Chastys neue Heimat

Begonnen von Roland72, 06.05.2011 - 12:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roland72

unser kleiner Lausbub fühlt sich nach 3 Wochen schon so richtig wohl und hat schon viele 2 und 4beinige Freunde gefunden.

Hier mal einige Bilder, für viel Text fehlt mir die Zeit , die beansprucht unser neues Familienmitglied für sich ;-)

Hier noch der Link mit dem alles begann :
Chasty

Sita

ma, so ein herziges wauzerl  :verliebt:
herzlichen zum neuen familienmitglied und viel spaß und freude miteinander!!!
liebe grüße Melitta & Co.

inge

Schön, daß ihr auch hier gelandet seid!!!!  

Und ich freu mich für mein "Riesenbaby", daß es so einen Superplatz bekommen hat! Und das Foto mit euren beiden Mädls - einfach Spitze!
Räumen sie immer noch so brav die Zimmer auf?  :D

Ich hoffe, ihr bleibt uns hier erhalten (trotz Zeitmangel :)) und wir können miterleben, wie Chasty "erwachsen" wird!!!

GLG von der Pflegestelle

Roland72

irgendwie sind die Mädels draufgekommen, das Zimmertür zumachen genauso hilft um nicht "beraubt" zu werden   ;)

Und ja, Riesenbaby ist der richtige Ausdruck ... er wächst ganz schön, hat schon über 7 Kilo, also wird ein richtig stattlicher Hund aus unserem Überraschungsei  :D

Achja, und mit Freund Buddy ( 2 Wochen älter) von den Nachbarn gibts immer viel Spass beim Spielen

Roland72

und er wächst heran ... Chasty wird nun langsam vom Riesenbaby zum Kind ;-)
und rechtzeitig zum Schulbeginn in der Hundeschule kommen auch die Zahnlücken ... hi hi hi
Unser kleiner Alleserkunder ist neugierig wie nur irgendwas, egal ob beim spazieren über Felder oder im Wald, es gibt immer was zu "erschnüffeln"

inge

:D  muß ich dir rechtgeben - aus dem pummeligen Baby wird schön langsam ein HUND !!! Bin schon sehr gespannt, wie groß der ausgewachsen wird! ;)
Wie macht er sich in der HuSchu ?

Roland72

hatten erst den ersten kennenlern-tag, da war mal hauptsächlich beschnuppern und den platz erkunden, morgen gehts dann so richtig los.

heute nachmittag gehts dann wieder in den pferdestall, das ist auch immer ganz aufregend für ihn ;-)

Roland72

9 Monate ist unser Gauner jetzt schon ... verspielt wie eh und je

Letztens musste unser Temperamentbündel in der HuSchu sogar nachsitzen ;-)

Lara2

Wie schön, daß Ihr ihm so ein schönes und geborgenes Zuhause gegeben habt!
Es ist so schön Chasty so glücklich bei Euch zu sehen.
Ein superschönes Bild von Euch :)!

Christine A.

Der ist aber schön geworden! :O Schaut jetzt eigentlich mehr aus wie ein Schäfer.  ;)

inge

ZitatOriginal von Roland72
9 Monate ist unser Gauner jetzt schon ... verspielt wie eh und je

Letztens musste unser Temperamentbündel in der HuSchu sogar nachsitzen ;-)

Wow, das ist ja ein wunderschöner Rüde geworden und recht groß! ;)
Nachsitzen in der HuSchu ? sowas gibts auch  ?(

Aber Hauptsache ist ja, daß ihr alle glücklich mit dem Racker seid und die Mädels haben offenbar ihre Aufgabe
mit ihm gefunden!  :D

GLG
inge/Ex-PS

Roland72

Wahnsinn ... jetzt wird der Bub schon fast ein Jahr und wiegt 25 Kilo !
Ist er nicht süß mit seinem Zahnpastalächeln ?

