Jimmy ist angekommen

Begonnen von Serpentswife, 26.06.2011 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serpentswife

So. Jimmy ist nun seit Freitag bei uns und was soll ich sagen... er ist bezaubernd :)

Die Reise war zwar lange, aber mit genügend Pause für unsere beiden hündischen Begleiter. Jimmy hat sich allerdings entschlossen, erst zu Hause seine Geschäfte zu erledigen ;)

Amber und Jimmy verstehen sich prächtig. Sitz beherrscht der kleine auch schon.
Er geniesst die Freiheit wenn er in den Feldern mit Amber rumspringen und spielen kann.

In der Nacht zieht er es vor, bis 7.30 uhr zu schlafen, erst dann will er nach draussen, um sich zu erleichtern :D Juhuu auch ich darf durchschlafen

Er und Amber waren heute 2 Stunden alleine. Ohne Jaulen oder irgendwas zu zerstören. Einfach nur super.

Fotos folgen :)

Serpentswife

So werde nun versuchen, die Bilder anzuhängen :)

Christina B.

:verliebt:

Bei euch sieht er viel größer aus  ;) !
Und so erwachsen  :D !

Serpentswife

Gegen Amber sieht er immer noch sehr klein aus XD

Ach ja, Christina, bei uns hat er bis jetzt nur dann angeschlagen, wenn Amber das auch getan hat.  Er ist also nicht nur ne kleine verfressene Schlafmütze, sondern auch noch ruhig ;)

Ginangel

Schaut ganz so aus, als ob da wieder ein Traum-Hund sein Traum-Zuhause gefunden hat ! :prosecco:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

inge

Simone, danke für die Fotos!!
Der kleine Jimmy ist natürlich uursüß - aber Amber hat sich ja zu einer wahren Schönheit entwickelt  :verliebt:
Gratuliere dir, du hast jetzt ein SuperTeam ..................
Freu mich mit Dir
GLG inge

Serpentswife

Hallo Inge

Ja, Amber ist wirklich eine Schönheit. Wir warten übrigens immer noch auf deinen Besuch im schönen Ländle ;)

Serpentswife

Unser kleiner Jimmy hat heute schon soooo viel erlebt.

1. Spaziergang 6.00 Uhr  (halt kurz ums Eck zum lösen)
2. Spaziergang 7.30 Uhr  Der war länger und viel interessanter, da ich mich mit meiner Freundin zum laufen getroffen habe. Sie hat zwei super soziale Schweizer Schäfer.  Jimmy ohne furcht auf die beiden zu, bellt das Weibchen an und düst mit ihr um die Wette.  Den Rüden hats null interessiert ;)

Nach so viel Bewegung musste klein Jimmy erstmal   :baby:

echo

Hallo,
schön dass ihr euch gefunden habt und dass
alles so gut klappt!
sind ein süßes gespann, deine 2!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

inge

ZitatOriginal von Serpentswife
Hallo Inge

Ja, Amber ist wirklich eine Schönheit. Wir warten übrigens immer noch auf deinen Besuch im schönen Ländle ;)

Würd ja gerne, ist halt leider nicht so ums Eck!! :)

Serpentswife

Jimmy ist ein sehr gelehriger junger Bursche.
Komm hatte er gleich raus. Dazu setzt er sich immer direkt vor mich :)

Amber und er spielen sehr viel miteinander und rennen gerne herum. Das sieht so schön aus :)

Am Fuss und Platz arbeiten wir derzeit noch. Mal sehen wie schnell er das raus hat.
Stubenrein ist er zu 90% was mich sehr fasziniert.

Werde versuchen, mal wieder ein paar Bilder zu schiessen.

lg

Franziska

Ach, das ist ja ein schönes Happy End, da geht einem ja das Herz auf dass die beiden sich so gut verstehen ist toll!!!

Alles Gute weiterhin!

Christina B.

Jaaaa , FOTOS !!! Bitte, bitte, bitte  :D :D :D !
Viiiiiiiiiiiiiele  ;) :D !

Serpentswife

Endlich ist unsere TA aus dem Urlaub. Schmusebär Jimmy hat sich natürlich gleich ordentlich bei ihr eingeschleimt mit Sitz und Bussi verteilen.
Trotzdem hat er seine Impfung erhalten  :D
Und was hat Amber gemacht???  Sie hat die Ärztin ganz böse angekuckt, damit Ihrem Welpen ja nichts passiert.
Er hat eine alte Verletzung am Hinterbein. Die ist nun nur noch vernarbt, aber es werden wohl keine Haare mehr nachwachsen.

Nun sind beide geschlaucht und  :baby: