Lio, der Schmusetiger

Begonnen von bri+4Mädls, 17.05.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Oh, wollte dir gerade schreiben, dass du morgen einen Anruf für Lio bekommen solltest – sowohl Lio als auch Cruella haben Interesse geweckt :)

Tina 1973

Dankeschön! Einzelkatzen  haben wir dzt genug, wer weiß ob unser Besuch kommt ;)

Tina 1973

Den ersten angekündigen Besuch habe ich abgesagt, denn der 2. Besuch hat im Vorfeld schon sehr sehr nett geklungen - und heute waren sie da!

LIOs neue MENSCHEN!  :welle:

Und das, obwohl sich der schlimme Bub garnicht als liebes Schmusikatzi präsentiert hatte, sondern lieber wild Rattetöten gespielt mit neuer Mama und neuem Papas Fingern!!!!!

In 2 Wochen zieht der Hübsche aus, denn etwa dann sind auch die Gitter fertig! Und ich gehe jetzt auch LIOs Gitter verstärken, denn heute hat er es aus der Angel aushebeln können  8o und solange es nicht wieder LIO-sicher ist, gibts kein Lüften (heiß!).

Josi

JIIIIIPPPIIIEEE:elefant: der große Tiger hat auch einen Platz gefunden!! Ich wünsch dir alles Gute, Lio :O

Raffaela

:welle: Juhuu und lüften bei dem Wetter wird völlig überbewertet  :D

Tina 1973

Gitter ist jetzt felsenfest verankert. Niemand bekommt das mehr raus, ich auch nicht  :rolleyes:

Kascha

Tina 1973

Lios urlieber Papa und urliebe Mama haben ihn vorgestern schon übernommen. Der süße Bub geht mir ab und ich hoffe, er ist im neuen Zuhause auch ein ganz braver und lieber Kuschelkater!

Danke auch an die liebe Lio-Oma, fürs super-Platzi finden!

Kascha

Ja, Lio ist brav :-) - ist gleich am 1. Tag brav auf's Katzenklo gegangen, hat gefressen und getrunken und ist auch - ganz lieber Kuschelkater - zum Kuscheln ins Bett gekommen  :D

Hier kann gerne geschlossen werden - Lio sucht ja nicht mehr ;)

@Tina: nix zu danken - und ich bin doch keine Oma :oma: