SIMA - Riesenbaby sucht ein Zuhause !

Begonnen von Christina B., 12.07.2011 - 20:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

muss mal die Waldviertler-Hunde ein bisschen schubsen  :)
die hübsche Maus war ja schon auf Seite 4

fini

Sima "Kessy" - Traumhund sucht seinen Lebensplatz! (Ö)

Dringend
Rasse: Mischling
Größe: gross   

Beschreibung
SIMA, die jetzt Kessy heißt, ist ein inzwischen ca 10 Monate altes Mischlingsmädchen, das in Ungarn als Welpe gerade noch vor dem Erschießen gerettet werden konnte; die Leiterin vom Tierheim Lucenec nahm die Kleine kurzerhand mit und bald darauf durfte sie auf eine Pflegestelle nach Ö ausreisen. Sie hätte auch schon IHRE Traumfamilie gefunden – leider konnte sich die bereits vorhandene Katze nicht mit ihr anfreunden – und so ist die kleine ,,Große" wieder auf der Suche !!!
Kessy hat in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel Schönes erlebt, trotz alledem ist sie ein total liebenswürdiges, menschenbezogenes, verschmustes ,,Riesenbaby" , das einfach jetzt erleben darf, dass ein Hundeleben auch schön sein kann; sie geht bereits an der Leine, ist frei gut abrufbar und natürlich stubenrein! Grundkommandos werden ebenfalls schon geübt und es macht ihr richtig Spass, ständig Neues zu lernen!
Hundeschule wäre sicher nicht schlecht und Kessy würde es auch gefallen, mit Artgenossen zu trainieren!
Mit dem Autofahren kann sie sich aber noch nicht so anfreunden, weil ihr manchmal schlecht wird!
Zur Zeit begleitet Kessy ihr Frauchen ins Büro, wo sie sich total super benimmt; nachmittags geht's dann ab zum Spielen in den Garten (Ballis sind momentan ihr Traum!!)
In einer Wohnung würde sich das aktive Mädel allerdings nicht wohlfühlen, daher suchen wir ein endgültiges Zuhause mit Garten, möglichst ohne Katzen, andere Hunde wären kein Problem, da sie gerne spielen möchte; Kinder sollten allerdings standfest sein bzw. Hundeerfahrung haben, da das Riesenbaby ihre Kraft noch nicht ganz unter Kontrolle hat!
Kessy ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und könnte mit Schutzvertrag+Pass jederzeit übersiedeln.
Für mehr Informationen+Fotos bitte an die Kontaktperson wenden!

Zusatz-Info
Abgabegrund: vor dem Erschießen gerettet
Aufnahmedatum: 2011-05-17
Herkunft: Ungarn

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Nähe Tulln/NÖ
Kontaktperson: Inge
Telefon:    0650/533 88 99      
Email

inge

MEINE KESSY  :verliebt: tut mir ja sowas von leid für sie - aber ich bin selbst PS und hab ein Limit!!!!!

Da ich inzwischen das Mäderl schon öfters gesehen hab - einfach nur ein TRAUM!!!!  
Gibt es wirklich Niemanden hier,der für Kessy ein Fixplatzerl weiß ?????????????

Christina B.

Und wenn ich schon mal hier bin, schubs ich auch gleich noch die hübsche Sima/Kessy hoch - die ja wirklich ein Pech hat, mit dem Kater des Hauses !

Hoffe, sie findet bald ein neues Zuhause !

shellylogo

Gibt es die Sima noch? Ich habe heute von Tasso anscheindend irrtümlicherweise einen Tierausweis von einer Rottweiler-Mix Hündiung namens Sima zugeschickt bekommen. Geb. Datum 27.10. 2010.

Bitte um Info wo sie ist und wem sie gehört, damit wir das wieder richtig stellen können!!
DANKE

fini

Sima sucht noch ein Zuhause! Am Besten an die Vereinsadresse schicken: 1210 Wien, Steidlgasse 9

GuNici

Uii die ist ja eine Hübsche :) Vorallem mit den braunen Stellen, dass macht sie ja bildhübsch!!

