Nitrafahrt 30.4

Begonnen von Raffaela, 28.04.2011 - 15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke RSN

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Silke RSN
wer ist das denn? bevor ich wieder erblinde

Das ist der schwarze Lubosko, scheu scheu und noch scheuer.
Aber vielleicht weiss Anna mehr über ihn.

danke Marion, ca Alter oder Rasse? Abgabe oder aus der Tötung?
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Petra aus Linz

Danke, Shali ! Mah, das Mädel hätt´s mir angetan. Ich wart´auf ihren Steckbrief und dann gehe ich auf die Suche für sie.

eva2454

Trifft mich gerade mitten ins Herz:

philanthropin

da ich vermeiden möchte zuviele doppelfotos reinzustellen und somit den thread unübersichtlich zu machen, von mir nur ein paar restlfotos mit dem ein oder anderen besonderen moment und wuffel :)

hier werden die besonders wichtigen sonnenblenden montiert :O

und hier sieht man die damen bei ihrer fotosession inkl. doganimateurin ;)

philanthropin

wir haben viel geschafft, 14 zwinger wurden geputzt und auch ein paar sehr alte zwinger. sonnenblenden wurden montiert, lattenroste durch neue getauscht, es wurde gespielt, geschmust und hin und wieder auch geschimpft, weil durch die vielen wuffels oft rauferein entstehen. ich danke allen für die tolle zusammenarbeit und freu mich euch wiederzusehen  :D

Sonja

ZitatOriginal von shali

Das ist der schwarze Lubosko, scheu scheu und noch scheuer.
Aber vielleicht weiss Anna mehr über ihn.

danke Marion, ca Alter oder Rasse? Abgabe oder aus der Tötung?

Ich war bei der letzten Fahrt ganz überrascht das er schon Leckerli aus meiner Hand genommen hat

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

stoepsl7

Gibts über die beiden schon ein paar Infos?

micky11

gibt es mehr infos zum letzten schäfer wo oben steht traumschäfer
der ist ja wunderschön  :tongue:
lg michaela

Karin1980

sorry ... wollte dass eigentlich in den letzten Nitra beitrag stellen .... ;(

hallo ...

bin neu hier .. schau zwar schon längere zeit (seit dem leider meine Hündin unerwartet und viel zu früh verstorben ist :( ) in dieses forum aber bis dato noch nicht registriert ..

weiß vielleicht jemand wie diese schöne schäferhündin (nehme an dass es eine ist) auf Seite 2 (schwarz, langhaar) heißt bzw. hat mehr Infos über Sie?

Wollte auch mal Fragen welche Kriterien ich z.b. als Pflegeplatz erfüllen müsste ....

Danke und schöne Grüße
Karin

p.s. bin echt überwältigt wieviele tolle herzensgute Leute es hier gibt ...

Katharina

Hallo, schön das du dich als Pflegestelle bewerben möchtest!
Bitte ruf Regina an, sie ist für neue Pflegestellen verantwortlich und kann dir Genaueres sagen. Der Steckbrief der schwarzen Hündin ist schon geschrieben und ist in Kürze auf der Homepage zu finden.

TEl Nr. Regina: 0680 111 99 15

Katharina

ZitatOriginal von micky11
gibt es mehr infos zum letzten schäfer wo oben steht traumschäfer
der ist ja wunderschön  :tongue:
lg michaela

Die Steckbriefe sind gerade in Arbeit, du findest ihn sicherlich in den nächsten 2-3 Tagen auf der Homepage.

lg

Inge B.

Hallo Karin!

Herzlich willkommen hier im Forum, schön. dass Du zu uns gefunden hast.

Wenn Du überlegst Pflegestelle zu werden, dann rufe doch bitte unsere liebe Regina an.

Regina
Welpenvermittlung
Pflegestellenbewerber
Tel 0680 1119915

Regina organisiert dann ein Informationsgespräch.

Über den wunderschönen Schäfer weiß ich nx, da wird Dir aber sicher jemand anderer Auskunft geben können.

Es würde mich sehr freuen, Dich schon bald auf der Pflegestellenliste zu finden.

Inge B. (Pflegestelle + Hundechauffeur)

Sonja

ZitatOriginal von Karin1980
sorry ... wollte dass eigentlich in den letzten Nitra beitrag stellen .... ;(

hallo ...

bin neu hier .. schau zwar schon längere zeit (seit dem leider meine Hündin unerwartet und viel zu früh verstorben ist :( ) in dieses forum aber bis dato noch nicht registriert ..

weiß vielleicht jemand wie diese schöne schäferhündin (nehme an dass es eine ist) auf Seite 2 (schwarz, langhaar) heißt bzw. hat mehr Infos über Sie?

Wollte auch mal Fragen welche Kriterien ich z.b. als Pflegeplatz erfüllen müsste ....

Danke und schöne Grüße
Karin

p.s. bin echt überwältigt wieviele tolle herzensgute Leute es hier gibt ...

Deinen Beitrag werden wir einfach in die Nitrafahr verschieben, kein Problem :)

Das ist Tasma!
Steckbrief hab ich schon geschreiben und er wird bald auf der HP sein. Vorab: sie ist ca. 1,5 Jahre alt und aus der Tötung gerettet. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn sie auftaut eine ganz liebe anhängliche Hündin. Verträglich und es wäre so schön wenn sie Nitra bald verlassen dürfte.
Bitte ruf für die Pflegestelleninformationen unbedingt Regina an, wäre schön wenn du bald Pflegestelle bist

Sonja

@ Silke

Lubosko ist ein Mittelschnauzer/Pudelmix und ca. 7-8 Jahre alt. Er hat lt. Eva fürher als Streuner am parkähnlichen Gelände des Krankenhauses in Nitra gelebt. Er ist wies Shali schon geschreiben hat sehr, sehr schüchtern und kann nicht an der Leine gehen. Wenn er die Gelegenheit dazu bekäme würde er lt. Eva weglaufen und wenn man versucht ihn hochzuheben kann es sein dass er vor Angst schnappt.
Aber vielleicht findet sich ja irgendwann ein ganz besonderen Platz für ihn?

Marion_82

Hallo!

Was weiß man denn zu ihm/ihr??
ZitatOriginal von Sonja
[

LG Marion

Inge B.

Sonja ist schon dabei bei Eva/Nitra  Auskünfte über den Süßen einzuholen.

Rockabella