Sammy ("Banny") - junger Schäfer-Mix

Begonnen von Isabelle, 04.07.2011 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Hier also die letzten Photos von Sammy, hat etwas länger gedauert. Wollte sie der Vollständigkeit halber posten..

Gestern haben wir Sammy nochmal gebadet, war mal wieder nötig da er sich oft in weißgottwas wälzt...aber genau wie in "Das andere Ende der Leine" beschrieben findet Sammy Shampoo-Geruch nicht besonders anregend - und legte sich noch beim Abendspaziergang "Eau de tote Maus" (und wer weiß was noch) zu! :pfff:  :rolleyes:  Seine Vorderhälfte musse heute also nochmal gewaschen werden - Sammy war so verdutzt, dass er nicht mal so gefiept hat wie sonst...wahrscheinlich dachte er, wir hätten jetzt engültig den Verstand verloren! ;) :irrer:

Am Abend hat er dann aber seinen Freund getroffen und war wieder happy (ein Bekannter von uns hat einen 5 Monate alten Setterwelpen, die beiden spielen immer ganz lieb miteinander :O).

Ich fürchte Sammy hat in letzter Zeit ein bisschen zugenommen...aber nach ein paar laufintensiven Spaziergängen hat sich das wieder ziemlich gegeben, deswegen bekommt der heute Abend ein Schweinsohr...ist ja sein letzter Tag...  ;(

Hab ich eigentlich je erwähnt, was für süße Ohren Sammy hat?! Sein rechte Ohr hat eher die Tendenz zum Stehen...aber meistens fällt es auch bald wieder um.. ;)

Sprung auf das Mäuseloch - Sammy bei seinem Lieblingshobby

Wir werden Sammy nie vergessen und hoffen, dass er glücklich wird! :O

Für uns ist es ja immer recht schwer, vom Sommer am Land wieder nach Wien zurückzukehren, diesmal wird es halt noch schwerer, denn wir vermissen Sammy jetzt schon.. :(

Gina & Chris

Ich hatte ja damals am Pflegestellen-Info-Treffen das Vergnügen euch kennenzulernen.
Wollte nur mal kurz "Danke" sagen!
Einfach nur großartig anzusehen, was aus dem kleinen Banny bei euch geworden ist! Ein rundum glücklicher Bursche!
Ich wünsche ihm das Allerbeste in seiner neuen Familie!
LG Regina

Sita

ich freu mich für sammy und wünsche ihm auch alles gute und ein glückliches langes leben bei seiner neuen familie!!!
(vielleicht schickt seine neue familie ja ab und an ein foto? *hoff*)

ich bin ein absoluter sammy-fan - hab eh schon mal erwähnt, dass er mich so an den hund erinnert, mit dem ich aufgewachsen bin und kann's nicht lassen, euch ein (leider sehr schlechtes) foto vom rolfi zu zeigen:

und muss euch unbedingt auch noch danke sagen, dass ihr ihm ein sprungbrett geboten und euch so um den lieben rabauken bemüht habt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Christine A.

ZitatOriginal von Gina & Chris
Ich hatte ja damals am Pflegestellen-Info-Treffen das Vergnügen euch kennenzulernen.

Das Vergnügen war ganz auf unserer Seite!  :) Wollte mich auch nochmal bei dir bedanken, da du ja den Sammy vorgeschlagen hast für uns, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Und bei Inge, die wir bei der PS Vorkontrolle kennen lernen durften, bei unseren Betreuerinnen Kathi und Felicitas, und auch bei Claudia (Chanel im Forum), die uns damals im Februar von ATN erzählt hat und uns auf die Idee gebracht hat, PS zu werden!  :)

ZitatOriginal von Sita
(vielleicht schickt seine neue familie ja ab und an ein foto? *hoff*)

ich bin ein absoluter sammy-fan - hab eh schon mal erwähnt, dass er mich so an den hund erinnert, mit dem ich aufgewachsen bin und kann's nicht lassen, euch ein (leider sehr schlechtes) foto vom rolfi zu zeigen

Ja, das hoffen wir natürlich auch! Werden ihnen auf jeden Fall unsere Email Adresse geben.
Wow, Rolfi sieht Sammy wirklich ähnlich! So ein Lieber! Genau die Öhrchen, dunkler Körper, helle Beine, das Schäfergsichterl...  :verliebt:

Hoffentlich geht jetzt noch alles glatt bei der Übergabe! Wir sind schon "auf dem Sprung".  :D

Christine A.

Hier kann eigentlich geschlossen werden.

Hab heute wieder mit der neuen Familie telefoniert, sie sind alle sehr glücklich mit Sammy, und er hat sich auch schon recht gut eingewöhnt.  :)
Er ist sehr lieb und sanft zu den 2 Mädchen (4 und 8 Jahre alt) und spielt ganz lieb mit ihnen. Anscheinend wird Sammy sehr verwöhnt, sie stecken ihm so viel Leckerli und Wurst zu, dass er bis jetzt das Trockenfutter nicht angerührt hat.  :D
Er darf sogar schon auf einer geschützten Wiese frei laufen und lässt sich gut abrufen! Und sie wollten auch mit ihm die Hundeschule besuchen.  :O

Da hat unser Kleiner wirklich ein tolles Plätzchen erwischt! Wenn es dann neue Photos gibt, werden wir sie in "Endlich daheim" posten.  ;)

Katharina

Auch wenn er wirklich einige Zeit auf seine Familie warten musst hat er jetzt anscheinend den Jackpot geknackt - ich freu mich so für den Süßen!!!!

Isabelle

ZitatOriginal von Katharina
Auch wenn er wirklich einige Zeit auf seine Familie warten musst hat er jetzt anscheinend den Jackpot geknackt - ich freu mich so für den Süßen!!!!

Es sieht wirklich so aus! :) Wir vermissen ihn zwar furchtbar, sind aber froh, dass er es so gut erwischt hat! :O