Dringender Wie Dringend!!!! Nur FÜr Ein Paar Wochen

Begonnen von fini, 16.05.2011 - 14:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Liebe Leute!

Sneho durfte ja am Samstag ins Chirurgische Zentrum, weil es dem alten Opa gar nicht gut ging. Er hat alle Untersuchungen tapfer über sich ergehen lassen, einfach nur dankbar und voller Vertrauen, dass etwas unternommen wird.
Leider hat er neben ein paar anderen Diagnosen eine ganz schlimme Diagnose bekommen: Leberkrebs und er wird nur noch ein paar Wochen zu Leben haben. Die paar Wochen will er aber noch voll auskosten. Zurück ins Tierheim geht auf gar keinen Fall, auch eine Tierpension ist dem alten Hundeopa nicht zumutbar. Wer schenkt ihm für ein paar Wochen ein Pflegeplätzchen, wo er noch im Garten die Sonne geniesen kann und sich über seinen vollen Bauch und über viel Ruhe  freuen darf? Bitte, bitte lasst Sneho nicht die letzten paar Wochen im Stich, nachdem er sein ganzes Leben nie richtig versorgt wurde!

Janima

Krebs :(

Ichhoffe, es findet sich schnell jemand, der ihm ein paar schöne letzte Wochen schenkt!

bluedog

ach,der arme opi.      ;(
das tut mir so leid für ihn.
ich hoffesehr, es findet sich ein geeignetes plätzchen für ihn.....

wie gross ist er denn ?
und wie ist er vom wesen her ??
ist er verträglich mit anderen hunden ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Nici87

Mein Gott ... der ist ja uuur arm ... am liebsten würd ich ihn nur knuddeln, damit er sein armes Los vergisst ....  ;(

fini

ZitatOriginal von bluedog
ach,der arme opi.      ;(
das tut mir so leid für ihn.
ich hoffesehr, es findet sich ein geeignetes plätzchen für ihn.....

wie gross ist er denn ?
und wie ist er vom wesen her ??
ist er verträglich mit anderen hunden ??

Er ist etwas größer wie kniehoch, kein Riese, lässt sich beim Tierarzt gut behandeln, will einfach nur seine Ruhe haben. Zu Hündinnen und nicht zu aufdringlichen Rüden kein Problem, er will nur seinen Frieden!

Karin1980

hi,

also ich würde ja sofort wenn ich zur Zeit nicht grad einen Pflegehund hätte - obwohl ich nicht weiß ob ich dass überhaupt verkraften würde weil ich meine geliebte Hündin KIRA erst vor 3 Monaten wegen einem geplatzten Lebertumor viel zu früh einschläfern musste  :( Wäre diesen 18.ten erst 11 Jahre geworden .... Bei Ihr hatte ich leider nicht mehr die Möglichkeit ihr die letzten Tage so toll wie möglich zu gestalten, da Sie leider an dem Tag als wir die Diagnose bekamen auch gleich einschläfern mussten ...

Wie oft hab ich mir im nachhinein gewünscht noch einen Tag mit ihr zu haben :( Jedoch geht es halt leider nicht mehr ...

Irgendwie erinnert mich dieser süße Opi etwas an meine (war ne Golden Retriever Hündin) ...

Auf jeden Falll wünsch ich IHM von Herzen alles, alles Gute für seinen Weg über die Regenbogenbrücke und vorallem dass er ganz,ganz schnell noch einen SUPER TOLLEN TRAUMPLATZ für seine letzten Tage hier bei uns findet ...

Ich war bei meiner Hündin, obwohl mir das Herz dabei gebrochen ist und mir jetzt grad die Tränen kommen wenn ich dran denke, bis zum Schluß an Ihrer Seite und ich finde das hat ein jeder Hund verdient wenn es möglich ist ....

Ich hoffe GANZ, GANZ DOLL dass sich jemand findet der ihm die letzten Tage soooo schön wie möglich macht und ihm bei seinem Gang nicht alleine lässt ...

lg karin
"in Gedanken an meine überalles geliebte Hündin Kira"

Christina B.

Armer Sneho ,
hoffentlich findet sich schnell Jemand !!!

_Bianca_

Ich werde das mal mit meinem lieben Mann klären, vielleicht kann ich was machen, nur ist der Kerl Vormittags mit meinen 2 Mädels alleine, kann die aber auch Trennen, nur müsste er dann im Vorraum liegen, haben aber Fußbodenheizung udn ein eigenes Körberl würde er auch bekommen.

Wie ist er denn verträglich mit anderen Hunden, die eine ist bissi zickig, die andere will nur lieb sein.

Ich weiß nämlich nicht wie das ist wenn er ganz alleine ist am Vormittag, wie er sich da tut, vielleicht kann ich mit meinem Nachbar reden, der Hundesitting macht, dass er ihn Vormittags nimmt....

Du ich melde mich, wann würde er denn raus kommen?

Anna

Ein Gnadenbrotplatz für Sneho wurde gefunden !!! :banana: :banana:

Und wieder einmal sind es unsere Tiroler  ;). Einziges Problem das wir derzeit noch haben ist, dass wir morgen einen Transport vom chirurg. Zentrum nach Linz brauchen. Ab Linz wird er abgeholt....

Bitte wer hat morgen Zeit und könnte den Opi nach Linz fahren und ihn ein Stück zu seinem Glück entgegenbringen ??? Am besten wäre es natürlich wenn es am Vormittag wäre da er ja einen weiten Weg vor sich hat und es schon toll wäre wenn er nicht erst in der Nacht ankommen würde.

Raffaela

:welle: DANKE auf in dein neues Leben hübscher Bub

Sabine1

_Bianca_

Ach das finde ich super, bin ich froh - ein riesen DANKE an die Tiroler. Bin leider bis 5 immer arbeiten.