Es ist wieder einmal so weit ....

Begonnen von Anna, 28.04.2011 - 00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leider ist auch wieder eine hochträchtige kleine Hündin in Nitra gelandet ;( Sie ist ca. 1 Jahr alt, wurde ausgesetzt gefunden und ist eine ganz liebe schmusige Maus








Martina

Bitte helft uns mit Pflegeplätzen aus. Nitra ist übervoll wie nie und es wird für die Hunde immer enger.  ;(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

philanthropin

welche telefonnummer gibt man am besten bei einem verteilermail und facebookaufruf bekannt? bastle gerade ... ?(

bitte um Info- ich glaub mailadresse und hp-vermerk sind zu umständlich, wenns schnell gehen muss!
we are family

Katharina

Die Cavalier Hündin darf auf einen Pflegeplatz ausreisen.

Es warten aber noch sooooooooo viele andere Hunde, bitte gebt ihnen eine Chance den Zwinger zu verlassen.

salasi

Ich würde ja gerne aber ich bin einfach zu weit weg.

jmb5655

ZitatOriginal von Sonja
Leider ist auch wieder eine hochträchtige kleine Hündin in Nitra gelandet ;( Sie ist ca. 1 Jahr alt, wurde ausgesetzt gefunden und ist eine ganz liebe schmusige Maus








 ;(

Die arme Maus hat noch kein Ausreiseticket für morgen.
Hat niemand ein Plätzchen für die Kleine damit sie ihre Babys nicht in Nitra zur Welt bringen muss.
;(

Allegra

Was muss man denn für Voraussetzung erfüllen bei einer werdenden Mami?

Kinder, eigener Hund, Katzen, Halbtagsjob und ab Ende Juli auf Urlaub klingt wohl ein bisserl zu hektisch, oder  :(
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

jmb5655

@Allegra
Setzt dich doch bitte mit Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915
in Verbindung.

Lg Julia

Allegra

Hab ich getan, leider steht mir mein Job im Weg  :(

Es ist natürlich ein zu großes Risiko wenn grad vor der Geburt keine Rund um die Uhr Betreuung gegeben ist.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Raffaela

@Allegra aber es gibt noch so viele andere Hunde die eventuell in Frage kommen würden und sich sicher über ein Pflegeplätzchen freuen würden  ;)

Buffy099

Versteh ich jetzt nicht? Bei einem Halbtagsjob bekommt man keinen Hund?
Muß man arbeitslos sein um einen zu bekommen?  :rolleyes:

Martina

ZitatOriginal von Buffy099
Versteh ich jetzt nicht? Bei einem Halbtagsjob bekommt man keinen Hund?
Muß man arbeitslos sein um einen zu bekommen?  :rolleyes:

Man bekommt sehrwohl einen Hund, wenn man einen Halbtagsjob hat, es geht hier aber um eine hochträchtige Hündin. Was ist, wenn die Hündin die Welpen bekommt und man ist in der Arbeit und es gibt Komplikationen ?? Was ist wenn die Hündin und die Welpen dann sterben, weil niemand zu Hause ist während der Geburt ??

Wir alle sind berufstätig und haben Hunde und ein erwachsener Hund ist bei einem Halbtagsjob kein Problem, aber bei einer trächtigen Hündin ist es aus oben angeführten Gründen ein Problem bzw. könnte zum Problem werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ho.mueller

Nein nur bei einer werdenden Mutter, muß tatsächlich rund um die Uhr jemand da sein, falls sie Hilfe benötigt beim Gebären. Hatte Shali bereits das die Mami ohne Hilfe sicher verstorben wäre, da ein Baby nicht rausgekommen ist und die Fruchtblase zerplatz ist, das Baby wäre ebenfalls verstorben und auch die beiden die danach gekommen sind.
Daher bei einer werdenden Mami Rundumpflege bis zur Geburt, danach machen die Mamis im Regelfall alles selbst.

Liebe Grüße Helga

jmb5655

@Buffy099
Nein das stimmt so nicht. Allegra wollte eine werdende Hundemama auf Pflege nehmen. Und am Ende der Schwangerschaft sollte die Hundemama nicht alleine sein falls es Komplikationen gibt.

Lg Julia

Allegra

Hund schon, aber keine Hündin die knapp vor der Geburt steht. Wenn da plötzlich die Wehen einsetzen und etwas schief läuft gehts um Leben und Tod der Hunde und schnelles Handeln ist gefragt.

Ich verstehe die Entscheidung sehr gut und hab's mir schon im Vorfeld gedacht, eben auch wg meinem Auslandsurlaub im Sommer.

@ Raffella: Ich weiß, aber mein Urlaub naht und falls der Hund bis dahin nicht vermittelt ist möchte ich keine PS sein, die hier posten muss dass der Hund eine neue Bleibe sucht.

EDIT: Jössas, jetzt wart's alle viel schneller  :D
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Buffy099

Aha...
Ich wußte nicht, das Allegra niemanden hat, der auf die Hündin aufpassen kann, wenn sie in der Arbeit ist...
LG

Kuuipo

was ist mit der älteren English Cocker Spaniel Dame? Darf sie ausreisen?
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sonja

ZitatOriginal von Kuuipo
was ist mit der älteren English Cocker Spaniel Dame? Darf sie ausreisen?

Nein! Leider nicht!

Kuuipo

auf wie alt wird sie denn geschätzt? kastriert?
ist übrigens eine ausgesprochen hübsche Cocker Dame und super gepflegt, was man so vom Foto erkennen kann (getrimmt usw.)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sonja

ZitatOriginal von Kuuipo
auf wie alt wird sie denn geschätzt? kastriert?
ist übrigens eine ausgesprochen hübsche Cocker Dame und super gepflegt, was man so vom Foto erkennen kann (getrimmt usw.)

Werde schauen das ich von Eva noch ein paar Infos bekomme!
Hättest Du denn vielleicht Platz????????

Kuuipo

einen kleineren bis mittelgroßen Hund könnte ich dazu nehmen zu meinem Sam und da er momentan das Objekt der Begierde von vielen Rüden ist (er ist ja kastriert) wäre eine Dame auf alle Fälle besser.

Du kannst mich aber gerne anrufen Sonja, kann dir meine Nummer per PN schicken.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Sonja

ZitatOriginal von Kuuipo
einen kleineren bis mittelgroßen Hund könnte ich dazu nehmen zu meinem Sam und da er momentan das Objekt der Begierde von vielen Rüden ist (er ist ja kastriert) wäre eine Dame auf alle Fälle besser.

Du kannst mich aber gerne anrufen Sonja, kann dir meine Nummer per PN schicken.

Wie besprochen, die Cockerhündin ist ca. 7 Jahre alt und nicht kastriert

Sonja

ZitatOriginal von Sonja
sie hat wahrscheinlich bisher in einer Wohnung gelebt, ist sehr anhänglich und menschenfreundlich und sehr unglücklich im Lager



Die hübsche Dame heißt jetzt Bailey und packt gerade ihre Koffer :) danke an die Pflegemama und an Ilka die spontan für den Transport einspringt!

Falls jemand noch überlegt, alle anderen wirklich lieben Hunde suchen noch und Anna hätte noch Platz!

Moonya26

Ich verfluche grade im Saarland zu wohnen, freue mich aber trotzdem für jedes Fellmäuslein das seine Köfferchen packen darf ;(
Hunde akzeptieren keine Idioten als Herrn

Kathi

aaaaaah mich marterts her. würd mir soooo gern die flower oder den elmar holen :( :(
Kathi mit Lara, Nici und Mango