Welpen und Welpen mit Mama

Begonnen von fini, 08.07.2011 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Natalie87
wann dürften die 3 Mädchen ausreisen?
haben sie schon plätze bzw. dürfen sie auch getrennt ausreisen?

Ganz LG & einen schönen Tag,
Natalie

Am Freitag darf eins davon mit einem Welpen von Zorka nach Österreich! Kannst gerne unter 0699/11287394 für mehr Info bei mir anrufen! Und die drei weißen Welpen sind alles Buben!

Ginangel

ZitatOriginal von fini

2 Buben wurden in einem Mühlcontainer gefunden, geboren ca. im Mai, sind natürlich jetzt etwas ängstlich

Bitte wir brauchen dringend Pflegeplätze! Es warten auch noch die 5 Schnauzermischlinge und 2 Welpen von Rosa!!! Anfargen gerne unter 0699/11287394!

IM MÜLLCONTAINER!!!!!
DIESE SÜSSEN WESEN!!!

:peitsch2:

Na, einen Fix- oder Pflegeplatz wo sie wieder Vertrauen fassen könnten hätten sich die beiden (na, eigentlich alle) wirklich verdient ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Janima

Ginangel

... und gleich nochmal ***SCHUBS*** für die Hundebabies!!!  :taetschel:

fini

Alle drei weißen Mädchen und Zorkas verbliebener Bub dürfen am Dienstag nach Österreich!

Leider hat es Cindy nicht geschafft, sie war zu schwach, als sie ins Tierheim gekommen ist und auch Barbies Leben hängt am seidenen Faden. Auch sie darf ausreisen, wenn sie es bis Dienstag schafft!  ;(

Bitte helft noch Rosas letztem Buben und den zwei Mistkübel - Jungs, sowie den 5 schwarzen Schnauzermixerl!

Franziska

;( ;( ;( Ohje... ich hatte es befürchtet... auf den Bildern sehen sie schon sehr schwach aus... arme Cindy...  :kerze :kerze :kerze wir denken an Dich...
Und ihrer Schwester ganz ganz viel Kraft, vielleicht soll es ja sein und sie schafft es!

Janima

ZitatOriginal von fini

Leider hat es Cindy nicht geschafft, sie war zu schwach, als sie ins Tierheim gekommen ist und auch Barbies Leben hängt am seidenen Faden. Auch sie darf ausreisen, wenn sie es bis Dienstag schafft!  ;(

;(

:kerze

Goliath

Ohje die arme süße Maus  ;( War cindy die mit den zugekniffenen Augen oder die andere?

Ronja125

inge

ZitatOriginal von fini
Alle drei weißen Mädchen        ............sind es jetzt DOCH Mädchen???.............   und Zorkas verbliebener Bub dürfen am Dienstag nach Österreich!

Bitte helft noch Rosas letztem Buben und den zwei Mistkübel - Jungs, sowie den 5 schwarzen Schnauzermixerl!

fini

Barbie ist auch gestorben!  X(

Ausreisen dürfen der letzte Welpe von Zorka, die 3 weißen BUBEN und Brian, Rosas letzter Sohn (ihre anderen drei Welpen wurden in der Slowakei vermittelt)

Für Kuko un Kuki, die zwei vielleicht Pinscher(?)mixerl wird noch ein Pflegeplatzerl gesucht. Ebenso für alle 5 Schnauzermixerl!

fini

Neue Fotos von Kuko und Kuki, die sich gut erholt haben:

Martina

Bitte, gebt Kuko und Kuki, den Welpen die in einem Müllcontainer entsorgt wurden, ein Pflegeplätzchen, sie DÜRFEN NICHT STERBEN, wie Barbie und ihre Schwester Cindy  ;( ;(

Die beiden sind doch zuckersüß.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

ZitatOriginal von fini
Barbie ist auch gestorben!  X(

Das darf ja nicht wahr sein!! War sie auch schon einfach zu schwach? Die armen Kleinen.. ;( ;(

Leegraib

Der mit dem dunklen Gesicht wär ja mein Beuteschema, er macht immer so Faxen beim Fotografieren.
haltet durch ihr zwei Buben, ich bete zum Franz, daß er euch hilft.

Dodo13

Wieso sind denn immer noch alle 5 Schnauzerl auf der Suche???  ?( 8o
Die sind sooooo süß!!!  :verliebt:

Wär Dexter net so ein Volldepp, würd ich mir des Mäderl sofort schnappen.....  ;(

fini

Die Buben aus dem Müllcontainer dürfen am Dienstag auch mit! Jetzt suchen noch die 5 Schnauzerl! Warum will gerade die keiner? Sind doch nur süß!!!

Ronja125

ZitatOriginal von fini
Die Buben aus dem Müllcontainer dürfen am Dienstag auch mit!

suuuper :O

Dodo13

Das mit den Schnauzerln kann ich absolut net verstehen.....  ?( ?(

Wie groß werden die denn bzw wie groß sind die jetzt etwa??
Gibt es für die eigene Steckbriefe oder sind die nicht auf der HP?
Blöd, daß ich zur Zeit keinen Photoshop hab, sonst würd ich mal nen Flyer für die kleinen Schlümpfe basteln....

Janima

ZitatOriginal von fini
Die Buben aus dem Müllcontainer dürfen am Dienstag auch mit! Jetzt suchen noch die 5 Schnauzerl! Warum will gerade die keiner? Sind doch nur süß!!!

wow, super!!! die beiden wären meine nächsten Kanditaten gewesen ;)

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Jetzt suchen noch die 5 Schnauzerl! Warum will gerade die keiner? Sind doch nur süß!!!

KAPIER ICH AUCH NICHT - dass die 5 Zwetschgen keiner will?  ?(  ;(

Sandra, dürften die einzeln vergeben werden? Zu zweit wäre besser, oder?

fini

Die Schnauzerl werden laut Katka groß und schauen von Tag zu Tag mehr wie Schnauzerl aus und sie sind noch nicht auf der Homepage und sie können auch einzeln auf einen Pflegeplatz, wenn Hunde vorhanden sind!

Ginangel

*SCHUBS* für die  5 Schnauzerl-Zwetschgen!!!

MORGEN DIENSTAG könnten sie AUSREISEN!
In eine neues Leben, wo sie in Sicherheit sind!

fini

Das Schnauzermixmädel darf noch zu Kiko und Kuki mit!

Dafür gibt es 6 neue Welpen!!! Katka konnte diese nur aufnehmen, weil morgen einige Welpen ausreisen dsurften. Also bitte helft wqeiter mit! Vielleicht findet sich noch für ein oder zwei oder drei oder für alle 4 Schnauzerl jemand!!!

Ginangel

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos:

Eins - zwei - drei - vier Schnauzerln!

Und noch eins - zwei - drei - vier - fünf - sechs Welpis!!!

:sos: :sos: :sos: :sos.:sos: