Ralfi

Begonnen von fini, 10.08.2011 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Machs gut kleiner Kämpfer, wenigstens ein paar Stunden durftest du von Doris erfahren, was es heißt geliebt und versorgt zu werden!  ;(  :kerze :kerze :kerze

fini

Kleiner tapferer Mann , ich bin trotz allem froh , daß ich dich die letzten Stunden  begleiten durfte , daß du noch ein bißl liebhaben und schmusen  kennengelernt hast und daß du nicht allein sterben mußtest . Jetzt tut dir nichts mehr weh !
                                           Doris

:kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

Petra_L

Soo traurig, am ersten Bild gehts ihm noch gut und dann dann ...  ;(

Machs gut kleiner Hundemann  :kerze

Christina B.

das tut mir sehr leid !  ;(
Alles Liebe, Ralfi  :kerze

moonlight82

Sam08

;(Mach´s gut, kleiner Mann  ;(
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

gaby

Lucy

;( ;(Es tut mir furchtbar leid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

;( :kerze es tut mir sehr leid,machs gut kleiner mann ;( ;( ;( ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Leegraib

Machs gut in der anderen Welt. :kerze

ksc2113

Mach's gut kleiner Mann! Und danke Doris, dass du ihn liebevoll in seinen letzten Stunden begleitet hast!!

OT: Die Frage ist evtl. unangebracht, aber mich schockt der Unterschied zw. den beiden Bildern: Wie alt ist das erste Bild? Ging das mit den Tumoren so schnell?

Annacora

;( :kerze

Vigdis

Mach's gut kleiner Ralfi  :kerze :kerze :kerze

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Ronja125

armer kleiner Ralfi!!! :(

RIP Ralfi

Sonja

Armer kleiner Ralfi ich hoffe es geht dir jetzt besser ;(
Es tut mir so leid :kerze

Natascha

Gute Reise, Ralfi ;(  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sylke

;( :kerze :kerze :kerze
Machs gut, Ralfi!

Bidi

Gute Reise kleiner Bub, spiel schoen schmerzfrei mit all den Anderen!!  :kerze
LG Bidi

fini

Noch zur Erklärung:

Ralfi hatte Lymphdrüsenkrebs ( Lymphosarkom ) , der kann sehr aggressiv sein und auch total schnell wachsen . Auf den fotos gestern nachmittag sah sein linkes Auge relativ normal aus , heute Früh schon fast wie sein rechtes . Die äußerlich sichtbaren Tumore konnen innerhalb einiger Tage so schlimm explodieren , und seine Augen sind höchstwahrscheinlich auch von einem Tumor hinter den Augen herausgedrückt worden . In seinem Körperchen wird es schon länger gearbeitet haben .  LG Doris

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shiva13

:kerze :kerze :kerze

Dieses Schicksal berührt mich sehr!

Gute Reise kleiner Ralfi

Tirolerin

Mei der arme Ralfi! Hoffentlich hat ers jetzt besser.

VeganMilitance

das schicksal trifft immer die falschen... machs gut kleiner :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

;( Mach's gut, Ralfi :kerze