Autor Thema: DIEGO (Maradona)  (Gelesen 9148 mal)

Sylvi

  • Gast
DIEGO (Maradona)
« Antwort #15 am: 07. November 2008, 22:14:36 »
.... hat Diego schon ein (Fix- oder Pflege) Platzerl gefunden????  =)

Sylvi

  • Gast
DIEGO (Maradona)
« Antwort #16 am: 21. November 2008, 11:18:02 »
Schub's den kleinen Zwerg mal wieder hoch ........  :O

Offline Katzmurhe

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 845
DIEGO (Maradona)
« Antwort #17 am: 21. November 2008, 14:08:40 »
Lucy!!!!!!!!! Auf einen mehr oder weniger kommt's doch nicht an. Dann könnt' ihr zu zweit Aufstand proben - von wegen spazieren und schlechtes Wetter .... :undweg:

Offline Eisprinzessin

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.010
DIEGO (Maradona)
« Antwort #18 am: 21. November 2008, 14:34:14 »
und zwei machen auch doppelt freude  :D :D
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 8.502
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
DIEGO (Maradona)
« Antwort #19 am: 21. November 2008, 19:52:42 »
Zitat
Original von Sylvi
.... hat Diego schon ein (Fix- oder Pflege) Platzerl gefunden????  =)

Nein, leider wartet er noch immer in Nitra  ;(

Offline Katzmurhe

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 845
DIEGO (Maradona)
« Antwort #20 am: 21. November 2008, 20:44:39 »
und - schubs

Offline Rebecca

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 232
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin am schönen Faaker See in Kärnten zu Hause, liebe Hunde über alles, und habe selbst einen Welpen bei mir von Animalhope
    • http://www.karawankenhof.at
DIEGO (Maradona)
« Antwort #21 am: 22. November 2008, 09:44:16 »
ja tamara, man müsste lucy mal fragen ob sie nicht einen gefährten will...wie wärs dann wenn wir ihr alle helfen lucys frauchen zu überzeugen...jerry

Offline Katzmurhe

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 845
DIEGO (Maradona)
« Antwort #22 am: 22. November 2008, 19:56:28 »
Also ich weiß nicht..... ?( Carmen und Lucy haben bestimmt schon die Beiträge gelesen, auch von wegen gut zusammenpassen usw.
Aber da kommt keine Reaktion und das ist eher auffallend.  ;) Ich befürchte, diese gute Idee, dass der kleine Diego zu Lucy kommt stösst nicht unbedingt auf Zustimmung. Nur nicht drängen, sonst verschwinden die beiden, Lucy und Carmen noch gänzlich aus dem Forum.
Nur gaaaaanz sanft und vorsichtig nachfragen ........... ;)

gabi

  • Gast
DIEGO (Maradona)
« Antwort #23 am: 22. November 2008, 20:22:02 »
GUNDI ODER GUNDIS SEKRETÄRIN HAT RECHT!!!

Ich glaube fast schon, dass ihr Carmen damit quält! Es geht halt nicht und fertig! Außerdem sollte man Hunde nicht nach der Optik zusammensuchen ;)


Aber es sollte doch irgendwo auf dieser Welt ein Platzerl für den Süssen aufzutreiben sein!!!!

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.723
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
DIEGO (Maradona)
« Antwort #24 am: 23. November 2008, 13:03:22 »
Hallo meine Lieben,

ihr quält mich überhaupt nicht...im Gegenteil. ;)
Ihr habt ja Recht, der liebe Diego würde schon sehr gut zu meiner Lucy passen.
Aber ich kann leider nicht so, wie mein Herz immer wollte. Mein Mann würde es nicht "erlauben" :rolleyes:
Wir haben ja auch unsere 2 Katzen und Lucy hängt so sehr an mir. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ihr das wirklich so gefallen würde. Sie ist ja schon eifersüchtig, wenn einer meine Katerchen zu mir kommt.... :rolleyes:

Wir wohnen ja in einer eher kleinen Wohnung, ok wir sind ja auch nur zu zweit...aber es ist manchmal schon auch eng.

