Kleine Pinscher-Mix-Hündin RITA 5

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vivi

Und ich war die Fremde! Sie hat en Leckerli von mir genommen  :banana:  :banana:  :banana:  :banana:

und meinem Loui hat sie dauernd bussi auf den kopf gegeben obwohl er ungefähr 4 mal so groß is wie sie  :D

Sie ist wirklich eine Zuckermaus! Bitte macht viel Werbung für sie, dass sie wir ihr vl den pflegeplatzwechsel ersparen können.

Raffaela

Mit einem  :D und einem  ;( Gesicht kann ich euch berichten dass die überaus liebe Rita die sich sehr in unser Herz geschlichen hat, heute auf ihren Fixplatz in ihr neues Traumzuhause zu sehr lieben Menschen gezogen ist. Ab heute ist die kleine Maus Burgenländerin hat einen 500qm Garten für sich und darf toben, spielen, fressen, faulenzen und einfach nur glücklich sein.

Auf den Fotos ist Rita in ihrem neuem zu Hause mit den glücklichen Besitzern des Lottosechsers => RITA  :D

Somit haben wir hier ein Happy End und es kann geschlossen werden  :elefant:

marion1970

Tierfreundin

oh gott ist das putzig!!!
Rita sieht aufm letzten foto wo sie getragen wird echt klein aus!
Dachte imma sie is größer.

Na, auf jednfall wünsch ich ihr alles liebe und gute. Die kleine hübsche maus hat das schöne leben verdient

Freu mich so für sie!!!! Und für deren neuen besitzern sowieso!!!

Inge B.

Da feue mich wieder ganz besonders, dass die liebe Rita gut angekommen ist.

Danke, Raffaela, dass Du ihr die Möglichkeit geboten hast ihr Glück zu finden!

Dodo13

Schööööön!!!

Aber wieso hat sie Verbände an den Hinterbeinchen?
Wurden ihr die oppelten Wolfskrallen entfernt oder hat sie sich weh getan?

Raffaela

Die ist ständig mit den Wolfskrallen überall hängen geblieben, nachdem sie auf beiden Füßen doppelt waren, was natürlich schmerzhaft ist und somit mussten sie entfernt werden.

Dodo13

Dacht ich mir fast.
Hab in der Hundezone mal einen Dobermann gesehen, der auch doppelte hatte, die zeigten aber beide nach vorne.
Hat sich die aber auch fast abgerissen.  8o

Na sowas kann der Süßen ja jetzt nicht mehr passieren und sie kann in ihrem neuen Zuhause fröhlich rumtoben.  :O

LibsY

super, dass die Rita nun endlich ihr zu Hause gefunden hat, und dass sie sich dort austoben kann .. hab mich garnicht von ihr verabschiedet .. aber solche Verabschiedungen fallen mir ja e immer besonders schwer.

Claudi

Wir freuen uns für Rita und hoffen Neuigkeiten von ihr in "Endlich daheim" zu lesen!