die 4 "J" s

Begonnen von su123, 05.08.2011 - 18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

So hübsche Katzis  :)
Bin ich froh, dass sie nicht bei mir sind. Tigerchen mit weiß, das sind meine.  ;)

Und die beleidige Leberwurst ist auch ein ganz schöne  :O

Tina 1973

Du liebe Su, ich würde deine Hübschen gerne schön langsam auf die HP stellen, nur kenne ich keinen der 4en auseinander!
Kannst du mir helfen, die richtige Katze dem richtigen Bild zuzuordnen. Bei  Jalla und James ist mir aufgefallen, dass bei einer der weiße Strich auf den Schultern breiter ist, aber bei wem? Die Tigerl kenn ich auf den Fotos garnicht auseinander  X(

Hm, ich weiß, ich bin immer anstrengend und will alles ganz ganz ganz genau wissen  :rolleyes:

su123

liebe tina!
der reihe nach:
bild1: JALLA - das einzige mädchen, die grösste, die, die alles als erste konnte, eine grosse schmuserin, überall drin und drauf
bild2: JONES - der klettermaxe der familie, hat schon das fensterbrett geschafft, spricht viel
bild3: JAMES - sehr selbstbewusst, ein sehr guter esser und sehr zärtlich
bil 4: JUSTIN - mein verwöhnter schnupfenbub, trinkt noch gerne flascherl und hängt an"mama". mittlerweile sehr fit
die tiger/weissen sind grösser und kräftiger, die tigerln zarter, dürften verschiedene erzeuger haben.
vielen dank fürs einstellen!!!  liebe grüsse  su
su

su123

sie halten mich auf trab - heute musste ich sie schon von meiner palme klauben, und nach langem suchen hab ich justin im polsterbezug gefunden!
kein ruhiges fernsehen mehr im bett, da tobt die wilde jagd drüber - fernsehen für die hunde! denen ich manchmal durch türenzumachen ein wenig relaxen verschaffe.
sie sind ganz allerliebst - und sehr lebendig!
su

Tina 1973

Su du bist spitze! Danke, jetzt weiß ich wer wer ist und kann mich ans Basteln machen! Bist schon eine richtige Fotomeisterin geworden, in so kurzer Zeit! Und die Gesichterlaufnahmen sind allerliebst!

su123

zu mimis entsetzen haben die minis jetzt auch die fensterbretter erobert - und liegen jetzt auf ALLEN ihren plätzen! schande!!!
da muß frau sich doch zurückziehen, immer, wenn sie schauen kommt, sind die biester immer noch da!
pflegehunde hat sie mir besser verziehen!
su

su123

sie können schon: ganz schnell laufen, und auch stehen bleiben. springen, klettern,seitwärts galoppieren, knurren, wenn wer was vom teller klauen will, buckeln und pfauchen - da mimi das auch tut.
sie sehen langsam wie richtige katzen aus, nicht mehr quatratisch, sondern langgezogen elegant. und das mit dem kisterl funktioniert schon recht gut!

su

Ronja125

shellylogo

Uuuuuur liebe Fotos!!!! :verliebt:

su123

sie lieben meine sessel! und den rest des interieur!
was mir sorgen macht, ist meine grosse! da sie, anders als bei den pflegehunden,jetzt auch den rückzug auf die oberen etagen verloren hat, kommt sie nur noch kurz zum futter und geht gleich wieder. normalerweise schläft sie zuhause!
daher an alle: MEINE BABYS SUCHEN EIN NEUES ZUHAUSE!!!!
su

ocellis

ZitatOriginal von su123

Aaaaah, zum FRESSEN süß!!!  :ohnmacht:

:verliebt:

shellylogo

Sorry dass ich da mal kurz was anderes Fragen muss: ABER WO GIBTS DIESE TOLLEN LEOLOOK SESSELN!!!! Ich liebe LEO LOOK!!!

Abgesehen davon schaut das mit den Katzis in der Kombination sowas von cool aus!!!!!!!  8)

Ronja125

ZitatOriginal von shellylogo
Sorry dass ich da mal kurz was anderes Fragen muss: ABER WO GIBTS DIESE TOLLEN LEOLOOK SESSELN!!!! Ich liebe LEO LOOK!!!

