Sancho 4 im 10. Bezirk entlaufen!!!

Begonnen von Sonja, 06.08.2011 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

versuchs mal bei Radio Wien unter 01/89 9 953 die sind immer total nett am Servictelefon halt die Daumen

Tirolerin

Sancho bitte lass dich einfangen....
Danach beginnt für dich ein schönes Hundeleben!
Ich drück ganz fest die Daumen.

Gina & Chris

Alfred Böhm Park Falschmeldung!!!  ;(
LG Regina

Gina & Chris

Sorry, aber die Meldungen überschlagen sich!

Sancho wurde tatsächlich vor etwa 15 Min stark humpelnd im Alfred Böhm Park gesehen. Er zog weiter Richtung Kinderspielplatz.
LG Regina

bluedog

aus dem wuff, weiss nicht, ob es stimmt, bzw. von wem gesichtet....

Zitataktuelle sichtung hansson wäldchen!!!!!!!!!!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gina & Chris

@Margit
Bitte frag nach wo das sein soll! Danke!

sissy

Hoffentlich rennt er nicht auf die Laaerbergstr.Wär net schlecht wenn von Richtung Favoritenstr. u. von Seite der Absbergg.die Suchtrupps kommen würden.Tut mir leid daß ich nicht soweit gehen kann.

bluedog

jep !

antwort:
Zitatsorry anscheinend alfred böhm park....(laaerbergstrasse/troststrasse)
habs per telefon erfahren...
.

Gina & Chris

Genauere Plandaten zur Sichtung:
Quadrat Klausenburger Str, Laaerbergstr, Favoritenstr, Absberggasse
LG Regina

Raffaela

Bin grad mit Schwester und Zwerg nach Hause gekommen, leider keine Sichtung vom Hund dafür sind einige Leute am suchen. Leider macht es die Dunkelheit jetzt auch nicht gerade einfach.

Ich drück dem Buben die Daumen dass er bald auftaucht und gefangen werden kann.

Ronja125

ich drück die Daumen, dass er bald gefunden wird!!!!
Viel Glück!!!!!

Petra_L

Sind auch wieder daheim  ;(
Morgen bin ich wieder dort weil Alice sowieso kastrieren geht bei Dr. Tham....natürlich hoff ich aber das die Suche heute noch erfolgreich endet  :O

Kitty-Maxi

Hallo!

Jetzt habe ich mich auch hier registriert - um gleich online mithelfen zu können bei der Suche.

Ich bin Ilka's Freundin, die da mittels Pendeln Euch bei der Suche versucht  mitzuhelfen.
Geb aber zu - ich bin damit noch am Anfang, habe jedoch schon so manchen Erfolgstreffer gehabt und entlaufene Tiere sind wieder glücklich in ihrem zuHause, bzw. gesichtet. Die Pendelergebnisse decken sich auch mit jenen von mithelfenden Tierkommunikatoren (TK).
Und bin mit jemanden von Euch aus dem Suchtrupp und auch Ilka in telefonischem Kontakt.

Wie gesagt, das Pendel hat entlang der Laxenburgerstrasse zw. Troststrasse und der Ecke, wo das Möbelhaus (jetzt Kika) ist, extrem stark ausgeschlagen, mit Kern-Bereich zw. Dieselgasse und Reichenbachgasse.

Guckt auch beim Eck oberhalb der Dieselgasse, beim Hofer-Parkplatz nach, am Rand gibts auch Gebüsch-Grünecken.

Guckt in der Gegend entlang der Laxenburgerstrasse alle Grünstellen an.

Lt. TK soll sie sich vor den vorbeifahrenden Autos fürchten und jedes Mal aufschrecken - wäre stimmig für ein radarfreies Durchzugs-Strassenstück.

Ein dementsprechender Grünbereich ist auch Ecke Troststrasse/Trambauerstrasse - ist das Eck bei der Laxenburgerstrasse in Richtung Reumannplatz.

Aber auch oberhalb der HTL Ettenreichgasse nahe der Brücke über die Raxstrasse bzw. Grenzackerstrasse. Diese hat auch in der Mitte einen Grünstreifen beginnend beim Kika in Richtung Verteilerkreis Favoriten. Er endet kurz vor der Daumegasse (wo die Schleiergründe beginnen) und geht dann nach der grossen Kreuzung weiter.

Ihr könnt die Gegend auch gut angucken in Google-Maps, wenn Ihr die Adresse der HTL eingebt (Ettenreichgasse 64)

Die Info der TK ist stimmig zur Pendelabfrage - Sancho hat ein regengeschützes Platzerl im Gestrüpp.

Lt. Pendel-Info ist er sehr verängstigt, möchte aber schon Hilfe.

Bei der Frage, ob er scih zeigen möchte, kam zuerst ein nein, doch nach der Info, dass ihn ein schönes, warmes, liebevolles und sicheres zuHause bekommt, kam zögernd ein ja....

Dann kleiner Tipp. Wenn ihr mit Hunden unterwegs seid - sagt Eurem Hund, er möge doch einmal bellen - ein Beller bedeutet "hier ist was interessantes", ein Doppelbeller "komm her, hier gibts was"

Ja und wenns dunkel ist, mit (starker Halogen)Taschenlampe suchen macht Sinn, denn die Augen reflektieren gut und kann auch eine Lauf-Stopp-Wirkung haben.

