Autor Thema: morgen Wien - Tirol, oder übermorgen Wien - Linz  (Gelesen 1159 mal)

fini

  • Gast
morgen Wien - Tirol, oder übermorgen Wien - Linz
« am: 25. Mai 2011, 13:52:40 »
Da für Dingo keine Pflegestelle gefunden wurde, er aber dringend aus dem Chirurgischen Zentrum ausziehen muss, er aus gesundheiltlichen Gründen aber auch nicht zurück nach LC kann, suchen wir DRINGEND jemanden der in in eine Tierpension nach Tirol (Scharnitz) bringt!
Er muss aber bis zum späten Nachmittag dort ankommen, sonst kann er nicht übernommen werden.

Falls sich bis morgen niemand findet, könnte am Freitag Doris von Innsbruck bis Linz kommen! Bitte meldet euch: 0699/11287394

Weiters bitten wir dringend um weitere Spenden für die Pensionskosten!

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.787
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
morgen Wien - Tirol, oder übermorgen Wien - Linz
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 17:39:12 »
Wenn man Dingo einmal persönlich kennenglernt hat und in seine tiefgründigen und fragenden Augen geschaut hat (so wie ich gestern um halb ein Uhr früh, da meine Mascha der Meinung war, dass wir unbedingt Frau Dr. Sokal noch einen Besuch im chirurg. Zentrum abstatten sollen  :floet:), dann bringt man es einfach nicht fertig ihn ins Tierheim zurückzubringen. Vor allem dann wenn man im Vorhinein weiss, dass er wieder total gemobbt und gebissen wird.
Sein ganzes Gesicht ist voller Narben und zeigt vermutlich nur einen Bruchteil von dem was er schon erleiden und ertragen hat müssen.

Da er weder Leine noch Halsband kennt und panisch wird wenn man versucht ihm dies umzulegen, konnten wir - leider erwartungsgemäss - keinen Pflegeplatz organisiern.
Dank der Hilfe unserer Tiroler Mädels konnte eine kleine und liebevoll geführte Tierpension in Tirol auftreiben wo er jetzt einmal unterkommen kann und "ins Leben geführt wird".
Der arme Teufel hockt jetzt schon eine Woche in einem kleinen Käfig im chirurg. Zentrum. Freiwillig geht er aus diesem nicht heraus, lässt sich aber brav den Beisskorb umlegen und raustragen  :)

Bitte helft uns, dass Dingo morgen schon nach Tirol reisen kann, jeder Tag den er im Käfig verbringen muss, ist ein verlorener Tag !
Es wäre natürlich auch mt einer Fahrerkette geholfen, wenn z.B. drei Leute je ein Teilstück übernehmen wär der WEg ned ganz so weit  ;)

Offline Sabine1

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 417
  • Geschlecht: Weiblich
morgen Wien - Tirol, oder übermorgen Wien - Linz
« Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 22:33:08 »
Hallo.

ich weiß, vermutlich hilft es nichts, aber ich könnte frühestens am Samstag von Innsbruck aus startend ein Stück übernehmen (muss leider davor arbeiten)  ;(

LG
Sabine

Offline Janima

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Weiblich
morgen Wien - Tirol, oder übermorgen Wien - Linz
« Antwort #3 am: 26. Mai 2011, 06:34:02 »
*schubs* nach oben

Offline Miau

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 753
morgen Wien - Tirol, oder übermorgen Wien - Linz
« Antwort #4 am: 26. Mai 2011, 09:37:18 »
Wir bräuchten bitte auch noch eine Mitfahrgelegenheit für eine Katze! Falls sich ein Transport nach Tirol findet, bitte um ein Katzenplatzerl im Auto.