Abgesehen davon schaut das mit den Katzis in der Kombination sowas von cool aus!!!!!!!  8)

kann dir nur zustimmen!!!!  :D

su123

die sessel gabs bei kika - aber schon vor 5 jahren!
su

su123

mein armer justin ist ein pechvogel! gerade erst vom schupfen genesen!gestern war er noch heil und hat getobt, heute morgen kam er mir mit eingerolltem pfoti dreibeinig entgegen!
also ab zum tierarzt, der ein kußhandsyndrom feststellte - justin hat sich scheints den ellbogen angehaut und den nervus ulnaris beleidigt. er hat eine spritze mit cortison,b12 und entzündungshemmern erhalten. und ich hab einen grossen schreck gekriegt, als der onkel doktor meinte, das könne bald vorbei sein, aber auch bleiben.
aber er hinkt noch, tritt aber schon wieder auf! also hoffe ich das beste!
su

shellylogo

Ojeeee der Arme!!! Es ist aber ein gutes Zeichen wenn er schon wieder auftritt!!! Ich halte alle Daumen dass es wieder ganz schnell ganz gut wird!

Tina 1973

Dass uns die armen Pflegis auch immer so schrecken müssen! Ich drücke die Daumen, dass das Pfoti bald wieder gut ist :) Das jetzige Wieder-Auftreten ist aber auch ein gutes Zeichen!

su123

mein armer,armer justin!
am abend ist er ziemlich eingegangen und morgens war das pfoterl wieder eingerollt. und fieber hat er auch - 40grad. kommt von der entzündung, meint der onkel doktor, und hat ihm wieder eine spritze verpasst. 1 std danach ist er wieder aufgetreten, aber er ist sehr schlapp. er interessiert sich nicht für seine geschwister - und mag s nicht, wenn sie ihn brutal niederrennen. auf meinem schoß ist es zu heiss, dafür darf er mit in den garten. das dürfen die anderen nicht mehr,die sind zu flott geworden. und er bekommt wieder flascherl, hat aber auch ein bißchen rindfleisch gefressen. armer kranker kater!
su

Tina 1973

Ojemine, das hört sich aber garnicht gut an! Pfotiweh und Fieber macht mir Sorgen! Melde dich bei uns bitte telefonisch, wenn du rasch Hilfe oder Rat brauchst!

Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und dass das Pfotiweh und Fieber auf Nimmerwiedersehen weg gehen!

lemming

:( Gute Besserung dem süssen Justin!

su123

leider keine besserung! gestern gings bis 16h recht gut, da ist er sogar durch den garten gestiefelt, humpelnd, aber er hat das pfoti benutzt.
am abend lag er dann wieder flach und hat geweint. heute morgen waren sein oberarm und seine schulter ganz geschwollen, ein erguss, meinte der herr doktor, und er hatte 40,4 grad fieber. also hat er wieder antibiotiks,entzündungshemmer und fiebersenker bekommen, hat ein bißchen putenfleisch gefressen, und seither liegt er nur rum. ich trag ihn mit mir, weil seine geschwister sind zu wild. für den abend haben wir novalgintropfen mitbekommen, damits nicht zu weh tut.
so ein  armer - so viele medikamente in seinem alter!
den 3 anderen geht es wunderbar!
su

shellylogo

Ach der ARME!!!!  :fieber: ALLES GUTE dem KLEINEN und baldige Besserung !!!  :taetschel: :taetschel:

Josi

och der arme kleine :( ich wünsch ihm auch ganz baldige besserung! :O

su123

die gute nachricht: er hat kein fieber mehr!
dafür ist er sehr schlapp, mag nichts essen, leidet unter der hitze und weint sehr viel und liegt nur rum.
ausserdem hat er seit 2 tagen nicht gegackt(liegt an einem medikament) und wenn sich bis morgen nichts tut, bekommt er einen einlauf - er lässt wirklich nichts aus, der arme!
seine geschwister haben mitgekriegt, das was mit ihm nicht stimmt und sind ganz sanft und putzen ihn.
das weinen ist ganz schrecklich - er tut mir so leid! er darf 3mal tgl 1 tropfen novalgin gegen die schmerzen haben.
daumen und pfoten halten, das es ihm bald besser geht!
su

bri+4Mädls

Justin lässt ja wirklich nichts aus, was man nicht brauchen kann. Ich hoffe, daß er morgen ein Würsterl schafft, damit ihm wenigstens der Einlauf erspart bleibt. Angeblich wird das Wetter ja auch wieder schlechter und vielleicht steigert das dann auch seinen Apettit. Auf jeden Fall hat er eine prima Ersatzmami/Krankenschwester.

Wünsch euch baldige Besserung.