Willow,auch eine werdende Mama

Begonnen von shali, 24.04.2011 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Neue Bilder sind da!!!!!!
Den Welpis gehts gut, sie wachsen und gedeihen, fressen und sch..... wie die Großen  :D :D
Es gibt sogar schon einige Interessenten für die Zwuckis, die uns bald besuchen kommen.

Willow hat leider bissal hormonelle Probleme und verliert ihr Fell,aber sonst gehts ihr supi und die Haare werden wieder nachwachsen.
Und soll ich euch das Beste verraten.......???? Die kleine Laus ist bereist reserviert und darf, sobald die Zwerge alt genug sind, ausziehen.

Jetzt die Bilder

















































lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

So eine liebe Bande!!! :)

ilka2191

Tolle Fotos, u. soooo liebe Wuzzerln!
Willow ist auch eine ganz Hübsche  :O

Tati

Die sind so süss da hätt ich bedenken ob ich sie hergeben würde :verliebt: :nuckel:
Hast gute Arbeit geleistet Marion und immer diese tollen Fotos. :O
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Fossy-Mama

die hergeben wird sicher net leicht  :verliebt:

shali

Es ist passiert, alle Welpen und die Mami haben super Plätze gefunden, müssen jetzt aber natürlich noch ein bissal zusammen bei mir bleiben.
Heute habe ich wieder Biilder gemacht, jetzt sind die Kleinen schon richtige Racker, sie stellen alles auf den Kopf.
ZB baden sie in der Wasserschüssel und reißen dann den Sack Erde auf und sind dann natürlich nimmer blond *gg*.
Oder sie verschleppen Schuhe und dergleichen, halt richtige Welpen, süß, herzig und Gott sei Dank gesund!!!
Die Zwerge sind auch sehr begeistert von den großen Hunden und halten auch diese sehr auf Trapp.
Und hier jetzt die Bilder













Mama Willow schon sehr ausgelaugt und trotzdem noch eine tolle Mami












Hier wird gerade die Mama in die Mangel genommen


Xandi, der gute Onkel


Und auch Highlander kann gut babysitten






lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

So eine süße Bande!
Hast sie alle toll groß gekriegt Marion  :O(natürlich mit Hilfe der zahlreichen Babysitter ;)) wenn die Kleinen demnächst mal ausziehen hast du dir aber auch ein paar "Verwöhntage" verdient!!!!

shali

Gestern war es soweit, die ersten Welpen sind ausgezogen *heul*.
Willow,die Mami ist ja schon vor einiger Zeit zu ihrer Familie übersiedelt,da die Welpis nur noch Stress für sie waren.
Tja und jetzt haben mich auch Winnie,Wendelin und Woodstock verlassen  ;( ;( ;(
Ich hatte schon viele Welpen hier,sogar einige Flaschenbabies, aber diesmal habe ich die Bande extra fest in mein Herz geschlossen!!!
Sooooo weinen hab ich müssen,als sie abgeholt wurden *snief*.
Aber alle Zwerge bekommen super tolle Plätze, wo schon alle seit Wochen total aufgeregt sind *gg*.
Morgen ziehen Watzmann und Wolke aus und am Freitag Waterloo und Wilson und dann bin ich..........neeeee nicht welpenlos  ;) ;)
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lemming

1. Gratulation, dass sie Süssen in tolle Familien ziehen!
2. Nicht weinen!!!!!!!!
3. Hmm.... vielleicht Lust auf... Liebevolle Mama mit 2 Welpen ? :). Die sind ja SOO süss alls 3...

Ginangel

Watzmann und Wolke und Wendelin - sooo tolle Namen! Muss ja auch sein - bei so süßen Hundis!  ;)

Super dass sie alle gute Plätze haben - da war jemand fleissig bei Vermitteln :biene:  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)