Hoffe sie findet bald ihren Platz!

UI :)

shellylogo

@Fini: Das Problem ist, dass der Hund auf meinen Namen registriert ist und ich weiß nicht wie das passieren konnte... Kann mich vielleicht die PS von Sima kurz kontaktieren oder mir per PN die Chipnummer schicken damit ich die vergleichen kann? An und für sich sollte das die Chipnummer einer Katze sein!

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
@Fini: Das Problem ist, dass der Hund auf meinen Namen registriert ist und ich weiß nicht wie das passieren konnte... Kann mich vielleicht die PS von Sima kurz kontaktieren oder mir per PN die Chipnummer schicken damit ich die vergleichen kann? An und für sich sollte das die Chipnummer einer Katze sein!

also von tasso halte ich mittlerweile gar nichts mehr ....

shellylogo

@ullimaus.. wollte dich eh schon anrufen... das ist die CHipnummer von Mr. Nice... da  hab ich dann den Rottweiler-mix zugeschickt bekommen! melde mich bei dir.. wir müssen das vergleichen!

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
@ullimaus.. wollte dich eh schon anrufen... das ist die CHipnummer von Mr. Nice... da  hab ich dann den Rottweiler-mix zugeschickt bekommen! melde mich bei dir.. wir müssen das vergleichen!
alles klar:-)

fini

DRINGEND: SIMA MUSS WENN SICH KEIN PFLEGEPLATZ FINDT NOCH DIESE WOCHE IN EINE TIERPENSION!!!!

Ronald

Liebe Leute Ich mache gerne den Transport, wenn sie eine Ps
bekommt und wenn ich bis Tirol fahren muß.
Es ist besser als eine Tierpension.
MFG
Ronald

fini

Sima darf auf ihre alte Pflegestelle zurück! Danke Ronald, dass du fährst!

Andrea_Luka

Andrea_Luka

fini

Sorry überlesen: JA und Sima ist glücklich wieder dort zu sein!

inge

ZitatOriginal von fini

Na GsD - ich freu mich ehrlich, daß es Kessy wieder gut geht! :lieb:

Gibts von Christina vll. wieder aktuelle Bilder?

fini

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von fini

Kommen bald und sie ist ganz die Alte, lieb und schmusig und hat sich gleich wieder wohl gefühlt!

Andrea_Luka

Na sehr schön.
Haben ja nur einige FahrerInnen, Pflegestellen und OrganisatorInnen daran gearbeitet dass alle Hunde von Christina wegkommen.
Wenn der nächste Hund dann gebrochen und krank ist und schnellstens von ihr weg soll, wirst du niemanden mehr finden der das alles tut.
Allen voran mich nicht, schade für die Hündin aus LC die ich nach Justus nehmen wollte, auf eine Zusammenarbeit mit dir lege ich nach unserem heutigen Telefonat keinen Wert.

inge

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von fini

Kommen bald und sie ist ganz die Alte, lieb und schmusig und hat sich gleich wieder wohl gefühlt!

Schön zu hören, versteh einfach nicht, daß keiner die Kessy-Maus will  ;(

@ andrea:  Versteh deinen Beitrag überhaupt nicht - Sima fühlt sich wohl - wo ist das Problem??

TarraLunaLeaAlice

gelöscht ich hab dir eine PN geschicht Sandra

dackelbein

ZitatOriginal von fini

Gott sei Dank hat Sima (Kessy) erstmal Unterschlupf gefunden (Danke an die Pflegestelle) und mußte nicht zurück ins Tierheim oder in eine Tierpension, denn das sollte man jedem Hund ersparen!!!

Jetzt geht es darum Werbung für Sima zu machen, damit sie bald ein fixes Zuhause findet!
[/B]

Für die lustige Maus wird sich bestimmt bald jemand interessieren, wenn genügend Werbung gemacht wird.
LG
Brigitte