Amelina armes Schäfer-Pinscher mädi

Begonnen von Ronald, 24.07.2011 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

Wunderschön sieht sie jetzt aus - die süße Maus muss sicher nicht lange auf ihre Familie warten!  :O

ZitatOriginal von Anna
Freu mich total, dass die Maus, die sicher unendliche Schmerzen erleiden hat müssen (ihre Verletzungen dürften Brandwunden oder Verätzungen sein), eine liebevolle Pflegestelle bei Ronald und Familie gefunden hat und jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.
Ihre Schwester die genauso lieb ist, musste jeoch leider allein in Nitra zurückbleiben  ;( ;(

Wie heißt denn die Schwester? :)

Mimi

ZitatOriginal von dani599
Wunderschön sieht sie jetzt aus - die süße Maus muss sicher nicht lange auf ihre Familie warten!  :O

ZitatOriginal von Anna
Freu mich total, dass die Maus, die sicher unendliche Schmerzen erleiden hat müssen (ihre Verletzungen dürften Brandwunden oder Verätzungen sein), eine liebevolle Pflegestelle bei Ronald und Familie gefunden hat und jetzt die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.
Ihre Schwester die genauso lieb ist, musste jeoch leider allein in Nitra zurückbleiben  ;( ;(

Wie heißt denn die Schwester? :)

Die Schwester ist Buffy 04 und ist bereits auf einem Fixplatz in Ö.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Nun ist Amelina schon einige Wochen in Österreich, hat sich zu einem kinder- und katzenfreundlichen Taumhund entwickelt und braucht zu ihrem Hundglück nur noch die eigene Familie !

LG

Ronald

Hallo!
Amelina sucht auch noch immer ihre Familie.
Niemand für die kleine Maus da.

LG
Ronald

Ronald

Hallo!
Amelina wartet so sehnsüchtige auf ihre Familie.
LG
Ronald

Ronald

Liebe Moderatoren kann man diesen Thread in Fixplatz gesucht
Verschieben.

Lieben Dank
Ronald

Ronald

Hallo!
Amelina wartet nun schon  vier Monate bei uns auf ihre Familie.
Will den niemand so eine Liebe Maus. Irgend wo muß doch auch ihre Familie Versteckt sein. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und Brave Maus.

LG
Ronald

Christine A.

Hab Amelina grad unter "Junghunde" gesehen, und kann nicht glauben, dass sie immer noch nicht vermittelt ist! Bei so einer süßen Maus müssten die Interessenten doch Schlange stehen!  :rolleyes:

Gibt's vielleicht einen Flyer von ihr??

dani599

Hab die Süße mal auf FB gestellt - vielleicht findet sich ja jemand! :O

Isabelle

Also, wenn ich gerade einen Hund suchen würde, würde ich sie sofort nehmen! So eine süüüße Maus! :verliebt:

Wir könnten hier mal Flyer aufhängen, wohnen zwar in Wien, aber das ist ja auch nicht aus der Welt. :O

Mimi

Amelina wartet so sehnsüchtig auf eine eigene Familie.
Bitte helft mit, indem ihr großzügig Flyer aufhängt.

Mimi

Amelina sucht noch immer ihre Familie. Wo ist sie ??

Lilith

kaum zu glauben....sie ist doch eine hübsche Hündin und noch jung und dann gibts da auch noch die traurige Vergangenheit....versteh einer die Menschem..
.ich persönlich bin ja doch froh sie bei lieben Menschen zu wissen  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...

Renate058

Sie ist wirklich wunderschön und auf den Fotos sieht man die unglaubliche Verwandlung von einer verschreckten kleinen Hündin mit unzähligen Wunden zu einer selbstbewußten, wunderschönen jungen Hundedame   :D
Ronald und family, ihr habt wirklich ein Wunder bewirkt !
Jetzt drücken wir alle Daumen, damit sie einen ganz liebevollen Fixplatz findet!

Canberra

Am Anfang wurde ja mal geschrieben, das sie ihrem Frauchen nachweint, hat sich das mittlerweile gegeben oder kann sie gar nicht alleine (mit einem anderen Hund) bleiben?
Sie würde mir optisch sehr gut gefallen, allerdings entscheiden bei uns ja auch mein Freund und vor allem unsere Hündin mit.
Wie sieht es aus mit dem herkommen wenn man sie ruft?

ullimaus

ZitatOriginal von Canberra
Am Anfang wurde ja mal geschrieben, das sie ihrem Frauchen nachweint, hat sich das mittlerweile gegeben oder kann sie gar nicht alleine (mit einem anderen Hund) bleiben?
Sie würde mir optisch sehr gut gefallen, allerdings entscheiden bei uns ja auch mein Freund und vor allem unsere Hündin mit.

weiß da wer was???

sie ist auf jeden fall eine unglaublich süße maus  :verliebt:

Mimi

ZitatOriginal von Canberra

Du kannst mich gerne anrufen, dann gebe ich Dir die Tel.Nr. der Pflegestelle die genaue Auskunft geben kann.
Natürlich hängt Amelina im Moment sehr an den Pflegeeltern, aber mit Geduld und Einfühlungsvermögen gewöhnt sie sich sicher auch bei einem Fixplatz gut ein.

Du kannst Amelina gerne mit Deiner Hündin besuchen und schauen, ob sich die Beiden gut vertragen ! Und gemeinsam kann man sie sicher auch ein paar Stunden alleine lassen.

ullimaus

tut sich was für dieses traummäderl???

Christine A.

ZitatOriginal von ullimaus
tut sich was für dieses traummäderl???

Wüsste ich auch gern!  ;)

Ronald

Hallo!
Nein Leider nicht, Es ist Schade das niemand der Maus eine Chance geben will.
LG
Ronald

Christine A.

ZitatOriginal von Ronald
Hallo!
Nein Leider nicht, Es ist Schade das niemand der Maus eine Chance geben will.
LG
Ronald

;( Dachte, Canberra würd sie sich gern anschauen?  ?(

Christine A.

Wie geht's Amelina denn? Sucht die Kleine immer noch?  ?(

ullimaus

das kann ich überhaupt nicht verstehen, so ein süßes mädl!!!!

Amber

Sieht aus wie eine Traumhündin <3 Kann sie auch mit ganz kleinen Kindern?