katzenkinder nina und jenny in OÖ

Begonnen von haid72, 18.08.2011 - 15:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Ui, sind die hübsch!!!!! Tolle Fotos!

haid72

hallo, also grosse erleichterung keine giardien

ABER spülwürmer...

gute nachricht oder?

lg erika

haid72

bin so froh dass es nur würmer sind.
die zwei sind soo süss, die nina ist etwas vorsichtig aber sehr schmusebedürftig, man braucht sie nur länger anschauen und sie schnurrt wie ein traktor. dann miaut sie und ich bin sicher das heisst "streichle mich endlich" mach ich natürlich dann auch, und nehme sie hoch. dan lehnt sie sich richtig gegen mich und genieeeeeessst.
ausser dem habe ich sie heute erwischt wie sie auf casper (grosse) liegt und richtig schmust. casper hatte nur kurz den sinn dafür und ist dann weg,
jenny is eher eine draufgängerin, auch wenn wir chilli (2. grosse) verärgert wird mit ihrem schwanz gespielt. schmusen ist o.k., aber nicht zu lange ist ja kein weichei..
und wenn sie am katztnklo ist, hört man das. sie puttelt soooo lange und schnell bis sie sch....
deswegen hör ich das in der nacht und mach alles gleich weg, damit meine nix abkriegen..
naja und putzen ist jetzt mein 2. vornahme...das kennt ihr ja..
also dann lg an alle nina möchte JETZT schmusen

erika

Tina 1973

ZitatOriginal von haid72
hallo, also grosse erleichterung keine giardien

ABER spülwürmer...

gute nachricht oder?

lg erika

Spulwürmer sind super! Gute Nachricht - wenn sie alle abgemurkst und ins Kisterl gelegt wurden, ist alles okay!

Josi

ohja, spulwürmer sin toll - verhältnismäßig ;)

das klingt ja nach zwei ganz süßen katzis:D magst du uns nich kuschelfotos von deinen schmusefotos zeigen? ginge das *liebschau* ich liiiiebe kuschelfotos:D

haid72

ICH HAB SCHON VIIIIIIIIEELE FOTOS ABER KANN SIE HIER NICHT HOCHLADE???

Josi

ZitatOriginal von haid72
ICH HAB SCHON VIIIIIIIIEELE FOTOS ABER KANN SIE HIER NICHT HOCHLADE???

was is denn das problem? sie auf den pc zu bekommen oder hier rein? für zweiteres kannst du http://picr.de/index.html nutzen. einfach bilder (ich empfehle dir max. 6 auf einma, sonst dauerts meist recht lang) dort drin einfügen ("durchsuchen", bilder in deinem speicherordner anklicken), dann weiter unten am besten 600 pixel einstellen un unten auf "upload starten". dann gibt er dir so codes raus. die kopierst du mit einschließl. der klammern hier rein un wir können sie sehen:) wenn du dann noch mehr hochladen willst, dann am besten seite nochma ganz neu laden un das ganze wieder von vorn.  
falls irgendwas nich funktioniert, dann kann ich dir meine mailadresse geben un ich übernehm das gern für dich. die katzenvermittlung müssen wir damit ja nich "belästigen" ;)

lg josi

gruselchen100

Danke von mir Josi, hab auch Fotos von meinen Kleinen aber mit dem reinstellen da hat es gehappert. :rolleyes:

Werd am Abend gleich der Anleitung folgen - bist eine guter Coach. :O

Forum u. Facebook  :D

Tina 1973

Aller Anfang ist schwer, wiest sehen, bald bist du ein Profi!

bri+4Mädls

neue Foooootoooos! - sind sie nicht süß die zwei?

Leider gibt es noch keine Interessenten für sie, also ran an die Werbetrommel.

Die süße Tigertante wird übrigens nicht vermittelt, nur, daß euch da nix einfällt ;)

bri+4Mädls

Weiß schon, was das Problem bei deinen Fotos ist. Es sind "BMP"-Dateien, du musst sie als "JPG" speichern, dann kann Picr sie hochladen. Sollte mit "speichern unter.." funktionieren.

haid72

meine 2 kleinen süssen sind wohl auf und schmusen auch mit den grossen.
es ist so herzig anzu schauen.
versteh gar nicht warum es noch keine interessenten gibt.
ich hoffe es findet sich eine liebe familie.
lg erika

haid72

hallochen, es ist soweit meine babys bekommen ein neues zu hause. ein kleines mädchen wartet schon gespannt darauf dass ich sie ihr am donnerstag bringe. sie werdens gut haben. und das freut mich.
ABER ich hab schon a bisserl angst vorm abschied.
jetzt muss ich erst meine chilly auf diaet setzten bevor ich neue gäste empfange. sie hat schlimm zugenommen in den letzten 3 wochen.
alles liebe erika

lemming

SUper!!!!! Gratuliere! Die ersten 2 Pflegis grandios versorgt und ihnen einen Start in ein wunderschönes Leben gegeben. Danke! Und alles Liebe den 2en.

shellylogo

:welle: Gratuliere!!!! Der Abschied von den ersten Pflegis ist super hart... aber es wird mit jedem Mal ein bissi besser... obwohl wenn ich jetzt so bedenke, dass ich mich von meinem schwerkranken Sivlio einmal trennen muss, wird mir auch schon wieder anders..... tja das ist das Los des Pflegestellen Daseins, aber dafür können wir vielen Katzis zu einer schöneren Zukunft verhelfen!

haid72

ja heute war es soweit, ich habe der neuen familie die 2 süssen nach hause gebracht, um auch zu schaun ob alles katztengerecht ist.
die jenny hat sich sofort umgeschaut und gleich wohl gefühlt. die nina hat a bisserl gejammert weil sie nicht wusste was das jetzt soll und ausserdem ist ihr die jenny immer davon. aber nach kurzer zeit haben sie schon geschnurrt.
sie werdens gut haben, und nach dem kastrieren dürfen sie vielleicht auch hinaus, ist viel grün dort.
naja, so fühlt sich das an, wenn man sagt "ein weinendes und ein lachendes Auge"...........
alles liebe an alle :taetschel: :taetschel: