Dringend!! blindes kleines Katzerl sucht

Begonnen von Kathi, 07.07.2011 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113


Kathi


KathyK

Gerne!
Bin schon gespannt, wie die Kleine aussieht.. und wie sie sich mit meiner doch recht bunten Truppe hier versteht.
:)

Kathi

also ich kann euch sagen  :) :) diese maus ist einfach nur entzückend. bin ja echt schon total versucht sie zu behalten, wenn ich nicht wüsste, dass mich dann jemand umbringen würde  :rolleyes:

ich hab die maus sue gekauft, aber auch nur deshalb, weil ich es einfach liebe namenlosen tieren namen zu geben - also kathy, kein problem mit namensänderung :D

sue frisst und trinkt ganz brav (was sie in der ordination nicht wirklich getan hat). sie ist aufgeweckt und gar nicht scheu. man merkt ihr die blindheit an, aber sie orientiert sich wirklich toll. schmiert sich gleich richtig rein, wenn sie merkt dass ein mensch sie angreift. sie ist auch schon brav aufs kisterl gegangen. bin ganz begeistert  :verliebt:

sie ist halt wirklich seeeehr dünn und beim ohr schein sie ein hautproblem zu haben. kenn mich da leider nicht so wirklich aus.

noch ein schnappschüsse:











also ich glaub, die passt ganz gut zur deiner truppe dazu, kathy :)

KathyK

oh

mein

GOTT!!!!!!!!!


*krrrrreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Die ist meine Nelly in zart!!!
:D
und ein bissi dünkler am Kopf, aber sonst stimmt die Zeichung perfekt!!!

Oh, ich kann den Sonntag schon gar nicht mehr erwarten!!
:)

Nachtrag:
Ja, das is definitiv eine Sue, den Namen kann sie gerne behalten!
:)

KathyK

Ui, das linke Äuglein spiegelt ja gar nicht, da wird sie wahrs. gar nichts sehen...
Ich bin schon gespannt, wie sie sich in meiner Wohnung tut. Ich hab heute nochmal ordentlch geputzt und umgeräumt, dass sie freie Gänge hat und sich gut orientieren kann die kleine Maus.

Und: das zu dünn sein werden wir sicher ändern, meine Nelly hab ich ja auch von 1,2kg Klappergestell mit chronischer Darmentzündung und Dauerdurchfall zu einem 3,6 kg Katzi mit kleinen Fettwuzerln und leider trotzdem noch chronischer Darmentzündung aber ohne Durchfall gebracht.

:)

Kathi

mei das freut mich dass sie dir gefällt!!

der klaus hat mich grad gerufen: madame sue hat sich gleich mal zu ihm durchgetastet und ist auf seinen schoß gekraxelt:











und sie ist wirklich mutig und neugierig. erkundigt ganz tapfer das zimmer:





ein bissi stinken tut sie, weil sie eben in dem käfig im urin gelegen hat. aber ich glaub das ändert sich schnell. putzen tut sie sich auf jeden fall brav.

KathyK

und wenn es sich nicht ändert...,gibts bei mir, um mich gleich mal beliebt zu machen, ein bad mit wohlduftendem bio-shampoo.

Oh, sie wird sich doch nicht wohl in das Herz deines Göttergatten schmusen?? :)

Kathi

ja, ich war auch schon nah dran, sie zu baden. dann hab ich mir gedacht, die paar tage übersteh ich schon. möcht sie ja nicht zu viel stressen (außerdem hab ich glaub ich noch nie eine katze gebadet .... :P )


hm....ja du, sie ist auf dem richtigen weg :D er war gleich ganz begeistert von dem schmuseangriff  :O

lemming

Danke, all ihr vielen Kathi(y)s!!!! :) Sehr sehr süss ist das Katzi!

