lupo und fidelio

Begonnen von kira, 23.07.2011 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

ich kann nur immer wieder sagen, wie gern ich das gemacht hab (und mache) und sich sicher niemand bedanken muss :) ihr seid doch alle so toll und habt auch immer wieder kranke zwergis... diesen dank kann ich nur an alle zurückgeben! :)

@ Michaela: ja ich möchte schon versuchen sie gemeinsam zu vermitteln, nachdem sie schon seeeehr aneinander hängen, nur im äußersten Notfall möchte ich sie getrennt vermitteln!

kira

:elefant: die beiden buben bekommen am samstag besuch :elefant: :elefant:

Victoria

Oh ja, Daumen sind fest gedrückt, dass es DEREN Traumzuhause wird!

Uiuiui, halt uns am Laufenden!

Rosita/Chihuahua

Na dann drück ich auch gaanz fest mit... :O

bri+4Mädls

Wow, das freut mich - schnell gesund und schnell Besuch - da drücken wir doch alle gleich mit

kira

Leider ist die Interessentin nicht gekommen, also suchen die beiden weiterhin ihren Traumplatz!!!

kira

ein kräftiges schubbs für meine buben!!wo ist ihr traumplatz??

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
ein kräftiges schubbs für meine buben!!wo ist ihr traumplatz??

Lupo und Fidelio warten noch ....

kira

Lupo und Fidi warten noch immer auf IHR zuhause!! Wo ist die Couch wo sie gemeinsam kuscheln dürfen?!

Beide sind bereits kastriert und haben auch schon ihre zweite Impfung bekommen!

Sie sind beide soo liebe Katerchen ich versteh gar nicht warum sich niemand meldet?!

Tina 1973

Leider sind jetzt oft nur die ganz jungen gefragt, es gibt ja auch viele! Bald ist die Kittensaison vorbei und spätestens dann werden auch diese beiden ihren Lebensplatz haben!

kira

Ja ich weiß ja eh... die meisten wollen halt die ganz kleinen!! ABER auch meine beiden Süßen werden schon noch ihr Plätzchen finden!! und bis dahin kuschel ich ganz viel mit ihnen und verwöhn sie :)

kira

Die beiden bekommen morgen Besuch und es klingt sehr vielversprechend!! Bitte Daumen drücken, dass es diesmal klappt!! ;)

snoozy

Daumen und alle Pfoten fest gedrückt - das muss doch helfen  :D

dani599

Daumen sind fest gedrückt!! :O

Anhand der Fotos sieht man übrigens wiedermal wie wichtig es ist, Katzen nicht alleine zu halten - sehr süß die Beiden, denke auch dass eine gemeinsame Vermittlung toll wäre für die Burschen!  :O :O

Rosita/Chihuahua

:tongue: diesmal klappts,wirst sehen....viel Glück!!! :)

shellylogo

Die Daumen sind gedrückt!!!! :O Auch von mir!!!

Victoria

auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt.

die zwei sind so zuckersüß. noch vieeeeel süßer als auf den fotos zu sehen ist...

kira

Plätzchen gefunden!!!!! Am Montag ziehen sie aus! Sie bekommen nen super Platz wo sie verwöhnt werden nach Strich und Faden! Sind ganz liebe Kunden meiner Tierärztin ;) ich freu mich so, dass sie so nen tollen Platz gefunden haben!!

Victoria

JIIIIIIIIIIIIIIIIPPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Oh ich freu mich so sehr für die zwei Oberschmuser.

Bevor sie ausziehen, drück sie bitte ganz lieb von mir!!

kira

Wird natürlich gemacht!!

Josi

:welle: juchuuu! endlich haben sie auch einne lieben kuschelplatz gefunden! ich freu mich für die zwei süßen :O

Tina 1973

Super, freut mich wirklich!

kira

Hier kann geschlossen werden! Die beiden sind heute in ihr neues zuhause gezogen!! ;) :(

ilka2191

Schnell noch ein Freudenschrei, bevor hier zugemacht wird  ;)

Freut mich sehr, dass die Hübschen ihre Familie gefunden haben  :)