Minna und das große Los

Begonnen von Leegraib, 08.08.2011 - 00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Am Samstag ist die liebenswerte Minna ausgezogen, und heute Abend habe ich Nachricht bekommen, daß sie sich mit den beiden alteingesessenen Hundedamen verträgt, und somit bleiben kann.
Sie hat es toll erwischt, da sie mit ihrer Haut und den Augen Probleme hat,konnte ihr nichts besseres passieren als zu einer Tierärztin zu ziehen.
 :welle: :welle: :welle:

Angefangen hat die Erfolgsstory bei einer Vertragstierärztin, wo sich die Ordinationshilfe in Minna verliebt hat
Ihre Freundin (TA) wollte Minna auch kennenlernen, und mit ihrer einmaligen Art hat sie das Herz der beiden Damen erobert.
Minna wohnt jetzt in einem Haus mit großem Garten, einigen Katzen und zwei
Kolleginnen die auch aus dem Tierschutz sind.

Weitere Berichte folgen von den neuen Fraulis.

Giovanna

Super, und gleich mit der Tieràrztin im Haus! Sehr gut getroffen hat sies!

Ilse

Minnerl hast toll gemacht! Man muss sich nur richtig zeigen! Bist aber auch eine ganz Süsse! :verliebt:
Deine Hautprobleme wird dein neues Frauerl schon in den Griff kriegen ;)

Alles Gute in deinem neuen Zuhause!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

wanda

Dann ganz viel Glück für die kleine Maus in ihrem neuen Zuhause!
L.G.
Wanda mit Grizzly

Leegraib

Am Sonntag Abend war die Begeisterung noch groß, heute früh erreicht
mich ein Anruf, daß Minna wieder zurückgegeben wird.
Die eigenen Tiere sind angeblich sehr verschreckt, Minna frisst den anderen Hunden alles weg, sie drängt sich immer in den Vordergrund, und sie kann nicht an der Leine gehen, die Katzen verstecken sich, eine ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
Sie sind auch nicht bereit den Tieren mehr Zeit als zweieinhalb Tage zu geben, was ich sehr schade finde.
Ich habe aber jetzt den Rigg mit dem ich täglich zum TA muß Wunden spülen und frisch verbinden, und bei Dani wäre sie wieder acht Stunden eingesperrt.
RATLOS   ?( ?( ?(

LG Gabriele

lemming

GEH!!! Das gibt's doch nicht!!!!!!!! Verdammt!
Weil die Katze mal eine Nacht nicht nach Hause kommt? Das passiert hier dauernd, aber ich hab nicht mal einen Hund. So schnell die Flinte ins Korn werfen? Und wieso füttern sie sie nicht eingfach die ersten Tage mal getrennt von den anderen Hunden?
Würden sie sie nicht noch behalten, bis neuer Fixplatz gefunden ist? Pffff....

Branca

??? Die haben doch schon zwei hunde,die sollten doch wissen da das evtl.etwas zeit braucht.Monty hat dem Mojo anfangs auch alles weggefressen,jetzt weiss er genau,das er das nicht darf und rührt den napf nicht an,selbst wenn noch was drin ist und Mojo schon weg ist.Und das KAtzen anfangs spinnen ,wenn ein neues Tier kommt ist auch normal...komische Leut gibts.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Leegraib

Bitte diesen Thread schließen, Minna kommt zu mir zurück !!!

LG Gabriele

Janima

Ach du meine Güte...  ;(

Zum Glück darf sie wieder zu dir! DANKE!

Brauchst du etwas? Kann ich dir irgendwie helfen?

Leegraib

Das ist ganz lieb von dir, werden mal sehen wie es läuft, weil ja der verletzte Rigg auch bei mir ist. Aber ich hoffe mein Sohn, der morgen vom Urlaub heimkommt wird mich unterstützen.

Danke und liebe Grüsse Gabriele

Ronja125

Ach Gott.... :(
Danke, dass du sie zurücknimmst!!!!