Clea braucht Hilfe

Begonnen von Petra aus Linz, 28.07.2011 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Clea hat einen Pflegeplatz!!!!!! ;)
Wenn sich ihre Besitzerin nun endlich dazu entschliessen könnte sie weiterzugeben! :evil:
Wenn nicht, dann darf ein anderer Hund zu uns,...

Martina

ZitatOriginal von marion1970
Clea hat einen Pflegeplatz!!!!!! ;)
Wenn sich ihre Besitzerin nun endlich dazu entschliessen könnte sie weiterzugeben! :evil:
Wenn nicht, dann darf ein anderer Hund zu uns,...

Na ich hoffe ja doch, dass sich die "Noch-Besitzerin" endlich mal entscheidet, dass grenzt ja echt schon an "Pflanzerei" was sie mit uns aufführt  X(
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Bin eh dran, Marion. Wie gesagt, die Besitzerin kommt morgen nachts von Italien zurück, ich rufe sie dann gleich Donnerstag in der Früh an. Ziel wäre es, dass Clea dann am Donnerstag zu dir kommt, wenn das noch so passt für dich. Ich sage ihr, sie MUSS Clea zu dir bringen ( zum Abholen konnte sie ja auch jemanden organisieren :evil: ).
Melde mich gleich Donnerstag vormittags bei dir. Mah, ich wäre so froh, wenn das noch klappt....
Danke, Marion, für deine Geduld ! Clea kann halt auch nix dafür, dass manche Menschen so sind, wie sie sind. Eine nervige Geschichte !

Petra aus Linz

Update: 1 Tag, bevor Clea zu ihrer lieben Ex-Pflegestelle von Linz nach Wien gebracht worden wäre, hat sich eine ernsthafte Linzer Interessentin für Clea gemeldet.
Nun ist sie seit gestern dort, vorläufig als Pflegehund,aber mit Option Fixplatz. Clea, das veschreckte Mäuschen, hat den ganzen Stress mit Bravour gemeistert, wir waren alle ganz erstaunt. Freundlich, ruhig und neugierig hat sie alles Neue erkundet: großes Haus, Garten, ein sportliches Ehepaar mit Tierschutz-Hundeerfahrung... Sie muss kaum alleinebleiben ( Mann ist schon in Pension, Frauchen arbeitet nur halbtags).
Als sie sich dann dort im Rasen gewälzt und alle Viere von sich gestreckt hat, wären mir fast die Tränen gekommen. Clea ist so ein lieber Hund, ich bin ganz verliebt.
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass Clea nun ihren Lebensplatz gefunden hat.

Martina

Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)