James, Milly und Pinga

Begonnen von shellylogo, 20.07.2011 - 00:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiva13

Na das freut mich sehr für die Beiden  :welle:

Und der James wird sicher auch noch einen Super Platz bekommen ;)

LibsY

hoffentlich vergehen die Tage schnell bis Pinga zu uns ziehen darf
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Heute durfte die 3 die ganze Wohnung in Beschlag nehmen und sie laufen immer noch auf und ab! Vorrangig Pinga und James... Milly ist etwas ruhiger und im Hintergrund...

Johnny ist wirklich furchtbar zu den Kleinen. ER pfaucht sie an treibt sie in die Enge und gibt ihnen auch mal eine.... :evil: Böser Johnny!!!! :hmm:

Nena hingegen, hat einen neuen Freund gefunden; JAMES!!! Sie busselt ihn die ganze Zeit ab und James fordert sie zum spielen auf!!!

Heute haben Pinga und Milly schöne Würsterl in Kisterl gemacht  :elefant: Gestern sah das bei Milly noch ganz anders aus!


Mal sehen was der TA Morgen sagt!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

und hat auch jemand von den dreien den hübschen Sessel entdeckt?! Also der ist wirklich ein Hammer, da habe ich gestaunt ;o)
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Den Sessel haben die Katzenkinder leider noch nicht entdeckt... sie haben es ja noch nicht mal geschafft das Kasterl hochzuspringen... naja war heute alles ein bissi viel... Aber ich kann dir versprechen Pinga wird im Nu deine Wohnung erobert haben! Die kennt da nix... Scheu oder Angst vor anderen Katzen fehlgeschlagen.... Die kleine Milly hingegen wird es glaub ich viel schwerer haben... sie ist aus dem Pfauchen und verstecken gar nicht mehr weg gekommen... mußte sich gegen den weißen Riesen wehren die Arme....
Heute ein paar Fotos geschossen von meinem Schwager!


















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

Ach du meine Güte, ich schmelte dahin wenn ich die Fotos sehe :) Vielen Dank an dich und natürlich auch den Schwager für die wirklich tollen Fotos. James ist auch ein wunderschöner Bub und ich hoffe, dass auch er bald seinen Traumplatz finden würde. Mit drei eigenen bin ich dann ziemlich voll, sonst wäre ich wahrscheinlich noch in Versuchung gekommen aber manchmal muss man eben auf den Verstand hören und nicht auf das Herz. Mal schauen was der TA heute sagt wann die kleine Pinga ausreisen darf  :D
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Ich möchte es vorsichtig optimistisch sagen, aber es scheint so als hätten wir die Giardien besiegt  :elefant:
Der TA Besuch war heute durchaus positiv! Die Katzenkinder sind gesund und daher wurden sie auch gleich erstgeimpft!!!
Die Wurmbäuchlein sind wesentlich zurück gegangen.. man kann eigentlich nicht mehr von einem Wurmbauchi sprechen.

Da nun alle heute Erstgeimpft wurden, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe, habe ich Milly´s Ausreise auf Freitag verschoben. Damit ich sie noch ein bisschen beobachten kann. Sonst ist alles etwas zu viel für die Kleinen... erst am Wochenende die Vergrößerung auf 76 m2 mit zusätzlichen Kontakt von 3 Monsterkatzerl und dann heute TA Besuch.... das reicht glaub ich mal...
Bis Freitag kann sich milly dann noch erholen und dann gehts ab ins neue zu Hause! Pinga darf dann James noch ein bisschen Gesellschaft leisten und sie darf dann Anfang nächster Woche in ihr neues zu Hause  :O

James bekommt nun ziemlich sicher am Sonntag Besuch aus Ungarn, obwohl ich sie auf die armen Tiere im Land Ungarn selbst aufmerksam gemacht habe.

Naja mal sehen...





Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

LibsY

S U G A R .. aber alle 3 ! ! !

Danke, dass du dich so liebevoll um die kleinen Kitten kümmerst!

Geniesse noch die Tage bis sie umziehen .. natürlich kannst du jederzeit die kleine Pinga besuchen kommen, wir freuen uns!!!
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

shellylogo

Gestern hab ich Milly in den 22. Bezirk zu einer gaaaanz netten Familie geführt mit 3 Monster Katzerl... Selbst der 1 Jährige KAter ist so groß wie mein Pauli... Alle 3 haben die arme kleine Maus furchtbar angepfaucht...  :rolleyes:

Ich hoffe dass sie sich bald akzeptieren werden und Milly schnelll groß wird um den Monster Katern gerecht zu werden... Ich frag mich die ganze Zeit an wem sie jetzt denn nuckeln wird  ?(


Tja und James ist soeben auf dem Weg nach Budapest! Er hat eine gaaaaaaanz liebe Katzenmama gefunden und seine zukünfitge Spielpartnerin ist eine 3 färbige Langhaarkatze die sich nach einem Spielgefährten sehnt!!
Der Korb den die Mama mitgeracht hat war mit Polster Handtuch und Kuscheltier ausgestattet... soooo süüüß! Von mir hat der kleine Kerl noch Bachblüten bekommen und eine ordentliche Duftwolke Feliway in den Korb hinein... Plötzlich wollten alle Katzen in den Korb  :rolleyes: :D

Nachdem ich Pinga am Montag zu Libsy bringe, kann man diesen Thread schließen!

Wer hätte das gedacht dass innerhalb von 4 Tagen alle 3 Kätzchen ausziehen....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

Bevor der Thread geschlossen wird, muss ich nochwas loswerden  ;)

Danke das du dich so  liebevoll um die Kleinen gekümmert hast!

Ich hab mich immer über Berichte und Fotos von dir gefreut.
Ich wünsche den Katzenkindern ein langes und glückliches Leben  :O
Den Start in dieses hast du ihnen ja schon ermöglicht  ;)

Danke und Alles Gute !!

LibsY

endlich ist es soweit ... ich zähle schon die Stunden und hoffe, dass die Fahrt von Michaela zu mir nicht zu anstrengend wird aufgrund des Wetters. Pinga darf nun endlich Pepper und Murphy kennen und lieben lernen.  :tongue: juhuuuuu
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."