Dolly - wunderschöne Dackelmixhündin!

Begonnen von Eisi, 19.05.2011 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisi

Dolly ist seit Samstag bei mir und hat sich bereits nach kurzer Zeit zu einer verschmusten und kuschelbedürftigen lieben Hündin entwickelt. Die erste Nachtund den nächsten halben Tag hat sie noch unter dem Bett verbracht. Aber sie hat dann schnell gemerkt, dass wir ihr nichts tun und lieb sind  :O Deshalb hat sie dann auch in der zweiten Nacht gemeint, sie kann bei uns im Bett schlafen  :D, was sie aber nicht darf  8o
Sie springt aber trotzdem öfters in der Nacht ins Bett, ich werd aber jedesmal munter weil sie sich im Bett dann wälzt vor Freude und sie darf wieder in ihr Körbchen wandern. Ich weiß ich bin böse... :rolleyes:

Mit Cappu hat sie sich auch nach anfänglichem Knurren schnell angefreundet und sie spielen bereits miteinander.  :O Vor fremden Hunden hat sie noch Angst und geht auf Abstand.  Mit Katzen ist sie zum Glück auf verträglich.

Und ihr Fell ist ein Wahnsinn...so weich  :verliebt:

Hier sind ein paar Fotos:

Ronja125

fini

So eine hübsche Maus mit einem so lieben Wesen muss man einfach liebhaben!

Anna

Na die ist aber ordentlich aufgeblüht  ;)
Wir haben sie ja am Samstag mitgenommen und da war sie nicht dazu zu bewegen auch nur 1 m an der Leine zu gehen und in der Zeit wo sie auf die Abfahrt warten musste, ist sie wie ein Häufchen Elend im Transportkäfig gesessen...

Eisi

Ja ist sie  :verliebt:

Dolly ist fremden Menschen gegenüber noch misstrauisch, sie taut aber relativ schnell auf und ist dann total kuschelbedürftig und anhänglich. Und spazieren gehen tut sie auch gerne :)

Semmi

Mah, die is ja wirklich voll lieb <3...Schaut so aus wie die Akita  :D

Hoffentlich sind die Interessenten morgen dann die Richtigen :).. Das wär ja genial..

Eisi

Am Sonntag bekommt Dolly Besuch, hoffe das wird was, obwohl ich sie eig. gar nimmer hergeben mag... :D
@ Semmi, die Interessenten kommen jetzt doch am Sonntag :)

Hier sind zwei neue Fotos, sie hat beim Spazieren immer einen Dauergrinser ;)

Eisi

Dolly ist vermittelt und ein Stückchen Herz von mir mit ihr D:
Haben heute beide geheult bei ihrer Übergabe, ihre neue Besitzerin und ich ;-)
Hoffe sie gewöhnt sich schnell ein bei ihrer neuen Familie :)
Aber ich darf im Juli 4 Tage auf sie aufpassen *freu*

marion1970

ich kann dich echt gut verstehen dass es dir da nicht so gut ging,...und ich find es immer so herzerweichend wenn dann die neuen Hundebesitzer gleich mitweinen!
Und das sie im Urlaub bei euch sein kann ist super! Ich mach das für meine Pflegis auch sofern es benötigt wird und freu mich immer wenn mich einer wieder mal beehrt!! :O