3 ältere Welpen und zwei verletzte Hunde

Begonnen von fini, 27.06.2011 - 12:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Natasha hat einen Pflegeplatz gefunden und wird demnächst nach Österreich ausreisen!  :D

Silke RSN

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von fini
Die zwei Schnauzermixmädchen sind ca. 5 Monate: Ria und Mia

wurden in Ungarn vor dem Erschießen gerettet!

Na die Beiden müssten doch Silke's Beuteschema sein  ;)

Platz für Ria ist schon gefunden und Mia schaffen wir auch noch  :O

*froifroi*
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Linda F

Das freut mich aber, dass Natasha einen Pflegeplatz gefunden hat. Hab schon wieder den Familienrat tagen lassen. Da war wohl wer schneller  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Silke RSN

Platz für Ria ist schon gefunden und Mia schaffen wir auch noch  :O

*froifroi*

Ja das geht ja dahin wie bei der Feuerwehr! SUPER!!! *D*A*N*K*E*!

:yeah:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

WOW, Natasha hat auch einen Pflegeplatz?    :lieb:  
Und das Dackelmädchen mit dem Autounfall ... TIFFANY ...die Maus ist ab Samstag bei mir!  :verliebt:

Dann fehlt jetzt nur noch ein Platz für Stan mit seinem verletzten Bein  :undweg:

ZitatOriginal von fini
Stan hat einen wahrscheinlich alten falsch verheilten Beinbruch. Er kann nur in Österreich behandelt werden, wenn wir einen Pflegeplatz für ihn finden, denn ohne Nachbehandlung hätte eine Operation keinen Sinn!

cartmen

ZitatOriginal von Ginangel
Und das Dackelmädchen mit dem Autounfall ... TIFFANY ...die Maus ist ab Samstag bei mir!  :verliebt:

Gratulation da hast du eine tolle Wahl getroffen  :O danke dass du die Maus aufnimmst  :lieb:

Ginangel

ZitatOriginal von cartmen
ZitatOriginal von Ginangel

Gratulation da hast du eine tolle Wahl getroffen  :O danke dass du die Maus aufnimmst  :lieb:

Ach nein, das war eigentlich andersrum... die Maus hat mir garkeine Wahl gelassen ... Ich hab bloss ein bißchen da in dem Thread gestöbert
Dackelchen im Chirurgischen Zentrum,... die ersten 2 Bilder ... und schon war's um mich geschehen  :rolleyes:

Jetzt hab ich halt natürlich wieder ein schlechtes Gewissen dem Stan gegenüber, weil der ja auch dringend raus und in tierärztliche Behandlung sollte - aber noch ein Pflegetierchen geht bei mir nicht. Echt nicht   :ohnmacht:

Janima

Wow, wahnsinn, wieviele Hunde in der letzten Zeit ausreisen dürfen :O :O :O Ich freu mich!!

verena und seppi

bitte nicht auf den armen kerl mit dem gebrochenen haxerl vergessen

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Stan hat einen wahrscheinlich alten falsch verheilten Beinbruch. Er kann nur in Österreich behandelt werden, wenn wir einen Pflegeplatz für ihn finden, denn ohne Nachbehandlung hätte eine Operation keinen Sinn!

[/quote]

Stan sucht noch immer!

Fix- oder Pflegeplatz, egal, aber er MUSS raus, das Beinchen muss doch medizinisch versorgt werden!  =)  Der Arme Kerl ...

Ginangel

Ginangel

BITTE BITTE BITTE er müßte dringend raus!  Vielleicht kann man bei dem Bein noch was machen, bevor es falsch zusammenwächst oder so - ich bin kein Medizin-Genie, aber dass er leidet seh sogar ich!

moonlight82

hallo,
wie lange muss er dann im krankenhaus bleiben?
ich habe am samstag alwin zu mir genommen ist mein erster pflegehund und er wird schön langsam könnte mir schon vorstellen den stan zu mir auf pflege zu nehmen wenn ihr noch einen platz braucht.
lg
andrea

fini

ZitatOriginal von moonlight82
hallo,
wie lange muss er dann im krankenhaus bleiben?
ich habe am samstag alwin zu mir genommen ist mein erster pflegehund und er wird schön langsam könnte mir schon vorstellen den stan zu mir auf pflege zu nehmen wenn ihr noch einen platz braucht.
lg
andrea

Hallo! Das kann erst nach der Untersuchung gesagt werden, ob der Fuß gleich und überhaupt operiert werden kann  und was genau gemacht werden muss! Ruf mich einfach einmal unter 0699/11287394 an!!!

fini

Stan darf morgen auf einen Pflegeplatz nach Tirol!  :D :D :D

Somit bitte ich hier zu schließen!