Siena

Begonnen von Ben_Pitz, 11.08.2011 - 02:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von Wolfsfreund
wie schön, sie ist ein Geschenk des Himmels an einen besonderen Menschen.

mit sicherheit:-)  tiere sind was wunderbares:-) freu mich auf neue fotos
 :O Iii

natalia rana

"Einer der Papageien hat in ihrem Wassernapf gebadet, während sie daneben aus ihrem Fressnapf gefressenhat", Wahnsinn!Lustig!So eine liebe, gutmütige Seele!Ich freue mich auch schon auf Bilder von der Süssen!Ich hoffe dir geht es soweit gut mit der Gesundheit?

Andrea_Luka

Hallo Helmuth,
ich hoffe euch beiden gehts weiterhin gut?
Siena ist wirklich ein ganz besonderer Hund, es ist so schön zu lesen wie gut es euch beiden miteinander geht!
Ich habe ein Video von Sienas Rettung gefunden, dachte mir das kann ich dir nicht vorenthalten...
http://www.youtube.com/user/AnimalShelterNitra#p/u/1/a1rZXYv6BOM

Liebe Grüße,
Andrea

Ben_Pitz

Das ist ja klasse (Video) endlich mal Hintergrundwissen über ihre Herkunft...

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues... besonders nichts Gutes... Gesundheit so la-la; immer noch Ärger mit den Behörden; und mit dem Haus, in das ich umziehen wollte hat es nicht geklappt, man hat mich immer nur vertrößtet, um Geduld gebeten und mir versichert, daß ich das Haus auf jeden Fall bekomme, und nun ist es an andere verkauft worden... Jetzt fängt die Suche nach einem geeignetem Objekt von neuem an!

So schön sollte das Wetter wieder sein!

kurz mal recken...

und ... weiter döööösen!

bis bald...

Siena & Hellmut

kkosh

so schön :)
eure geschichte verfolge ich im "hintergrund"... und bin sehr gerührt und beeindruckt.
du machst so viel für deine knutschkugel, du berichtest mit so viel herz und liebe, dass es sehr berührt.
ich wünsche dir, dass auch endlich DU glück hast und endlich zur ruhe kommen kannst. meine daumen sind fest gedrückt und ich werde eure berichte mit großem interesse weiterverfolgen!

ullimaus

ach das tut mir leid mit dem haus ... hoffe, dass du ein schönes anderes findest ...

siena ist einfach wunderhübsch!
 :verliebt:

Chrischtl

lieber hellmut, wie geht es euch? gibt es schon positives von einem neuen heim? die zeit rennt dahin und mir ist eingefallen, dass ihr beiden in knapp 4 monaten euren 1. jahrestag habt. vielleicht schaffen wir ja dieses jahr ein wiedersehen. knuddel mir die süße rumkugel und alles liebe für euch!

Ben_Pitz

Hallo!

Mit einer neuen wohnung (Haus) sieht es immer noch schlecht aus...
Da mein PC nach Rauchzeichenabgabe) keinen Mux mehr von sich gibt, kann ich momentan nur selten online sein...
:boese: Das blödeste ist, das ich auch alle Links (z.B. zum Fotohochladen ) verloren habe, das macht es auch nicht leichten!:evil:
Ich sammel schon fleißig PC kompunenten, werd mir selber so eine Kiste aus altteilen aus dem Bekantenkreis zusammen bauen.
Dann können Siena und ich uns wieder ofter melden...

Gruß Siena (der es momentan super geht) und Hellmut

ullimaus

schön, dass es euch, bis auf haus + pc-dilemma gut geht:-)  ..
hoffe, man liest bald wieder mehr ...

zum hochladen von fotos der süßen maus: http://picr.de/

Ben_Pitz

hallo,

Die kleine muß montag morgen zum Tierarzt...
Ich war heute ca 3 Stunden außer Haus, als ich zurückkam, hatte sie sich neben der Narbe alles wundgebissen und gekratzt. Ich hoffe, das es nur durch Langeweile plus Juckreitz an der Narbe ist.
habe sie grade vorsichtig mit einem Staubkamm bearbeitet. Habe weder Flohreck noch Flöhe gefunden.
Ich habe die Maus mit Juckreitzstillender Salbe bearbeitet...
Werde sie bis zum Tierarztbesuch nicht mehr aus den Augen lassen...

Ansonsten hat sich die Wohnungssuche erledigt... Ich habe über einen Strohmann das seit Jahren von mir und meinen Tieren bewohnte Haus aus einer Zwangsversteigerung für den halben Schetzwert gekauft... (Man muß auch mal Glück haben... )

Bis Bald, (Dann auch neue Bilder)

Siena & Hellmut

Slide

Schön wieder mal von euch zu lesen  :) Gratulation zum alten/neuen Haus - hat sich ja super ergeben für euch  :)

Hoffe es ist nix schlimmes bei ihrer alten Narbe und es verheilt bald wieder alles gut

Ilse

Schön wieder von dir zu lesen!

Manchmal jucken Narben. Denke, dass wird sich wieder geben.
Siena hat auf alle Fälle wieder deine gesamte Aufmerksamkeit ;)

Und die Wohnungssuche hat sich auch in Wohlgefallen aufgelöst, einfach schön! :)

Alles Gute weiterhin!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ben_Pitz

habe auch den Verdacht, das Ihr neben dem Juckreitz die drei Stunden aleinsein geärgert haben... Ziel Erreicht... Ich lass sie nicht aus den Augen...;)

Martina

Hallo Hellmut, schön wieder von euch zu lesen. Gratuliere zu deinem Haus, toll dass deine Tiere und du in der gewohnten Umgebung bleiben könnt.