Und die Lieblingebschäftigung am Wochenende sind ausgedehnte Spaziergänge über Felder ... wir sind schon bei 10 km Runden unter 2 Stunden, was vorallem Herrchen zugute kommt ;-)
Aber danach muß Chasty meist unter die Dusche, der Dreckspatz. Er hüpft schon alleine hinein :-) und dann gibts einen ausgedehnten Mittagsschlaf

Lucy

Sein Lächeln ist wirklich unwiderstehlich. Er ist sehr lieb euer Chasty. Schön, dass ihr so ein tolles Team seid :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

inge

Hallo Roland, schön wieder mal von Euch zu hören!
Chasty ist ja inzwischen schon richtig erwachsen geworden -
und das mit der Dusche versteh ich nach 2 Stunden über die Felder  ;) -
Hauptsache ist doch, daß alle Spaß dabei haben, oder?

Ich freu mich immer wieder, wenn ich Fotos von meinen Pflegis bekomme, wenn sie schon erwachsen sind und wenn man dann sieht, wie sie sich entwickelt haben! Ist ja gerade bei Mischlingen oft recht schwer zu sagen, welche Gene sich im Endeffekt durchsetzen!

Viel Spass weiterhin mit dem inzwischen "recht großen" Racker!  :D

Roland72

und nach langer Zeit wieder mal ein Update mit aktuellen Urlaubsfotos

Martina

Ein wunderschöner Hund ist Chasty geworden. Bin ganz hin und weg von ihm.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gwen+Roman

Wouw, so ein fescher Hundebub!  :O :O :O

inge

Unglaublich, wie sich mein ehemaliges "Pummelchen" entwickelt hat!!!
Echt toller Hund  :verliebt:

Roland72

und weil meine Fellnase bei dem Wetter immer am liebsten draussen ist, wird er dann zur Schneenase :be happy:

inge

Hallo Roland,
schön daß wir wieder mal was von Chasty hören+sehen!! :]
Inzwischen ist er schon 2 Jahre bei Euch und die Mädels brauchen sicher keine
Spielsachen mehr wegräumen, oder  :kacsint2:

Auch weiter noch viel Freude mit meinem "Kleinen"........
GLG
inge/Ex-PS

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Roland72

Unser kleiner Herzensbrecher (der Hündinnen der Nachbarschaft  :kacsint2: )ist ein ganz braver geworden, folgsam aber auch sehr beschützend. Aber was herumliegt gehört ihm ... am liebsten alte Socken  :alas:

kkosh

wow - ein wunderschöner und glücklicher bub! super!

Roland72

Wollte euch nur mal wieder ein kleines Update geben. Chasty (und uns) gehts blendend. Wir genießen das Leben in vollen Zügen. Aus dem kleinen tollpatschigen Racker ist ein richtig stattlicher Hund geworden, der sein Heim und seine Familie beschützt. Eines unserer größten Ziele ist allerdings auch dem Hund ein Umfeld zu bieten wo er sich mit anderen Hunden austoben und spielen kann. Dazu laden nicht nur die Felder und Wiesen in unserer Umgebung ein, sondern auch die eingezäunte Hundezone die in bequemer Fußweite liegt. Dadruch das Chasty auch gerne Auo fährt ist es überhaupt kein Problem mit ihm irgendwo auf Urlaub zu fahren oder ihn zum fischen mitzunehmen.
Alles in allem einfach ein toller Hund.

Renate058

Chasty ist ein unglaublich hübscher Hund  :8: :8:  man sieht ihm an dass er sehr glücklich ist bei euch.

Danke dass ihr euch so bemüht und ihm ein Umfeld bietet wo er rundherum glücklich ist und er bei euch  so ein schönes Leben hat!

Ich denk gerade jetzt wo man so viel über Einbrüche in Häuser hört ist es sehr beruhigend wenn man einen Hund hat der sein Heim und seine Familie beschützt.

Noch viel Freude mit dem Hübschen  :]