Savannah ist gut in Tirol angekommen !

Begonnen von lanadi, 18.06.2011 - 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hallo ihr alle die mit Savannah mitgefiebert haben ,

Sie hat die weite Reise nach Tirol gut überstanden und ist an ihre überglücklichen neuen Besitzer übergeben worden.

Momentan braucht sie Erholung , Futter und Wasser . Danach ein vernünftiges Schläfchen und morgen sieht die Welt schon anders aus !

Sie ist in den besten Händen, das kann ich euch versichern !
Anbei die ersten Bilder von Tirol, da es schon sehr spät ist leider nicht allzuviele.
Wir werden alle auf dem Laufenden halten, wie sich Savannah entwickelt !

lg
Christine

Danke Doris für den Transport von Savannah und Leopold

lemming

So ein schöner Tag!!!!!!! Savannah, Gina und Whitney!! Riesiges, unendliches Danke an das neue Frauli von Savannah!

Ginangel

ZitatOriginal von lemming
So ein schöner Tag!!!!!!! Savannah, Gina und Whitney!! Riesiges, unendliches Danke an das neue Frauli von Savannah!

GENAU! :lieb:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Slide

Einfach nur schöööööööööööööön  :elefant:

bluedog

das ist wirklich schön, dass savannah endlich ausreisen durfte.      :)
unvorstellbar, so lange jahre hinter gittern sitzen zu müssen....     ;(

ich wünsche euch viel freude mit der alten maus, und der alten maus ein wunderschönes leben.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ikemi

Auch ich bin hin und weg dass es drei Langsitzer geschafft haben.

:welle: :welle:

Ich freue mich sehr mit Savannah  :O

marion1970

Auch hier ein großes Dankeschön !!!!
Es ist wie ein Wunder,..... gleich drei Langsitzer durften nun für immer die "Gitter " verlassen!!!

Christina B.

Alles Liebe für die alte Dame und ihre neuen Besitzer !
Sie hat es sooooooooooooooo verdient !!!

VeganMilitance

mein herz macht solche freudensprünge!!!! sie hat es sich wirklich so verdient, ein herzliches dank an ihre familie!!!!! mich wundert wie mutig sie war, hat sie doch nie wirklich was anderes als das tierheim gekannt... och das ist sooo schön!!! schade das es gernoch nicht geschafft hatte, ein neues leben gemeinsam mit ihr zu beginnen
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

dackelbein

Ein Wochenende der Wunder. Danke, daß Savannah in ein eigenes Zuhause ausreisen durfte und zum ersten Mal in ihrem Leben eine eigene Familie bekommen hat. Alles Gute mit der lieben alten Dame!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

lanadi

Ich wurde gebeten die neuesten News und Bilder von Savannah einzustellen !
lg
Christine

Wie versprochen, schick ich dir ein paar Fotos von Savannah (ich schick sie dir unter 4-mal, wegen der Datenmenge).
Sie hat gut geschlafen und viel gefressen. Wir sind schon spazieren gewesen, sie war total brav. Mit meinem Hund Anko verträgt sie sich auch schon prima. Sie ist eine total süße Maus und macht auch einen ziemlich intelligenten Eindruck. Wir freuen uns riesig, dass sie bei uns ist und wir sie nun verwöhnen können.

Ganz liebe Grüße aus dem Stubaital
Familie Stern

Franziska

So eine schöne Maus... richtig stolz schaut sie aus, und ein Lachen hab ich auch entdeckt in ihrem Gesicht!
Wunderschön, dass sie nun wieder ein neues umsorgtes Leben beginnen kann!!!

bluedog

mein gott, der arme hund musste ja schon eine bergtour machen !!     8o      :D
unglaublich, dass so ein toller hund 9 jahre hinter gittern sitzen musste....      ;(
sie sieht ja schon total glücklich aus.    :)
.

Sita

:welle: :welle:

freu mich ganz narrisch, dass nun für savannah ein neues leben beginnt!
und von mir auch ein riesengroßes dankeschön an savannahs familie!
liebe grüße Melitta & Co.

lanadi

ZitatOriginal von bluedog
mein gott, der arme hund musste ja schon eine bergtour machen !!     8o      :D
unglaublich, dass so ein toller hund 9 jahre hinter gittern sitzen musste....      ;(
sie sieht ja schon total glücklich aus.    :)

@bluedog,

:tongue: des war ein kleiner Spaziergang im Grünen  :tongue:

Ich hab auch gesagt , nur einen Tag später und sie sieht richtig zufrieden und glücklich aus , unglaublich diese Oldies !  :O

lg
Ch.

fini

Ui, super, bitte Christine schickst du mir die Fotos auf meine Mailadresse, damit ich sie auch Katka schicke, Savannah war ein Herzblatt von ihr! Ich freue mich so sehr für Savannah!!!!!!

marion1970

Traumhaft!!!!!!!!!!! Sie sieht soooooo glücklich aus!

Petra aus Linz

Ich traue meinen Augen fast nicht 8o. Das ist Savannah, die fast ihre ganze bisherige Lebenszeit im Tierheim verbringen musste ? Und dann diese Fotos, wo sie cool an der Leine geht und sich offensichtlich auch im Haus zurecht findet ?
Eine tolle Leistung von Savannah und ihrer ersten wirklichen Familie. Ich freue mich so sehr für das Schäfermädel und möchte auch ein herzliches Dankeschön an ihre lieben Menschen senden.

Tirolerin

Super, ich freu mich rießig für die alte Lady. Toll!

bluedog

bitte, die kinder gehen mit ihr !
und so ein hund musste so lange jahre auf sein glück warten.....     ;(
.

Sylke

Oldies sind Goldis! Ich freu mich so für Savannah!

dackelbein

Savannah sieht aus, als wäre dies schon immer ihre Familie gewesen. Das nennt man Blitzintegration. Ich freue ich wahnsinnig. :elefant: :elefant: :elefant:

VeganMilitance

da muss ich zustimmen.

sie sieht so aus, als hätte sie schon immer in dieser familie gelebt.... sie sieht so verdammt glücklich aus, ich hätte sie viel scheuer und ängstlicher erwartet... ich bin soooo erstaunt und freue mich so wahnsinig... ach... das ist ja echt der gefundene topf für den losen deckel... das passt wie die faust aufs auge... wahnsin...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sonja

Einfach nur unglaublich schön!!!!

Teufel9999

Das ist jetzt wahr oder? Savannah ist vermittelt???????

Mein Herzenshund????? Ich habe sooooo oft an sie gedacht, sie und Cernoch waren meine Patenhunde. Ich hätte sie so gerne rausgeholt, aber das ging nicht, sagte man mir,  weil ich in der Stadt wohne.

Meine Mama wird schreien vor Glück und heulen, so wie ich jetzt.

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!

Schade dass Cernoch diese Chance nie erhalten hat.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!