Dackelmädchen TIFFANY - Pflegestelle Imst

Begonnen von Ginangel, 03.07.2011 - 05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Habe mir jetzt alles durchgelesen - kannst stolz sein auf die kleine Prinzessin!!!  :O :O

Fennek

Angelika: Wahnsinn, was du da geleistet hast. Hab die Geschichte von Tiffany jetzt erst gelesen. Die Entwicklung ist unglaublich und die Fotos sind ja total süß!!
LG
Irene

Tirolerin

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sonja

Ein richtig fllottes Leben führt die kleine Dame :D
Du hast aber auch ein wirklich tolles Hundeteam :O

Petra_L

aaahhhhaaaaa wie sie sich am Popo vom Benny kuschelt  :D
Die Katze darf auch noch mit kuscheln, volle genial...

Gib ihr einen Schmatzer von mir  :verliebt:

Ginangel

ZitatOriginal von Sonja

Ach ja - DAS hätt ich ja fast vergessen!

Wir hatten Besuch!!!

Guck mal wer da ist ...  :tongue:

Nein, keine Angst - das ist KEIN Tiffany-Welpi. Aber schaut doch aus wie eine richtige kleine Familie, oder? Der wachsame Papa Tipo ... die ermattete Mama Tiffany ... und Baby ist auch müde vom Spielen  :D (und der Benny hat natürlich SCHON WIEDER keinen Platz im Körbchen  :D )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra_L

hihi und die Füße vom Onkel Benny sind auch noch im Bild  ;)  :D
Süßer Besuch  :O

Lilu

Ginangel

Es gibt Neuigkeiten aus dem Reich von Prinzessin Tiffany der Unwiderstehlichen!!!

In liebevollem Gedenken ans Rosal möchte ich diese mit einem Zitat von Melitta verkünden:

,,Sie ist vermittelt. Sicherheitshalber an MICH"

:gub:

Petra_L

aber geeeeeeeeh, das haben wir alle für UNmöglich gehalten  :D  :tongue:

Nein, im ernst, ich freu mich  :welle:  :welle:
Jetzt ist Tiffy schon soo lange bei dir, da fällt eine Trennung ja schon vollgas schwer  :tongue:

Lilu

Wie schön für Tiffany!!! Alles Gute!

freyja27

ZitatOriginal von Ginangel
ZitatOriginal von Sonja

Ach ja - DAS hätt ich ja fast vergessen!

Wir hatten Besuch!!!

Guck mal wer da ist ...  :tongue:

Nein, keine Angst - das ist KEIN Tiffany-Welpi. Aber schaut doch aus wie eine richtige kleine Familie, oder? Der wachsame Papa Tipo ... die ermattete Mama Tiffany ... und Baby ist auch müde vom Spielen  :D (und der Benny hat natürlich SCHON WIEDER keinen Platz im Körbchen  :D )

Das Baby schaut aus wie die kleine Prinzessin Celly, die ich im August nach Imst mitgebracht haben......ist sie das vielleicht?

Ginangel

ZitatOriginal von freyja27
Das Baby schaut aus wie die kleine Prinzessin Celly, die ich im August nach Imst mitgebracht haben......ist sie das vielleicht?

JA, ist sie!!!
Celly hat einen super-spitzen-genial-fantastisch-Platz. Sie ist ein bissi gewachsen, hat eine schöne Halskrause bekommen, und nachdem sie ganz in der Nähe wohnt sehe ich sie öfters!  :D

bluedog

na geh, das ist aber eine überraschung !!!       8o     :D
gratuliere zum titel "pflegestellenversager" !       :D

nachdem ihr miteinander durch dick und dünn gegangen seid, gehört ihr einfach zusammen.       :)

und diese celly ist ja auch ursüss, die schaut aus wie der petzibär in jung....       :verliebt:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Tati

GRATULATION meine liebe hast guad gmacht :D :O. :gruppenknutsch:

ari 2008

Oh, wer hätte das gedacht!!!

GRATULIERE!
Ich wünsche euch beide viele glückliche  gemeinsame Jahre!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

..freu mich für Tiffany und für dich natürlich auch! :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

ich freu mich auch für Tiffany...und für dich :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina

Herzliche Gratulation Angelika, Tiffany hätte es nicht besser treffen können, obwohl mir nach unseren Gesprächen eigentlich klar war, dass du die süße kleine Hundemaus eh nimma ziehen lassen kannst  ;)

Freu mich sehr für euch beide.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Renate058

Willkommen im Club der Pflegestellenversager   :D

Herzliche Gratulation !  Also ich hätte die herzige, süße Tiffany auch nicht mehr hergeben können   ;)

:gruppenknutsch:

Ginangel

Herzlichen Dank für die Gratulationen - ja, ist mir eh klar dass es JEDEM schon klar war ... :floet:

Aber wenn das Herz vorausgaloppiert braucht das Hirn halt manchmal ein wenig Zeit, bis es nachhatscht ...  :D

Jessy+Chilly

:welle:hihi ich möcht auch noch schnell gratulieren und bekunden wie sehr ich mich freue  :welle:,ehrlich gesagt nur mehr ne Formsache weil Gefühlstechnisch konnte sich KENER vorstellen das die süsse kleine Maus noch einmal umzieht :D
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

Tiffany wusste es ja schon immer, nur du hast so lange gebraucht  :D

Freut mich sehr für euch, gratuliere zum offiziellen Familienzuwachs.
LG
Irene

kleiner Kläffer

Super, herzlichen Glückwunsch!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-