Autor Thema: Apollo  (Gelesen 71151 mal)

Offline tina zippenfennig

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.826
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
Re: Apollo
« Antwort #270 am: 09. Mai 2016, 12:06:16 »

Hallo Polli-Bub,

schon lang nix mehr von dir gelesen :39:, geht┬┤s dir und Herrli Walter und Frauli eh gut???

Besorgte Gr├╝├če,
Tina
Tina, J├╝rgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk f├╝r immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist f├╝r die Augen unsichtbar"

Offline Apollo

• Neufundl├Ąnder
  • Beitr├Ąge: 979
« Antwort #271 am: 15. Mai 2016, 11:26:34 »
Hallo ihr Lieben,
ja, die letzten Wochen waren nicht leicht f├╝r uns alle. Wir hatten gro├čen Kummer wegen Apollo. Er war sehr krank. Er konnte nicht mehr laufen, hat nur noch gehinkt. Es kam von einer Minute auf die andere. Er war mit Herrchen hinter dem Haus, auf einmal hat er geschrien und das wars. Wir wu├čten gar nicht was passiert ist. Es wurde dann festgestellt, da├č er eine starke Entz├╝ndung in der linken Schulter hat. Er hat ja leider die ED auf beiden Seiten, da reicht eine falsche Bewegung, und es ist passiert. Der Tierarzt war sogar einige Male da, um nach ihm zu sehen und ihm Medikamente zu spritzen. Die Behandlung hat gut gewirkt, die Entz├╝ndung ist weg und Polli geht es endlich wieder gut. Wir sind so froh dar├╝ber. Polli und wir w├╝nschen euch sch├Âne Pfingsten.

Euer K├Ąmpfer Polli. :113: :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz f├╝r Menschen und eines f├╝r Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Offline Renate058

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.760
« Antwort #272 am: 15. Mai 2016, 16:27:30 »
Das tut mir sehr leid, armer Polli,  zum Gl├╝ck ist jetzt alles wieder gut!

Sch├Âne Pfingsten  :8:

Offline jessy2014

• Greyhound
  • Beitr├Ąge: 730
« Antwort #273 am: 15. Mai 2016, 17:30:43 »
sch├Ân das es ihm jetzt wieder gut geht - man leidet halt schon sehr mit den Tieren mit
Karin + Jessy + Jester + :25: Henry -  :25: Jacky

Offline tina zippenfennig

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.826
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
« Antwort #274 am: 15. Mai 2016, 19:34:51 »

Oh,

armer Bub und armes Herrli!

Gott sei Dank geht es dir wieder gut und die schmerzhafte Entz├╝ndung ist wieder weg, Herrli hat sich bestimmt gro├če Sorgen gemacht.
Ich freu mich sehr, dass du wieder dein wunderbares Leben genie├čen kannst, pass gut auf dich auf, Herrli macht es sowieso!

Sch├Âne Pfingsten lieber Bub, auch an deine Familie liebe Gr├╝├če und einen dicken Knuddler an dich,
Tina
Tina, J├╝rgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk f├╝r immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist f├╝r die Augen unsichtbar"

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.283
« Antwort #275 am: 15. Mai 2016, 21:39:28 »
Da habt Ihr mir einen sch├Ânen Schrecken eingejagt. Apollos Gelenke sind ja ziemlich Baustellen und ich bin immer wieder erstaunt zu sehen, wie gut es ihm dennoch geht. Gott sei Dank habt Ihr die Entz├╝ndung abfangen k├Ânnen. Gut, da├č er bei Euch so f├╝rsorgliche Betreuung genie├čt. W├╝nsche meinem Polli weiter gute Besserung.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, da├č Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich daf├╝r, da├č Dein Gewissen so schlecht ist, da├č sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Apollo

• Neufundl├Ąnder
« Antwort #276 am: 16. Mai 2016, 19:42:13 »
Danke ihr Lieben. :53:
Wochen hab ich ihm abends ins Bett geholfen, damit er nicht so sehr die Schulter belastet und Tag und Nacht ├╝ber ihn gewacht.
Frauchen war nur noch am Weinen und Herrchen hat jeden Abend zu seinem Buben gesagt,bitte,bitte Apollo,werde wieder gesund....
wir k├Ânnen ohne dich doch gar nicht sein. Langsam ging es dem Polli wieder besser aber sein Herrchen wurde dar├╝ber krank und kr├Ąnker.
So waren wir beide krank,der Bub und ich und deswegen f├╝nf Wochen zusammen.Mein Polli bekam Medikamente vom Tierarzt und sein Herrchen
vom Menschenarzt. Jetzt geht es uns aber wieder gut .....Frauchen muss nicht mehr weinen und Polli brummt wieder nachts im Bett. :113:

!!!GOTT SEI DANK!!!

LIEBE ABENDGR├ťSSE VOM BUB  :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz f├╝r Menschen und eines f├╝r Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Offline Apollo

• Neufundl├Ąnder
« Antwort #277 am: 22. Mai 2016, 12:12:04 »
Apollo w├╝nscht euch einen sch├Ânen Sonntag.  :11: :8: :11:

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #278 am: 22. Mai 2016, 12:38:14 »
Oh so sch├Âne Fotos vom lieben Apollo im wundersch├Ânen  Garten und beim Spazierengehen   :8:

Alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit f├╝r dich lieber Polli und f├╝r dein Herrchen !

Wir w├╝nschen euch auch einen wundersch├Ânen sonnigen Sonntag   :))

Offline Apollo

• Neufundl├Ąnder
« Antwort #279 am: 29. Mai 2016, 09:17:42 »
Liebe Sonntagsgr├╝sse von Polli.  :8: :11: :8:

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #280 am: 29. Mai 2016, 09:24:20 »
Oh das freut mich dass wir so wundersch├Âne Fotos vom lieben Pollibuben sehen d├╝rfen   :8:   :8:   :8:

Sonnige Sonntagsgr├╝├če zur├╝ck  :8:

Lieber Polli bleib gesund und genie├če das sch├Âne Fr├╝hlingswetter   :8:

Offline Apollo

• Neufundl├Ąnder
« Antwort #281 am: 05. Juni 2016, 09:48:32 »
Liebe Sonntagsgr├╝sse von Polli.  :11: :8: :11:

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #282 am: 05. Juni 2016, 09:55:09 »
Hallo lieber Polli   :))   danke f├╝r die wundersch├Ânen Fotos, du bist so ein h├╝bscher Hundebub  :8:

Ich w├╝nsch dir und deinem Herrli auch einen sch├Ânen, erholsamen  Sonntag   :8: 

Offline Apollo

• Neufundl├Ąnder
« Antwort #283 am: 13. Juni 2016, 09:44:59 »
Liebe Gr├╝sse von Polli.  :11: :8: :11:

Offline Renate058

• Dogge
« Antwort #284 am: 13. Juni 2016, 10:08:27 »
Oh das ist sch├Ân dass es wieder funktioniert mit Fotos !  Danke f├╝r die tollen Fotos vom h├╝bschen Polli in eurem wundersch├Ânen Garten und von euren Ausfl├╝gen ins Gr├╝ne   :))
Haha wie lieb der Pollibub mit dem orange Polster spielt   :8:

Ich w├╝nsche euch eine gute Woche und ganz liebe Gr├╝├če   :8:   :11:   :8: