Autor Thema: DIEGO (Maradona)  (Gelesen 9346 mal)

Offline Lucy

• Dogge
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
DIEGO (Maradona)
« Antwort #30 am: 28. November 2008, 13:09:47 »
Ja, das würde mich auch interessieren...denke jeden Tag an den liebe Diego.
hab auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen, aber ist halt absolut dagegen...das muss ich akzeptieren :rolleyes:
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Katzmurhe

• Neufundländer
DIEGO (Maradona)
« Antwort #31 am: 22. Dezember 2008, 21:17:19 »
ist der arme Ballspieler immer noch in Nitra?

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
    • http://www.animalhope-nitra.at
DIEGO (Maradona)
« Antwort #32 am: 22. Dezember 2008, 22:14:52 »
Zitat
Original von Katzmurhe
ist der arme Ballspieler immer noch in Nitra?

Ja leider .... er geht in der Masse einfach unter  ;(.... es sind ja auch sonst noch sehr viele Dackelmischlinge die schon lang warten, so wie diese Zwei....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Offline lissy31

• Dogge
DIEGO (Maradona)
« Antwort #33 am: 22. Dezember 2008, 22:23:41 »
Hallo Carmen!!!!

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich würde jetzt auch, wenn bessere Voraussetzungen da wären, sprich eigenes Haus mit grossem Grundstück und zustimmender Ehemann, mehr als einen Hund, sicherlich aus Nitra, haben.

Leider hat unser Vermieter bei unserem Chicco schon "geschluckt"! Aber Chicco war auch so ein Notfall (zwar nicht aus Nitra, aber eben auch sehr arm). Eines Tages erhielt meine bessere Hälfte eine Mail von seinem Arbeitskollegen mit der Aufschrift "Welpe in Not".

Als wir uns dann das Bild angeschaut haben, verliebten wir uns sofort in den kleinen Kerl (Bilder vom 12Wochen alten Chicco bei "Vorstellungen"). Aber der dazu geschriebene Text hat uns "umgeworfen"  :evil: :evil: ;( ;(und uns war klar, den müssen wir retten.........obwohl mein Mann gesagt hat, dass er niemals einen Hund möchte.

Eben du schenkst deiner Lucymaus nach all den Enttäuschungen, die sie erleben musste, dass schöne Leben, von dem sie schon immer geträumt hat.........

Auch deine Miezen haben garantiert ein Luxusleben bei dir, wie man auf vielen Fotos sehen kann. DU BRAUCHST DIR NICHTS VORZUWERFEN!!!!!

Ich bewundere die vielen Pflegestellen, die die Ärmsten der Armen aufnehmen und liebevoll gross päppeln. Aber ich könnte diesen "Schatz" nimmer mehr hergeben.   :respekt: an die Pflegeeltern

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Offline Katzmurhe

• Neufundländer
DIEGO (Maradona)
« Antwort #34 am: 05. Januar 2009, 14:07:54 »
Ach, mir ist der süße Ballspieler wieder eingefallen. Ich glaub', der sucht noch ein warmes Plätzchen in einem Menschenherzen.
Wenn ich auch sonst nichts für ihn tun kann, dann zumindest ihn wieder in Erinnerung rufen.

Offline Bine

• Dogge
DIEGO (Maradona)
« Antwort #35 am: 05. Januar 2009, 14:55:01 »
Hallo!
Würd mich auch interessieren, obs was Neues von dem kleinen Fußballspieler gibt,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Offline Bine

• Dogge
DIEGO (Maradona)
« Antwort #36 am: 12. Januar 2009, 12:50:00 »
?( ?( ?( ?( ?(
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Offline Bine

• Dogge
DIEGO (Maradona)
« Antwort #37 am: 17. Januar 2009, 21:36:07 »
Gibts denn gar nix neues von ihm??
[/COLOR]
[/COLOR]

Offline Lucy

• Dogge
  • Lucy immer in meinem ♥️
    • http://www.lupuslive.yooco.de
DIEGO (Maradona)
« Antwort #38 am: 18. Januar 2009, 10:33:47 »
Ja...würd mich auch interessieren....
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
    • http://www.animalhope-nitra.at
DIEGO (Maradona)
« Antwort #39 am: 25. Januar 2009, 20:08:19 »
Diego durfte heute nach Deutschland ausreisen... wo er jetzt genau hingekommen ist, da werd ich mich noch schlau machen.
Es durften einige Hunde in kleinere deutsche Tierheime (Passau), zu anderen Organisationen (Tierhilfe Franken) wo die Hunde auch bei privaten Pflegefamilien untergebracht sind und auch auf Fixplätze ausreisen...

Offline Bine

• Dogge
DIEGO (Maradona)
« Antwort #40 am: 25. Januar 2009, 20:09:42 »
Ich freu mich für den Kleinen!!! :banana: :banana:
[/COLOR]
[/COLOR]

Offline lissy31

• Dogge
DIEGO (Maradona)
« Antwort #41 am: 26. Januar 2009, 08:48:26 »
Vielleicht hört man ja mal wieder, vom Fussballspieler?????!!!  :O :O :)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel