Ausgesetzt

Begonnen von snoozy, 30.05.2011 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

wurden vier kleine Baby Katzen wenige Tage nach ihrer Geburt;  in einer Schachtel im Gebüsch versteckt - ihrem Schicksal überlassen.  :evil:
Zum Glück fand sie ein junges Pärchen, das mit ihrem Hund spazieren ging. Sie haben ohne zu Zögern die vier Winzlinge mitgenommen und erstversorgt.
Leider hat eines der kleinen Wuzis den Kampf aufgegeben.

Ronja125

süß, wie kann man sie einfach weggeben???  :evil:

snoozy

Der Hilferuf erreichte mich über Facebook und ich hab die Kleinen sofort geholt. Mama Dora hat die Kleinen auch sofort angenommen und sie kämpfen jetzt gegen die wesentlich größeren Geschwisterchen um Mamas Zitzen. Zum Glück kommt auch die Pflegemama alle paar Stunden mit der Flasche vorbei.  ;)

shellylogo

Moi... die sind aber süüüüüß!!! wie kann man die babies einfach aussetzen??? Was für Menschen sind das die sowas machen  :evil: :evil: :evil: ??
Ich hab schon einen Liebling,,,,, der ROTE ist ja zum dahinschmelzen!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Danke Ruth dass sie bei dir sein dürfen!!!

snoozy

der Dank gilt auch Dora, die hat sie auch gleich angenommen. Brave Mama  :O

Tina 1973

Danke Ruth, dass du nicht gezögert und die Kleinen sofort abgeholt hast!

Dodo13

Mein Gott, wieso kann man nicht wenigstens warten, bis die Babys die Mama nicht mehr brauchen und sie dann zumindest so aussetzen, daß sie sofort gefunden werden (wenn man schon nicht den Anstand hat sie ins Tierheim zu bringen oder ein neues zuhause zu suchen).
Is ja nicht so, als ob die Milch der Mama irgendwas kosten würde......  :evil:

Brave Dora!  :taetschel:

KathyK

Vorab:
Ruth, du bist spitze!!!!!
Was du alles leistest und jetzt auch noch zufütterst etc, wievielen kleinen Kitten du schon das Leben gerettet hast... unglaublich!
Vielen vielen Dank, dass du sie genommen hast!

Und:
Ist bei den Kleinen ein Weibchen dabei??
Meine Arbeitskollegin sucht ein Babykatzi:
Einzigen Bedingungen: 1.es MUSS ein Weibchen sein, da sie einen jungen Kater zuhause hat, der mit Männchen nicht kann
2.es sollte keine Schildpatt bzw schwarze Katze sein.
Sie würde sie sich gerne im August nehmen, wenn sie Urlaub hat.

Ich war schon ein paar Mal bei ihr zuhause, sie hat ein Haus mit Garten, dh die Kleine hätte auch Freigang, der Garten geht Richtung anderer Gärten+Felder hinaus, also keine stark Befahrene Straße in der Nähe.
Das wäre echt ein Traumplatz für jedes Katzi. (Und ich bin da normalerweise seeeeeeehr kritisch)
:)

Raffaela

Na da haben die Zwerge nochmal Glück gehabt dass sie dich und Dora gefunden haben. Danke liebe Ruth! Und den Babys wünsch ich dass sie groß und stark werden  :O

snoozy

Von den dreien ist nur der rote ein Bub, die anderen beiden sind Mädchen.
Aber auch einige von Doras Babys sind Mäderl - alle im Tiger Look.  :tongue:

KathyK

Und wären sie noch zu haben?
:)
Bzw ab wann sind die Dora-Babys abzugeben??

Nici87

Wie kann mann nur soooo süße geschöpfe aussetzen????  :evil: :evil:

lemming

Oh! Rotes Babykatzi! Da hab ich heute eine Anfrage bekommen; Ruth, ich geb mal deine Nummer weiter.
Und DANKE, wie immer für's Aufnehmen. Das ist echt schrecklich was du und die anderen netten Pflegestellen immer "ausbaden" müsst, was die anderen volltrotteligen Menschen verursachen :(

Anna

@Ruth: hab ich schon einmal gesagt, dass du wirklich SPITZE bist ????
Freu mich für die Zwergerl, dass du sie aufgenommen hast und noch dazu eine Katzemami hast die sie annimmt. Es ist total schön zu sehen, wie sie bei der Ersatzmami kuscheln.  
Ganz grosses DANKE wieder einmal für dein grosses Herz !!

ullimaus

einfach toll die "pflegemama" dora:-)

bri+4Mädls

Gratuliere zum Nachwuchs und zur superbraven Dora!
Auch von mir ein großes Danke, daß du die Zwergerl gleich aufgenommen hast.

Über Menschen, die so hilflose Geschöpfe einfach in eine Schachtel stopfen und irgendwo hinstellen, will ich garnicht nachdenken :evil: - da geh ich lieber Katzis streicheln

snoozy

Leider ist Hope ihrer Schwester gefolgt.  ;( Die beidern spielne jetzt zusammenn auf der anderen Seite der RBB.
 :kerze :kerze :kerze

Raffaela

Schade jetzt wo sie die Chance auf eine bessere Zukunft gehabt hätte mit viel Liebe. Machs gut kleine Maus  ;( und den restlichen Drück ich die Daumen dass sie es schaffen

Josi

;(das arme Mäuschen :kerze :kerze :kerze

bri+4Mädls

:kerze spiel schön mit deinem Schwesterchen kleine Hope

Tina 1973

Armes Baby und arme Ruth! Ich hoffe, deine Mamikatze leidet nicht  ;(

Wie heißt denn der rote Bub und das Mädchen (welche Farbe hat es) und sind die beiden schon reserviert?

shellylogo

oh... nein.... ;( ;( ;(   R.I.P kleine Hope

snoozy

Krümelchen und Putzilein haben sich in ihrer neuen Familie eingelebt. Mama Dora kümmert sich rührend um die beiden und die Geschwisterchen denken sich "Super - Spielzeug, das sich bewegt"  :)

Raffaela

Wow Bild vier mit den kleinen Käsefüßen ist ja ein Hit. Ich könnt ihn schnappen und einfach nur stundenlang knuddeln und nicht mehr loslassen  :rolleyes:

Tina 1973

Ich nehme an, beide sind schon reserviert, oder?  :D