Benny (Munky)

Begonnen von Oskars Frauerl, 05.06.2011 - 11:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oskars Frauerl

Gestern haben wir bei Regen unseren Benny abgeholt.
Bei der Übergabe waren auch Theos (Reinis) Herrl und Frauerl dabei und haben uns Geschenke überreicht.

Auf dem Plakat war zu lesen....

Wünsche eines Tierheimhundes

Was ich will weiss ich genau !!!
Ich will ein Haus einen Herrn und eine Frau.
Ich will an eurer Seite leben
und mit euch spazieren gehen.
Ich will eure Hände an meinem Körper spüren
sie sollen mich sanft berühren.
Ich will abends ein weiches Bettchen
und morgens ein volles Futternäpfchen.
Ich will mit euch spielen, ich will euch küssen
ich will euch niemals mehr vermissen!
Ich will doch nur glücklich sein
und niemals mehr allein !!!!
Ich will, ich will......
will ich zuviel ??????

Ich will doch auch nur endlich an mein Ziel.
Euer Benny

Danke Isolde und Herbert !!!!!!

Sonja

Schön das Munky SEIN Ziel jetzt erreicht hat!!!

Und so herzlich in Empfang genommen zu werden ist ja schon ein sehr guter Start ins neue Leben :)

Martina

Ich finde nicht, dass Munky und die anderen Hunde zu viel wollen, es ist sehr wenig, im Vergleich dazu was viele Menschen für Wünsche haben und die Wünsche der Hunde sind soooooo leicht zu erfüllen.

Freut mich, dass Munky jetzt am Ziel ist. Viel Freude mit dem süßen Hundebub.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lemming

Oh gott, ist das süss!!!!!!!!!! So eine liebe Idee!

wanda

...dann jetzt viel Glück zusammen Euch dreien!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Franziska

Ach ist das schööööön!!! Na das sind ja liebe Pflegeeltern  :verliebt:

Und der kleine Spatz ist ja auch so ein süßer!!! Ich wünsche Euch alles alles Gute und dem kleinen ein tolles glückliches Leben!!

Oskars Frauerl

Nochmals ein riiiieeeeeesen Dankeschön an Claudia, dass sie für uns die Route über den Semmering gefahren ist.
Nachdem Benny zu Hause erst mal den Garten besichtigt hat, ließen wir ihn mit den beiden anderen Fellnasen zusammen.
Ich habe es mir ärger vorgestellt, als es dann war.
Natürlich spinnt meine Jacky heute noch ein bissi, aber ich habe ihr erklärt, dass genug Futter für alle vorhanden ist.
Erst gings mal gleich in die Badewanne, die er nach kurzer Panik dann sichtlich genoss.
Der Kleine ist ja richtig flauschig geworden :D :D :D :D

Die Nacht war sehr kurz, da Benny rastlos herumlief und alles, aber auch alles einschließlich Jacky markierte :rolleyes: :rolleyes:

Was muss dieser arme Hund alles erlebt haben, er kennt einfach gar nix was für uns normal ist.
Sogar die Strassenlaterne wurde angebellt.
Ebenso der Fernseher.

Beim Bürsten heute morgen grinste er richtiggehend und genoss es sichtlich.
Die Stelle wo die Kette um den Hals war ist noch ziemlich struppig aber ich verspreche Dir Benny, du wirst niemals mehr eine Kette um deinen Hals spüren.
Heute läuft er schon sichtlich entspannter herum und beobachtet genau, was die beiden anderen tun.
Der Kleine kennt ja noch nichtmal Spielzeug.

Bei uns hat er alle Zeit der Welt sich auf sein neues Leben einzustellen und ich habe keine Sekunde bereut, diesen Kleinen aufzunehmen.
Danke an Anna für die Unterstützung

inge

Hallo Ulli,

das Foto mit allen 3 auf der Couch ..... Super!! ;) Hab ja Benny in Nitra schon kennen gelernt und ihm versprochen, ihn demnächst zu besuchen!! :D  Und ich bin mir sicher, daß er sich bis dahin gaaanz toll bei euch eingewöhnt hat!
Wie versteht er sich mit Oskar?
LG  inge

Oskars Frauerl

Hallo Inge !
es wird schon........ langsam aber doch.
Oskar ist ab und zu ein bissi grantig wenn ihm Benny beim Futternapf zu nahe kommt, aber das ist eh normal.
Die Streicheleinheiten müssen genauestens aufgeteilt werde, darauf besteht er :D
Heute hat er Benny sogar schon einmal zum Spielen aufgefordert, aber dieser muss ja erst lernen was spielen heisst. Er sieht alles als Beute und verteidigt es ziemlich heftig.
Aber im Grossen und Ganzen ist alles ziemlich entspannt.
Ich hoffe nur, dass diese Nacht ein wenig ruhiger abläuft, denn morgen bin ich ja mit der Rasselbande wieder allein  :kratz:
Übrigens: Tommi hat sich suuuuper zum Hundeherrli gemausert, von wegen er mag keine Hunde :D :D :D :D :D
Seine ruhige Art ist mir eine grosse Hilfe und bei Oskar ist sowieso Kuscheln und Busseln an der Tagesordnung.....ob er will oder nicht.
Das witzigste ist, wenn beide um Toms Kopfpolster streiten, meistens gewinnt Oskar :D :D :D :D :D :D :D :D
Du siehst......er schläft im Bett :floet:
Wir freuen uns auf hoffentlich baldigen Besuch

LG ulli und die Rasselbande

inge

ZitatOriginal von Oskars Frauerl
Hallo Inge !
es wird schon........ langsam aber doch.
Oskar ist ab und zu ein bissi grantig wenn ihm Benny beim Futternapf zu nahe kommt, aber das ist eh normal.
Die Streicheleinheiten müssen genauestens aufgeteilt werde, darauf besteht er :D
Heute hat er Benny sogar schon einmal zum Spielen aufgefordert, aber dieser muss ja erst lernen was spielen heisst. Er sieht alles als Beute und verteidigt es ziemlich heftig.
Aber im Grossen und Ganzen ist alles ziemlich entspannt.
Ich hoffe nur, dass diese Nacht ein wenig ruhiger abläuft, denn morgen bin ich ja mit der Rasselbande wieder allein  :kratz:
Übrigens: Tommi hat sich suuuuper zum Hundeherrli gemausert, von wegen er mag keine Hunde :D :D :D :D :D
Seine ruhige Art ist mir eine grosse Hilfe und bei Oskar ist sowieso Kuscheln und Busseln an der Tagesordnung.....ob er will oder nicht.
Das witzigste ist, wenn beide um Toms Kopfpolster streiten, meistens gewinnt Oskar :D :D :D :D :D :D :D :D
Du siehst......er schläft im Bett :floet:

:D Na dann hat sich ja nichts geändert!!!

Wir freuen uns auf hoffentlich baldigen Besuch

LG ulli und die Rasselbande

Oskars Frauerl

Neuigkeiten von uns gibt es ab sofort im "Tagebuch" zu lesen.