Caprice Alias Sky

Begonnen von biene, 07.08.2011 - 18:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

biene

Hab jetzt die erste Nacht bei meinen neuen Hundemenschen übernachtet war Cool hab eine eigene Matratze sogar mit Decke erhalten.Die haben mich zum Wasser spazieren geführt war super toll hab mich gleich in Gras fallen lassen und aus dem großen Wasser getrunken, da musste ich aber vorsichtig sein das ich nicht mit den Pfoten am Wasser ankomme. So nass will ich dann doch wieder nicht werden. :rolleyes: In der Nacht hat Herrchen bei mir übernachtet, er meint damit ich keine Angst bekomme weil ja alles neu ist hier.
Heute waren wir schon Auf der Donauinsel spazieren da durfte ich in der Hundezone ohne Leine laufen (ist ja überall ein Zaun dort ;) ) war aber so heiß da hab ich mich lieber ins Gebüsch in den Schatten gelegt. Meine 2 Hundemenschen sind in der Sonne gesessen, wäre mir zu heiß gewesen :D:D Ich schick noch ein paar Fotos mit war ein langer Weg bis hierher. Wollt mich noch mal bei allen bedanken mit einem lauten WUFF eure Caprice (jetzt heiß ich aber sky ) :O

Duffy

Ein Spitzenhund! Und ein super Platz!Alles alles Gute!

Anna

ZitatOriginal von Duffy
Ein Spitzenhund! Und ein super Platz!Alles alles Gute!

Kann ich bestätigen  ;) .... schön, dass die Maus bei ganz lieben Menschen und einem genauso tollen Kater "ankommen" durfte  :O

Mimi

Hallo Caprice, ich freue mich sehr, dass Du ein tolles Zuhause gefunden hast. Bleib so artig wie Du bist und geniesse die Schmuseeinheiten mit Deinen Hundemenschen.
Ich hoffe es gibt noch mehr Fotos von Dir !

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra aus Linz

Fraue mich sehr für dich, schöne Caprice-Sky, dass du do sein liebevolles Zuhause gefunden hast. Jetzt musst halt ordentlich fressen, damit du dein Idealgewicht erreichst.

Ronja125

ich freu mich auch riesig für dich!!!! :O

dani599

Super dass Caprice ein tolles zu Hause gefunden hat, ich wünsche ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!

:)

biene

Danke für die Lieben Wünsche
Bekomm jetzt 2 mal am  Tag Futter lecker  :D gebadet wurde ich auch gestern fand ich dann weniger witzig aber was sein muss, muss sein. Heute hat Frauchen bei mir geschlafen damit sie mich hört wenn ich mal muss und somit waren wir um 4  Uhr morgens spazieren  :D lustige Menschen und leicht zu erziehen  :D :D
Im Kinderzimmer sind 2 Betten die sind cool hab ich schon getestet und  mich hineingelegt  8) 8)
Achja und sky heiße ich weil meine neuen Eltern denken ich bin ein Geschenk des Himmels an sie Herrchen wollt ja eigentlich das ich Baby heiße aber das fand mein Frauchen peinlich  :D
Der Hauskater wird nicht mehr zur Norwegischen Waldkatze wenn ich in seine Nähe komme und wenn er denkt ich schlafe kommt er und schnuppert mich ab. Ich stell mich dann weiter schlafend will ihn ja nicht erschrecken  :D
Fotos kommen gerne wieder dann erzähl ich euch auch ob ich die Eltern schon erzogen habe  :D :D dürft nicht so schwer sein so wie die mich anhimmeln  :D

inge

Hallo Sky!  Freut mich wirklich, daß du mit deinen Hundemenschen zufrieden bist!!! :D ..........und auf den Fotos, so frisch gestylt - schöner gehts aber nimmer......oder doch: ein bißchen mehr Fleisch um die Rippen - aber das kommt schon, bei DER Familie brauch ich mir ja keine Sorgen machen!  ;)
Warte schon auf neue Fotos
LG von deinem Zwischentransport INGE

Giovanna

Hallo, Sky! Jaja, die Menschen sind recht leicht zu erziehn, wirst sehn! Brauchst nur ein bissl Geduld haben, sie lernen schnell, wann sie mit dir spielen sollen, wann du lieber in Ruhe schlafen magst, wann und vieviel Hunger du hast..
Dein bisheriges Leben is ja net so toll gelaufen, aber jetzt hast du's geschafft, das sind die richtigen Menschen fùr dich!
Alles Gute fùr dich!

VeganMilitance

Hallo Caprice/Sky und ihre neuen Lebensmenschen!

Ich freue mich so, das ihr so schnell zueinandergefunden habt, und wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander... jaja die wolfshunderl sind ja schon tolle gefährten... ganz liebe grüße!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terrorterrier

Gratuliere! Caprice wäre auch voll "meins" gewesen.
Mehr Fotos bitte!  :D  :D

Ronja125

biene

mal mit kind ggg und mal mit herrchen

biene

und noch ein schönes

dani599

Super!! :D Ich bin auf jeden Fall für mehr Fotos von Sky!  :O :O

Anna

Wunderschön ist sie die Maus   :O... und wunderschön ist auch, dass dein anfänglich etwas skeptischer Mann anscheinend auch schon verliebt ist in die "Kleine"  ;)

biene

was heißt schon verliebt :D der macht mich wahnsinnig baby hin baby her gg wobei sie hat einen Charme zum in die Knie gehen  :D und sie wird schon ein richtiger Junghund nur Blödsinn im Kopf  :D :D  schuh angeknabbert gg ein Buch wollte sie auch schon lesen dann geht er hin zu ihr und mein "na mei klane Kretzen des derfst ja ned " lol also die Strenge in Person gg