Alles gute dem Siena-Mauserl.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ben_Pitz

Danke... wir sind auch richtig Glücklich...

ullimaus

das freut mich für euch, dass ihr in eurem haus bleiben könnt ..
 :)
hoffe, siena geht es bald besser, muss ja fürchterlich gejuckt haben, wenn sie sich wundbeisst:-(

Ben_Pitz

Hallo, ihr lieben...
Siena geht es außer Ihrer jukenden Narbe sehr gut... Sie ist leicht beleidigt, das ich ihr das Futter reduzieren muß. Das ist leider notwendig, damit sie nicht irgendwann platzt. Na ja, wieder was, was wir beiden gemeinsam haben...
Alein sein verträgt Siena immer noch nicht so gut, aber durch meine Arzttermine kann ich das nicht immer vermeiden. Aber in 2 Wochen bekommt sie wieder Besuch. dann haben wir einen Pflegehund für eine Woche. Wenn ich sehe wieviel Spass die beiden haben, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, das Siena keinen Freund als ständigen mitbewohner hat. Aber das geht momentan aus finanzellen Gründen nicht. In 2 oder drei Wochen habe ich wieder einen PC, sodas wir uns dann wieder öfter melden können. (hat ja lang genug gedauert)

bis dahin wünsch ich euch allen einen schönen Restsommer.

Gruß Siena & Hellmut

ullimaus

schön, wieder von euch zu lesen:-)  ach, das mit der narbe ist schon eine langwierige sache, ist auch bei einer ungünstigen stelle:-(
wenn siena solchen spaß mit einem zweithund hat, könntest du ja vorübergehend einen armen fix in pflege nehmen und für finanzielle unterstützung machen wir einen aufruf? es gibt ja so viele arme teufel, die auf einen pflegeplatz warten.

wäre eine möglichkeit?

ich wünsch euch alles, alles gute und auch noch ein paar schöne sommertage wie es heute ausieht, ist
der sommer bald vorbei ..

Ben_Pitz

Hallo, Ihr lieben,

@ullimaus ... prinzipell ginge das schon, aber da es momentan finanziell immer enger wird, und ich außerdem sehr weit vom Schuß (zwischen Köln und Aachen) lebe, ist das doch nicht so einfach zu verwirkliichen... Aber jetzt kommt ja erst mal wieder der Ferienhund dann wird es mit dem Fellausreißen auch wieder besser. außertdem hoffe ich , daß der Juckreitz der Narbr mit der Zeit auch immer mehr nachläßt. Ich muß halt aufpassen, das die lecke- und rupferei nicht zur krankhaften Angewohnheit wird...

Gruß Siena & Hellmut

ullimaus

alles was geht und für dich und siena einfach passt ...

ich wünsche euch alles gute!!

Ben_Pitz

An all die Fans von Siena...
aufgrund von  viel Arbeit, und ständigen Computerproblemen haben wir uns lange nicht mehr gemeldet,    :109: ABER,  es geht Siena SEHR GUT! :41: Siena ist der Verschmuste Hund, den man sich nur vorstellen kan. Da sie aufgrund der Fehlstellung der Hinterbeine keine sehr langen Spaziergänge mag, sie aber auch nicht spielen will, muß sie ein wenig auf die Figur achten. Mit Diätfutter habe ich das aber gut im Griff. Mitlerweile hat es sich so eingepeegelt, daß sie satt wird ohne zuzunehmen.
Seit freitag hat sie vorrübergehende Gesellschaft, hier in der Gegend sollte ein Spitz - Bordermix ins Tierheim...... Das nur, weil die Leute nicht überlegt haben, und sich den Hund von irgend so einem Vermehrer angeschaft haben. der Hund heult wenn er auch nur kurzzeitig allein gelassen wird ganze Stadtteile zusammen. als ich den Hund gestern bürsten wollte kamen mir fast die Tränen unter seinem langem Fell ist das Tierchen tatal abgemagert. Das arme Tier hat fast Border größe und wiegt knapp 3 Kg.
Ich bin dan direkt losgezogen und hab Freitag Wurmkur besorgt. Samstag beim Gassi gehen, hatte ich  schon die Bestätigung... Der Hund war total verwurmt. Bilder kann ich momentan leider nicht hochladen, da streigt der PC komplett. Ich werde sie nachliefern.
Nun muß ich mir für den kleinen Rüden noch einen neuen Namen aussuchen, weil Siena und Simba (so heißt der Zwerg) zu ähnlich klingen....
Siena ist eigendlich ganz glücklich über den Besuch, er darf fast alles, nur der Schlafplatz dicht an meinem Bett verteidigt sie absolut.

Bis Bald
Siena, Simba & Hellmut

Ilse

Schön wieder von euch zu hören bzw. zu lesen! :))
Und vor Allem, dass es euch gut geht!
Simba hat natürlich bei dir auch den richtigen Platz erwischt und du wirst in bald aufgepäppelt haben.
Alles Gute euch Allen!
PN folgt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ben_Pitz

Hurra, wir leben noch....

Es geht Siena bis auf etwas Übergewicht Sehr gut, und da wir seit heute wieder einen PC haben, werden wir uns auch wider öfter melden...

Bis Bald

Siena & Hellmut

Ilse

Haben wir ja fast Jahrestag, dass ihr euch nicht gemeldet habt! :be happy:

Schön, lieber Hellmut, dass ihr wieder hier seid und wir sehen können, dass es Siena gut geht!

catlady

das ist schön, wieder öfters von euch zu lesen!  :))