Lucenec - Fahrt am 19.8.

Begonnen von fini, 06.08.2011 - 08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Nachdem der Aufruf für die nächste Fahrt einfach geschlossen wurde, gehts hier neu weiter!

Gesucht wird noch mindestens ein Fahrer + dazugehöriges Auto!!!

Wer hat Zeit und wer mag?

Janima

Ich könnte am 20ten als Beifahrer mitkommen und würde wieder meine Kamera mitnehmen, sollte sich ein Fahrer finden, der jemanden zum quatschen braucht ;)

gruselchen100

Am 20. könnte ich, bin quasi neu und es wäre schön wenn jemand mitfährt der sich auskennt. Bin neues Mitglied und möchte auch aktiv den Tieren helfen, wie läuft das genau ab. Hab eine Hundetransportbox, und viele Katzenboxen - werden die bei der Heimfahrt angefüllt. Was ist runter zunehmen. Habe einen Opel-Corsa der es gewöhnt ist vollgestopft zu werden. :D :D

Janima

Nachfahren könntest du auf jeden Fall Sandra (fini).

Ich war nun ein paar Mal mit und es geht früh morgens los, damit wir dort auch ein bisschen Zeit haben. Spenden müssen ausgeräumt werden, neue Hunde "dokumentiert" und fotografiert werden. Hunde, die mitfahren dürfen, müssen eingeladen werden... fad wird es sicher nicht ;)
Wenn ich darf, würde ich gern bei dir mitfahren, wenn du ein Plätzchen neben dir frei hast :D

edit: mach dich aber schon gefasst darauf, dass du dir vielleicht einen Hund mitnimmst. Ich bin bisher noch nie ohne zurück gekommen *pfeif*

fini

Super, ich würde diesmal aber auch gerne wo mitfahren, da mein Auto zur Zeit sehr unzuerlässig ist!

Janima

ach so, ok...

Dachte, du fährst selbst und carrotflower fährt mit dir mit...

fini

ZitatOriginal von Janima
ach so, ok...

Dachte, du fährst selbst und carrotflower fährt mit dir mit...

Wir brauchen ja sowieso zwei Auto, weil ja Theresa auf jeden Fall auch noch  mitfährt um armin zu besichtigen!  ;)

carrotflower

Amir würde ich gerne besichtigen :)
Allerdings verschoss ich mich heute auch schon bis über beide Ohren in eine Nitra-Hündin. Wie auch immer, am 20. wäre ich natürlich so und so fix dabei :D

Janima

Ich schubs es mal nach oben ;)

Sollte es bei allen Beteiligten auch eine Woche später, am 27. 08., gehen, könnten Matthias und ich auch mit eigenem Auto mitkommen und Spenden mit hin nehmen und Hunde wieder retour nach Österreich :)

Terrorterrier

Ich hätte Zeit und würde gerne mitfahren.
Allerdings nur wenn ich einen Sitter für meine Hunde finde.
Würdest du mich mitnehmen?
Könnte bei den Fotos helfen und natürlich auch beim Transport.

fini

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich hätte Zeit und würde gerne mitfahren.
Allerdings nur wenn ich einen Sitter für meine Hunde finde.
Würdest du mich mitnehmen?
Könnte bei den Fotos helfen und natürlich auch beim Transport.

Ich brauche selber einen fahrbaren Untersatz, da mein Auto die vielen kilometer nicht mehr erträgt!!!

