Autor Thema: Lucy  (Gelesen 487 mal)

Offline robin67

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 885
  • Geschlecht: Männlich
Lucy
« am: 02. August 2011, 17:19:20 »
Vor einem Jahr durften wir Lucy Labrador aus Tulln abholen.Lucy wurde eine Woche vorher aus Nitra gerettet,war eine Woche bei Regina und am 2.August 2010 war es soweit.Nun begleitet sie mich fast täglich zur Arbeit,läuft mit mir mittags eine Runde und hat voll Stolz die BGH-Prüfung abgelegt. :D
Im Herbst geht es dann mit Agility und BGH1 weiter.Mittlerweile badet sie im Teich oder im Pool,ist ein toller liebevoller Gefährte und Freund, fast aller die sie kennen.
Danke für ein wunderbares Jahr!
Silke,Herbert,Gerd,Robin und Oma samt Katze Mimi
Ps Naja mit Mimi läuft es noch immer nicht ganz so toll,aber wir sind am arbeiten :)