Lisbeth hat nach 10 Jahren Nitra ein Zuhause gefunden

Begonnen von Sonja, 24.07.2011 - 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die für mich schönste Ausreise von gestern ist Lisbeth!!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5004&Itemid=26

Lisbeth, die seit sie ein Welpe war in Nitra lebt, das sind mittlerweile fast 10 Jahre!!!! hat endlich auch ein Zuhause und ist gestern zu ihrem Bruder Felix und seinem Freund gezogen.
Einige können sich sicher noch an die Ausreise vor 1 Jahr erinnern:

FELIX wartet mit gepackten köfferchen

Lisbeth hat jahrelang mit Gino und Marco gemeinsam in dem alten Wagen gelebt, Gerda hat hat heute schon berichtet dass die tolle alte Hundedame sich unglaublich toll benimmt! Sie verträgt sich mit den anderen Hunden, ist lieb zu den Welpen und geht im Haus aus und ein wie ganz selbstverständlich :)
Danke Gerda!!!! Ich freu mich so unglaublich für Lisbeth, so oft haben wir über sie telefoniert, und jetzt hat sie's geschafft!

Mit ihren Freunden Gino und Marco

Sonja

Giovanna

Supersupersuper!!!  :elefant: :welle:
DAS ist ja ein schòner Sonntagsbeginn!
Viel Glùck, Lisbeth!

Bianca1976

Auch ich wünsche Liesbeth nur das Allerbeste - sie hat es sich redlich verdient. Danke das Ihr der Kleinen ein neues Zuhause gebt, nach sooo langer Zeit.  :D

VeganMilitance

oooooooooooooooooh ich freu mich ja so, endlich kommen die langsitzer raus aus nitra... ach augenpipii!!!

danke danke danke das er zu seiner schwester darf!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Gerda hat die ersten Fotos von Lisbeth geschickt :)

dackelbein

Da rinnen mal wieder die Tränene beim Mitfreuen. Nach so langer Zeit endlich die Reise ins Glück in ein eigenes Zuhause. Sie soll es noch lange genießen können.
Liebe Grüße und ein gaaaaaanz großes DANKE
Brigitte

ikemi

Ich finde es wunderschön dass jemand an Lisbeth geglaubt hat, und ihr einen hoffentlich noch langen schönen Lebensabend ermöglichen wird.
Lisbeth - lange hast du warten müssen auf DEIN Glück - aber jetzt hast du es geschafft!

:welle: :welle: :welle:

Gerda - ich wünsche dir viele schöne Stunden mit Lisbeth und sage DANKE und :respekt:

Ronja125

Ich freu mich so, dass zu hören.... :O
es ist einfach wunderbar!!!  
:welle:

kira

so schön zu hören, wenn man weiß wie lang sie auf IHR zuhause gewartet hat, da kommen die glücksgefühle auf!!! ich freu mich für sie, und auch, dass es doch auch Menschen gibt, die einem hund, der sooooo lang schon wartet eine chance gibt!! :welle:

eva2454

DANKE!

Was ist eigentlich aus Felix und Morris geworden?

Lg Eva

Sita

ein riesengroßes   !!!
ich freu mich auch so sehr für lisbeth und wünsche ihr, dass sie ihr glück noch sehr lang genießen kann  
liebe grüße Melitta & Co.

Sommer

Liebe Gerda, ich kann es kaum glauben. Dass Lisbeth nach 10 Jahren von euch raus geholt wurde, ähnelt einem Traum. Es ist ein Lichtblick für alle Tiere in Nitra. DANKE! Pia

gerda

felix und morris leben natürlich auch hier- glücklich und zufrieden....
nur- felix und seine schwester erkennen sich natürlich nicht mehr...
l g gerda

Lilith

ZitatOriginal von Sita

ein riesengroßes   !!!
ich freu mich auch so sehr für lisbeth und wünsche ihr, dass sie ihr glück noch sehr lang genießen kann  

ja .... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:.....da fehlen einem die Worte!!!!

so eine Geschichte sollte öffentlicher gemacht werden!!!! hab das nur beim betrachten der fotos von der nitrafahrt von gestern so nebenbei  bemerkt....

wird es ein tagebuch geben? hat sie jetzt einen fixplatz? oder eine ps?

dogge_tami

Das ist soo schön, und ich hoffe dass sie diese schöne Seite des Hundelebens noch ganz lang genießen kann!!  :elefant: :hund:

Und ich hoffe Gino und Marco verstehen, was mit ihrer Freundin passiert ist, dass die, die sie mitgenommen haben ihr was ganz Gutes tun und sie nicht einfach weg ist!

bluedog

mein gott, da kommt man ja echt ins heulen....
das ist die schönste meldung des monats, mindestens.
10 jahre nitra, unter den dortigen bedingungen, man kann es sich gar nicht vorstellen.
jetzt darf sie wenigstens ihren lebensabend im warmen, bei menschen, und geliebt und umsorgt geniessen.
sie schaut gar nicht alt aus, find ich, ihr gesicht und ihr blick wirkt ganz jugendlich, und sie ist so eine hübsche maus, da fragt man sich wirklich, warum sie nie eine chance bekam.....       ;(

DANKE, gerda !!!      :knutsch:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

WauWau

ZitatOriginal von eva2454
DANKE!

Was ist eigentlich aus Felix und Morris geworden?

Lg Eva

Morris steht da im Hintergrund, oder?

gaby

einfach nur spitze
auf diesem foto lacht sie und das bilde ich mir nicht ein

sie sieht soooooo glücklich aus
durch menschen wie gerda und ihrem mann werden solche wunder wahr
deine patentante wünscht dir alles alles gute in deinem zu hause

Martina

Vielen, vielen Dank Gerda, du hast uns und vielen Leuten hier eine Riesenfreude gemacht, dass Lisbeth nun Nitra hinter sich lassen konnte, ich wünsche mir, dass sie ihr Leben noch laaaaaaaaaaaaaaange genießen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

:elefant: :gruppenknutsch:
DANKE, Gerda und Fred!

Ginangel

SO WUNDERSCHÖN!!!!

Es gibt sie, die Happy-Ends für die Langsitzer!!!

ICH FREU MICH SO FÜR LISBETH!!! :prosecco:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Duffy

Dank, daß es Menschen gibt, die nicht nur an Junghunde denken. Glaubt mir, sie wird euer Leben in jeder Sekunde bereichern und ich danke euch dafür. Monika mit Nico, Lenny und Angel

Sonja

Lisbeth und ihr Bruder Felix, die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen

Sie ist schon ganz schön selbstbewuß unterwegs  :)