Terrorterrier

Sorry gerade gelesen, wollte editieren.
Auto hab ich leider keins.

filou

nach lucenec fährt man knapp 4 stunden oder?

liebe grüße, alena

fini

ZitatOriginal von filou
nach lucenec fährt man knapp 4 stunden oder?

liebe grüße, alena

fast 5 Stunden!  ;)

filou

oh! naja ich hätte ein auto, würde auch wirklich sehr gerne mitfahren, ich hab ja meinen buben auch aus lucenec - mein problem ist nur, dass ich noch nie so lange autogefahren bin .. und die strecke kenn ich sowieso gar nicht!
hätte jemand von den hier anwesenden ein problem damit, wenn er sich mit mir und mit meinem auto (ein neuer ibiza) beim fahren abwechselt?
dann kann ich mich und mein auto anbieten ..  :)

liebe grüße, alena

Janima

Ich glaube, daran soll es nicht scheitern, Alena ;)

Bella

hallöchen zusammen, auch ich bin ganz neu. Habe leider keine Zeit zu diesem Termin, wäre aber vielleicht an der nächsten Fahrt interessiert.
Vorab wie funktioniert das ganze? In der Früh (wie früh?) alle treffen und dann im Konvoi los? 5 Stunden fahrt is ok, sprich hin und retour 10 Stunden... wann kommt man ungefähr in (Österreich) an?
Find ich toll das das so organisiert wird. Grosses Lob an alle :)

fini

ZitatOriginal von alfred1505
hallöchen zusammen, auch ich bin ganz neu. Habe leider keine Zeit zu diesem Termin, wäre aber vielleicht an der nächsten Fahrt interessiert.
Vorab wie funktioniert das ganze? In der Früh (wie früh?) alle treffen und dann im Konvoi los? 5 Stunden fahrt is ok, sprich hin und retour 10 Stunden... wann kommt man ungefähr in (Österreich) an?
Find ich toll das das so organisiert wird. Grosses Lob an alle :)

Spätestens halb neun am Grenzübertritt, zurück frühestens um acht und normal ist nur ein, manchmal zei Autos und erst zwei mal mehr Autos!

Bella

danke für die schnelle Antwort ;) das hört sich gut an, vielleicht schaff ichs beim nächsten Termin. Danke

fini

So alle die sich bis jetzt als Fahrer und Beifahrer für nächsten Freitag gemeldet haben, sollen bitte bei mir unter 0699/11287394 anrufen, damit ich mal den Überblick habe, wer jetzt wirklich fährt und wer wirklich mitfahren will! Danke!

fini

ZitatOriginal von fini
So alle die sich bis jetzt als Fahrer und Beifahrer für nächsten Freitag gemeldet haben, sollen bitte bei mir unter 0699/11287394 anrufen, damit ich mal den Überblick habe, wer jetzt wirklich fährt und wer wirklich mitfahren will! Danke!

Funkstille!

carrotflower

Freitag bin ich dabei, wenn mich jemand in Wien/Wien Umgebung aufsammeln kann :)

Vivi

Ich fahre am Freitag vom 23.bez weg! Hat noch jemand Spenden die ich mitnehmen könnte??

Bitte meldet euch für pflegestellen, bis jetzt darf nur ein Hund ausreisen und es gibt sooo viele neue Hunde :( will nicht mit meiner Box leer zurück fahren  :rolleyes:

gruselchen100

Hallo Vivi, bin in Rodaun 23. zuhause und hätte ein paar Spenden, wäre super wenn Du die mitnehmen könntest, brauch dann nicht über die Tangente zu Fini fahren.  :)
Leider kann ich keinen Pflegehund nehmen, bin den ganzen Tag arbeiten und  gerade beim Renovieren (möchte ab September Pflegestelle für Miezen werden). ;(

Wo im 23. soll ich die Sachen bringen, bis Do. hab ich sicher noch einiges mehr beisammen.

Anna

ZitatOriginal von Vivi
Ich fahre am Freitag vom 23.bez weg! Hat noch jemand Spenden die ich mitnehmen könnte??

Bitte meldet euch für pflegestellen, bis jetzt darf nur ein Hund ausreisen und es gibt sooo viele neue Hunde :( will nicht mit meiner Box leer zurück fahren  :rolleyes:

Wenn du  noch Platz hast, im (neuen) Lager in Korneuburg warten auch noch viele Spenden auf die Weiterfahrt nach Lucenec  ;)

Und ich hoffe sehr, dass du nicht mit leeren Hundeboxen zurückfahren musst..... es warten soooo viele Hunde auch in LC.