Alles Gute und haltet mich am Laufenden!
LG Kitty-Maxi

Gina & Chris

Vielen Dank Kitty-Maxi!
Ich habe deine Angaben per Tel an Erwin und Sonja vor Ort weitergegeben. Sie gehen diese Gebiet jetzt nochmal ab.
Andrea und Inge sind auf dem Weg um weiterzusuchen.
LG Regina

Bidi

Sind auch gerade heimgekommen, haben alle Plaetze von Kitty-Maxi abgeklappert, mit 6 Hunden und ca. 10 Menschen, auch den Alfred Boehm Park und wir waren noch hinter dem Stadion und sind beim heimfahren noch mal zum Ort des Unfalles zurueck gefahren - leider nix.

Shali und Corina sind noch immer unterwegs, Erwin ist auch noch im Park geblieben was ich weiss.

:-(
LG Bidi

bluedog

regnet es in wien ?
ich hab ihn nass, aber jetzt hat er ein trockenes plätzchen gefunden, geschützt, irgendwo drunter gekrochen.
er ist erschöpft.
es ist dort ruhig wo er ist, aber es regnet (??) oder hat geregnet, dadurch sind die geräusche gedämpft. es gibt einen dumpfen lärmpegel (autos, aber weiter weg).
es ist grün, aber nicht nur natur, und ich sehe eine art bauwagen oder sowas, grau, ev. gelb oder beige (ausgebleicht).
habt ihr sowas irgendwo bemerkt ??
.

sissy

Auf den Schleiergründen ists grün, der Straßenlärm ist sicher zu hören aber nicht so laut.Sind Firmengelände dort.Ob ein Bauwagen dort steht weiß ich leider nicht.Wenn man die Daumegasse runter beim Hofer vorbei und dann rechts einbiegt kommt man auf das Gelände.Sind bestimmt viele Verstecke dort. Und ist heute ziemlich ruhig dort, da ja Sonntag.

Petra_L

ZitatOriginal von sissy
Auf den Schleiergründen ists grün, der Straßenlärm ist sicher zu hören aber nicht so laut.Sind Firmengelände dort.Ob ein Bauwagen dort steht weiß ich leider nicht.Wenn man die Daumegasse runter beim Hofer vorbei und dann rechts einbiegt kommt man auf das Gelände.Sind bestimmt viele Verstecke dort. Und ist heute ziemlich ruhig dort, da ja Sonntag.

Dort waren wir heute ur oft  ;(

Linda F

Sagt mal, ich hab jetzt leicht die Orientierung verloren wo die Plätze der Sichtungen liegen. Aber wenn man die Laxenburger Str. vom Kika weiter Stadtauswärts geht, dann kommt irgendwann so eine große Grünoase zw. Tangente, Laxenburger str. und vielen Kleingärten. Dort lassen alle ihre Hunde ohne Leine. Dort gibt es auch ein Wäldchen mit Wegen. Oder habt ihr dort eh schon gesucht?! Heißt das am Wienerfeld? Viele Gestrüppe und man hört die Autos von der Tangente. Ich geh dort oft mit meinen wenn ich sie in Wien mit habe. Morgen hab ich ab Mittag Zeit, sollte er bis dahin nicht gefunden worden sein, werde ich dort suchen.
Lg

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
regnet es in wien ?
ich hab ihn nass, aber jetzt hat er ein trockenes plätzchen gefunden, geschützt, irgendwo drunter gekrochen.
er ist erschöpft.
es ist dort ruhig wo er ist, aber es regnet (??) oder hat geregnet, dadurch sind die geräusche gedämpft. es gibt einen dumpfen lärmpegel (autos, aber weiter weg).
es ist grün, aber nicht nur natur, und ich sehe eine art bauwagen oder sowas, grau, ev. gelb oder beige (ausgebleicht).
habt ihr sowas irgendwo bemerkt ??

Bin auch gerade erfolglos heimgekommen! War im Alfred Böhm Park und Umgebung,...

Es hat geregnet! Das würde eigentlich auf diesen Park zutreffen wo er zuletzt gesehen wurde, rundherum sind Wohnblöcke, Park in der Mitte, der Straßenlärm kommt auch eher gedämpft dahin. Einige Bauwägen waren weiter entfernt,...

Sonja

@Helga
In der Gegend Alfed Böhm Park gibt es noch keine Aushänge/Flyer. Könntest Du dort morgen noch welche aushängen? Es gibt dort zumindest viele Leute mit Hunden,...

sissy

Ober dem Alfred Böhm Park beim Möbel Ludwig ists auch grün und Wohnhausanlagen und die U Bahnbaustelle.Da könnte irgendwo ein Bauwagen stehen.

bluedog

oh tatsächlich....
habt ihr dort bei den bauwagen auch herumgeschaut ?
.

ho.mueller

Ich werde gleich noch welche Ausdrucken. Die große Sch.... ich habe Morgen von 9 - 20 Uhr Dienst, aber vielleicht kann ich ein paar Stunden schliesen und rauffahren.
Ich fahre am Besten gleich um 7 Uhr in der früh los, hoffentlich bleibt er wo es ruhig ist.
Morgen ist ja doch viel mehr Verkehr als Gestern und Heute.

Viel Glück an alle die Suchen und ich hoffe immer noch, dass er jeden Moment gefunden wird.

Lg.Helga

sissy

Wüßte gern ob noch jemand vor Ort ist.