Beaglemix GEORGE sucht seinen Traumplatz!

Begonnen von Ronja125, 26.05.2011 - 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessika

ZitatOriginal von Ronja125
George ist ein ganz lieber, 6-jähriger Beaglemix-Bub, der sehr verschmust und anhänglich ist. Er ist für sein Alter sehr agil und man kann ihn überall hin mitnehmen. Er kann problemlos alleine bleiben, im Auto mitfahren und versteht sich mit anderen Hunden und Katzen.

:O andere Hunde/Hündinnen
 :O Kinder sollten schon älter sein
 :O geht superbrav an der Leine
 :O perfekt für Radfahrer und Jogger
 :O lernt unheimlich schnell
 :O guter Wachhund
 :O SCHMUSER  :D
 :O kastriert
 :O würde gerne mit seiner neuen Familie etwas erleben ;)
 :O sehr gutmütig und ausgeglichen
 :O kann Grundkommandos

Wer schenkt diesem tollen Hund ein tolles Zuhause, er hat es so sehr verdient!!!  :O

Lg,
Angela

Besser kann ein so lieber, handlicher und ansehnlicher Hund gar nicht beschrieben werden  :dafuer: und irgendwie hat ja jeder Beageletten-Erfahrung  :D

Ronja125

Heute waren wir mit George 3 Stunden im eo (Einkaufszentrum Oberwart) und er ist ein ganz braver Hund, dem viele Menschen die kreuz und quer laufen überhaupt nichts ausmachen....  8o
Auch Lift fahren tut er sehr sehr gern :O
Der perfekte Shoppingbegleiter :D

Janima

Jetzt muss er nur noch lernen, Einkaufstüten zu tragen ;)

Nein, ganz ehrlich... so ganz versteh ich nicht, weshalb er keine Interessenten hat ?(

Ronja125

ZitatOriginal von Janima
Jetzt muss er nur noch lernen, Einkaufstüten zu tragen ;)

Nein, ganz ehrlich... so ganz versteh ich nicht, weshalb er keine Interessenten hat ?(

Ja, das wäre der volle Hit :D
Ich verstehe es auch nicht.... :(

Ronja125

George hat heute von einem Interessenten Besuch bekommen und schauen wir mal..... :D
Bis spätestens Sonntag wissen wir mehr  :banana:

eva2454

Ich halte ihm ganz fest die Daumen  :O

Ich hoffe, sein "optischer Bruder" Armin findet auch seinen Traumplatz  :D

Alles Gute!

Lg Eva

Janima

Ui, das sind ja gute Neuigkeiten!!!

Ich drücke die Daumen :O

Ronja125

Puhh, jetzt kommen die Interessenten :D

Morgen treffen wir uns mit einer sehr netten Dame, die den George kennenlernen willl!! :O

2 Interessenten auf einmal!!  :banana:

Janima

erzähl, erzähl...!! Wie war es mit den Interessenten?

Branca

Falls beideInteressenten wollen und du dich entscheiden musst,wem du ihn gibst,leg doch dem anderen Armin 3 ans Herz,der könnte Georges Bruder sein!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ronja125

Der 1. Interessent ist ein junger Mann, der jeden Tag in der Früh und am Abend 2 Stunden mit dem Hund spazieren gehen würde und einem Haus mit 6000 m² Grund.....

Die 2. Interessentin treffen wir morgen :)

Janima

wow :) Was hat er zu George gesagt?

Ronja125

ZitatOriginal von Janima
wow :) Was hat er zu George gesagt?

"Ein ganz schöner Hund" ;)

PS: George hat das gleiche Gesicht wie sein kürzlich verstorbener Rüde  =)

Janima

Ui... einen Hund zu nehmen, der aussieht und ist wie der verstorbene Hund... aber ich kanns auch verstehen, wenn man sich in eine "Rasse" und das Aussehen verliebt hat. Mir kämen als eigene Hunde auch nur noch Molosser ins Haus ;)

Was hat er zu einer Entscheidung gesagt? Überlegt er? oder wartet er ab, wie das Treffen mit den anderen Interessenten ist?

Hattest du ihn in der BZ oder der Tierecke inseriert, dass sich plötzlich 2 gleichzeitig gemeldet haben?

Ronja125

ZitatOriginal von Janima
Ui... einen Hund zu nehmen, der aussieht und ist wie der verstorbene Hund... aber ich kanns auch verstehen, wenn man sich in eine "Rasse" und das Aussehen verliebt hat. Mir kämen als eigene Hunde auch nur noch Molosser ins Haus ;)

Was hat er zu einer Entscheidung gesagt? Überlegt er? oder wartet er ab, wie das Treffen mit den anderen Interessenten ist?

Hattest du ihn in der BZ oder der Tierecke inseriert, dass sich plötzlich 2 gleichzeitig gemeldet haben?

Er gibt uns heute Bescheid und dann muss eh mittels Vorkontrolle entschieden werden  =)
Nein, Flyer beim Fressnapf und auf der Hundewiese  :O

Ronja125

Leider ist aus allen Interessenten nichts geworden..... :rolleyes:

George sucht noch!!! :O

Janima

Da ja wieder jemand bei dir einziehen darf: hat sich für George etwas ergeben? ;)

Ronja125

nein, leider noch nichts....  =)

Tirolerin

Zuerst 2 und dann wieder keiner das ist immer toll.
Warum will ihn jetzt keiner mehr?

Er wird auch noch seinen Platz finden.  :O

Ronja125

ZitatOriginal von Tirolerin
Zuerst 2 und dann wieder keiner das ist immer toll.
Warum will ihn jetzt keiner mehr?

Er wird auch noch seinen Platz finden.  :O

ich weiß es nicht  =)

Jessika

Übst Du schon mit ihm Einkaufstüten tragen? :undweg:
Dann bitte noch mit Fotos  :tongue:

Viele Grüße
Susanne

Tirolerin

Doch doch... Manchmal hab ich auch schon gedacht wir finden keinen platz für unsere pflegis. Entweder gefällt der hund nicht oder uns der platz nicht. Aber wenn einmal der richtige interresent da ist ist er von heut auf morgen weg.

Ronja125

ZitatOriginal von Jessika
Übst Du schon mit ihm Einkaufstüten tragen? :undweg:
Dann bitte noch mit Fotos  :tongue:

Viele Grüße
Susanne

Ja wir üben :D

Skydive

ich finde es toll, dass ihr euch wirklich darum kümmert, wo der Hund später dann mal hinkommt und nicht im Akkord Hunde irgendwohin abgegeben werden  :O
auch wenn ich dann immer total die Sorgen hab, dass ich später einmal eventuell nicht 'gut genug' sein könnte, weil ich wahrscheinlich in meiner nächsten Wohnung keinen Garten haben werde.  ;(

Ronja125

ich MUSS ihn wieder nach oben schubsen!!!!  :O
DIESER TRAUMHUND sucht sein Traumzuhause IMMER NOCH!!!!