Dazu kommt, dass ich ja arbeiten gehe, und mein Mann in Berufsunfähigkeitspesion ist....es wäre für ihn zu viel. ;(

Mir tut der Diego so leid. Leider kann ich nicht mehr machen, als einem Hund ein gutes Zuhause zu geben. Ich kann animalhope leider nur mit Spenden unterstützen und leider keine Pflegestelle werden.
Glaubt mir, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, wieviel manche von euch machen.... ;(

Aber ich werde meine Ohren und Augen offen halten. Vielleicht finde ich einen Traumplatz für Diego...

Eure
carmen
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gabi

  • Gast
DIEGO (Maradona)
« Antwort #25 am: 23. November 2008, 17:03:58 »
Carmen, jeder macht das was er kann und gerne macht! Wenn nur jeder so viel machen würde wie Du - dann wär die Welt in Ordnung und wir bräuchten keine Tierhilfe Nitra oder sonst irgendeinen Tierschutzverein  :lieb:

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.723
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
DIEGO (Maradona)
« Antwort #26 am: 23. November 2008, 22:09:40 »
DANKE Gabi...deine Worte haben mir echt gut getan :taetschel:
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Jessy+Chilly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.437
  • Geschlecht: Weiblich
DIEGO (Maradona)
« Antwort #27 am: 24. November 2008, 19:03:58 »
Liebe Carmen , vergiss bitte nicht Du tust ständig etwas gutes.
Du gibst 3 Tieren ein liebevolles Daheim ,das ist so meine ich schon sehr viel. Du versuchst immer zu helfen ob es Geldspenden sind oder einfach umhören  ist ,wer will einen Hund ein zu Hause geben und du informierst Dich und bestimmt andere über Tierhilfe Nitra auch das ist wertvoll.
Du hast lieber eine Hundemama genommen, da Welpen leichter vermittelt werden können ,auch das macht nicht jeder. Es gibt sicher noch einiges was hier aufgezählt gehört und ich möchte noch anmerken Du gehst arbeiten ,hast eine Autoimunerkrankung und das ist doch eine Belastung / Einschränkung des alltäglichen Lebens, andere sind sicher nicht so im REINEN mit sich und ihrer Krankheit ,du machst das beste daraus freust dich an deinen geliebten Tieren tust alles für sie ,das ist finde ich schon bewundernswert genug. Man kann nicht alles gleich gut machen denn dann müssten wir uns alle schlecht fühlen ,wir alle sind nicht so wie Anna ,doch wir alle möchten Sie ein wenig unterstützen und den armen Tieren helfen egal wie ,und das zählt.

Ich habe durch viel  reden schon 2 Hundis ein zu Hause verschafft, das freut mich ungemein ,habe aber auch gemerkt sobald ich mit den Wuffis in Kontakt komme am Freitag war es der super zarte Westy Willi jetzt Cicko ,hab meiner Kollegin geholfen, ihn gebadet entfilzt und ein wenig Haare geschnitten ,er ist ein Traumhund hat nicht mal gweint ,ist jetzt schon anhänglich und ich hätte ihn am liebsten bei mir ,doch das geht nicht ,meine Kollegin wird ihr bestes geben sie liebt  ihn und ich werde seine weitere Entwicklung weiter verfolgen können ,das ist ja auch schön . Für Pflegemami sind wir beide Gefühlstechnisch nicht so geeignet ,auch das müssen wir akzeptieren .
Darum weiter so ,wie bisher .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere guten Hunde-CHILLY und SIDNEY
unvergessen unsere geliebte Jessy

Offline Lucy

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.723
  • Geschlecht: Weiblich
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
DIEGO (Maradona)
« Antwort #28 am: 24. November 2008, 19:08:32 »
Danke Brigitte...es freut mich so sehr, dass ihr mich so aufbaut...kann ich wirklich momentan gut gebrauchen... :O

Vielen Dank
Carmen & Lucy
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Katzmurhe

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 845
DIEGO (Maradona)
« Antwort #29 am: 28. November 2008, 10:09:25 »
Da ich jetzt einige Tage nicht ins Forum gucken konnte und wahrscheinlich einiges nicht mitbekommen konnte: Zeichnet sich etwas in Richung Platzerl für den lieben Diego ab?