KathyK

Ach, eine Katze zu baden geht recht einfach:
Du nimmst das Katzi, streichelst ihm 2-3x beruhigend über den Kopf und setzt es sanft ins Wasser.
Die nächsten Stunden verbringst du dann im Krankenhaus, um deine Wunden nähen und versorgen zu lassen und versuchst es dann mit Kettenhandschuhen, Helm mit Vollvisier und rutschfesten Matten rund ums Waschbecken, damit du nicht den Halt verlierst, während du das mittlerweile 12armige, feuerspeiende Monster zu bändigen versuchst.
:D

Hm, na dann schaun wir mal, ob sie denn am Sonntag zu mir übersiedelt.
;)

Kathi

ZitatOriginal von KathyK
Ach, eine Katze zu baden geht recht einfach:
Du nimmst das Katzi, streichelst ihm 2-3x beruhigend über den Kopf und setzt es sanft ins Wasser.
Die nächsten Stunden verbringst du dann im Krankenhaus, um deine Wunden nähen und versorgen zu lassen und versuchst es dann mit Kettenhandschuhen, Helm mit Vollvisier und rutschfesten Matten rund ums Waschbecken, damit du nicht den Halt verlierst, während du das mittlerweile 12armige, feuerspeiende Monster zu bändigen versuchst.
:D
hehehe, ja so ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt - alles gaaaaaanz easy!  :D :D

ZitatHm, na dann schaun wir mal, ob sie denn am Sonntag zu mir übersiedelt.
;)

nachdem die werte nici (unsere beagle dame) gerade auf den badezimmer teppich gepinkelt hat, weil sie beim schwimmen irgendwie überall wasser aufnimmt und dann einfach platz...  :rolleyes: und das mit folgendem satz kommentiert wurde: " und da wunderst dich noch, wieso ich keine weiteren viecher mehr will...?" - denke ich doch dass es 100% fix ist, dass die kleine sue am sonntag zu dir kommt ;) ;)

(obwohl ich sagen muss, wie sie grad vorhin auf meinem schoß eingemützelt ist, fällt es mir irrsinnig schwer)

KathyK

Du bist bei mir jederzeit herzlich willkommen!
:)
Ich hab genug flauschige Schmusis zum bekuscheln!
(Und, für die mutigen unter euch, ein Monster unterm Bett. ;) )

Kathi


KathyK

und wenn deine Hunde meine Katzen nicht verspeisen wollen, kannst du sie auch gerne mitnehmen. :)

ksc2113

Vorab: Boah, die ist ja purer Zucker! So süß!! Ich darf mir die Bilder gar net anschauen... so ein Schnuggale soll eingeschläfert werden ... :evil:

Danke an euch 2, dass ihr der Kleinen die Option auf ein schönes Katzenleben gebt!!!

Hi Kathi,
wie ist jetzt der aktuelle Stand ... Transport ja oder nein ? ;-)

Ich würde morgen um 17h am Parkplatz bei der Autobahnpolizei (gegenüber A2 Abfahrt Hartberg, Kreisverkehr 2. Ausfahrt - ist unübersehbar) auf Sue warten.

Hi KathyK,

ich wäre dann so gegen 18:30h in Wien. Besteht die Möglichkeit, dass du Sue von mir beim Chir. Zentrum übernimmst? Wenn ich bei Wr. Neustadt bin (dann brauche ich noch ca. 30 Min.) würde ich dich gach anrufen. (Ich muß um 19h zH sein und das schaffe ich net, wenn ich in den 18. fahre)

Danke und lg
Karin

KathyK

Ja sicher, gerne!!!
:)

Kannst du mir nur schon ein bisschen früher bescheid geben, ich brauch knapp 30min zum CZ, damit du nicht warten musst!!

Danke!!

Ginangel

Super dass die süße Maus einen Platz bekommt!   :respekt:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ksc2113

Hi KathyK,

super, danke und alles klar! Ich ruf jetzt noch gach Kathi an und wir sehen uns morgen :)!

LG
Karin

Kathi

alles geklärt. morgen wird die maus fix nach wien transportiert :)

@kathyK: sue hat leider würmer. ich wollt ihr heut noch eine paste kaufen, bin aber dann mit der zeit hint und vorn nicht mehr zamgekommen. wenn du magst kann ich dafür aber gern das geld mitgeben. ich hab mich bis jetzt mit tina oder bri noch nicht kurz geschlossen wegen übernahme durch atn, soll ich das noch machen?

freu mich, dass die kleine maus morgen umziehen darf.

WauWau

Bitte in den Tagebüchern/Katzen ;)