Bella

Begonnen von Nici87, 02.08.2011 - 13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Bella ist eine ganz eine süße!!!  :D
Sie ist vor ca. 2 Wochen zu mir gekommen und hat sich prächtig entwickelt ... sie ist anderen Katzen gegenüber ein freches kleines ding!!  :O

Am Anfang durfte ich sie noch nicht berühren, und wenn, dann eher zufällig. Aber jetzt kommt sie auch schon manchmal von selber kuscheln und schnurrt ganz doll dabei!!
Sie frisst ordentlich ... meistens seh ich sie nur am Fressnapf etwas mampfen .. und dann liegt sie meistens gemütlich im Bett und schläft eine Runde.

shellylogo

Bella ist eine ganz hübsche und süße Maus!  :O :verliebt:

Nici87

Ja, also der Name passt richtig zu ihr!!  :D

... Ob das wohl bequem ist???  :rolleyes:

Ginangel

Ja, ich finde auch der Name passt zu ihr - so ein hübsches kleines Katzenmädchen! :taetschel:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

ullimaus

maaah ... die kleine ist ja sowas von ENTZÜCKEND!! :-)

Nici87

Der kleinen Bella geht es gut ... ist quietsch-vergnügt, frech und ist nur am fressen!!  :D

Und sie sucht sich immer sehr interessante Schlaf-Posen aus!  :rolleyes: :D

ullimaus

sweet:-)
eine total liebe zeichnung hat die kleine und ein baucherl zum reinbusseln;-)

Karin 2

Die ist ja unglaublich hübsch!!!!!!  :verliebt:

Nici87

Nachdem ich die Pfoten von Bella sooooo hinreißend finde ... hab ich es endlich geschafft, mal Fotos davon zu machen!!  :D :D

:verliebt: :verliebt:

LibsY

meine Güte, ich liebe Pfotenfotos ;o) süüüüüüüüss!!!

Nici87

Die kleine Bella wächst und wächst, und frisst und frisst!  :rolleyes: :D :D

Am Montag hat sie auch schon ihre erste Impfung erhalten.

Sie ist zwar keine extrem-schmuserin den Menschen gegenüber, aber sie kommt sehr wohl und fordert, wenn sie will.
Man sieht aber, dass sie wesentlich lieber um meine beiden Kater schleicht und sie bei Ihnen, statt an meinen Beinen schmiert.  :rolleyes:

Also denke ich mal, dass sie sehr gerne Katzen um sich hat.
Beim Fixplatz wird es also heißen, umso mehr vorhanden ... umso besser!!!!  :O

Hier wieder ein paar Fotos von ihren unmöglichen Schlafpositionen!!!!  :rolleyes: :D ... aber bitte ... wenn es für sie bequem ist .. warum nicht??!!  ;)

Ronja125

so süß :O

shellylogo

Sooo eine Hübsche...., dass es da noch keine Interessenten gibt..... versteh ich nicht!

bri+4Mädls

Die Bella ist ja voll herzig mit ihrem Tigerfleckerl am Bauch. Deshalb muss sie sicher auch so schlafen, damit man ihn ja gut sehen kann ;)

Shiva13

So eine süße "Patchwork" Katze  :verliebt: :verliebt:

Nici87

Sodala ... die schöne Bella wurde heute das 2. mal geimpft ...
Sie ist also damit schon längst überfällig, um endlich in ein neues Zuhause zu kommen!!!   :D :D :rolleyes:

Ansonsten geht es Bella SEHR gut ... sie ist herzig, schmiert gerne sowohl beim Menschen als auch bei den anderen Katzen .... und kann auch durchaus frech sein!  ;)

ullimaus

traumkatzerl:-)

Tina 1973

Bellas Nase ist extrem herzig! Wer kann einem solchen Nasi schon widerstehen?

Nici87

Meine süße Bella hatte bis jetzt noch keinen einzigen Interessenten??!!!  8o

Ich verstehe das überhaupt nicht, sie ist soooo herzig und süß, und und und ....

Und sie wartet so sehnsüchtig auf ihr eigenes Zuhause ... am besten mit gleichaltrigen oder jüngeren, da sie noch sehr verspielt ist und gerne mit anderen rauft!  :rolleyes: :D :D

Josi

ich werd sie pushen :) wir finden schon noch ein feines platzerl für die süße:O

Nici87

Bella hat nach langem warten heute ganz netten Besuch bekommen ... und wenn alles gut geht, darf sie am Freitag in ihr neues Zuhause zu einem bereits vorhandenen Kater ziehen!!

:prosecco: :welle:

Die Süße hat es sich auch soooo verdient!!!!  :taetschel:

lemming

SUPER!!!!!!!!!!!!! Wundert mich eh, wieso sie so lange warten musste, die ist ja sowas von entzückend!

Nici87

Mich hat es auch total gewundert ... und der Besuch war auch total entzückt von der kleinen Prinzessin ...
Sie kam ... wurde gesehen ... und siegte!!! *lol*  :D :D

shellylogo

:welle: :welle: :welle: Freu mich für Bella!!! Alles Gute der Kleinen!!!

marion1970

GRATULATION!!!!!!!!!!!!!