Zwei absolut liebenswerte Langsitzer

Begonnen von fini, 20.08.2011 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Zwei liebe verträgliche Buben, die ewig sitzen, einfach unverständlich:

Pogo "Sucht schon so lange !!!!"

Dringend
Rasse: Mischling
Größe: groß

Beschreibung

POGO ist ein liebenswerter, aufgeweckter, extrem verspielter, kastrierter, ca. 2005 geborener Rüde, der ideal für Hundesport wie Agility geeignet wäre. Er wartet jedesmal gespannt wann man ihm endlich seinen Zwinger öffnet und ihn in den Tierheimauslauf lässt. Dann rennt er sofort zum Tor und kann es kaum erwarten, endlich seinen heißgeliebten Auslauf zu bekommen.

Pogo ist ein sehr lernfreudiger Hund, der sich über ein neues, unternehmungslustiges Zuhause mit Haus und großen Garten sehr freuen würde wo man seinen Bewegungsdrang mit ausgiebigen Spaziergängen oder Hundesport stillen kann.

Brief der Tierheimleiterin:
Dieser äußerst gutmütige und verspielte Rüde ist unser Dauersitzer  aber auch unser Liebling. Mit seinem unwiderstehlichen Charme gewinnt er sofort jeden für sich. Er ist eine echte Sportskanone, läuft um sein Leben gern - daher wäre er auch für Agility sehr geeignet.

Er liebt die Gesellschaft von Menschen und Hunden, verträgt sich mit allen Rüden und Hündinnen und ist für jede Zuneigung und Streicheleinheit dankbar.

Es ist absolut unverständlich dass dieser gutmutige und liebenswürdige Kerl noch immer keinen neuen Platz gefunden hat. Pogo ist geduldig und wartet auf seine ganz persönlichen Menschen, am liebsten eine sportliche Familie, die ihm ein neues Zuhause und Liebe schenkt. Wenn Sie sich für diesen Schatz entscheiden, bekommen treuen Begleiter der sie täglich seine Liebe spüren lässt.

Da die Chancen für manche unserer Schützlinge auf einen Pflege- bzw. Fixplatz wirklich äußerst gering sind, können Sie gerne eine Patenschaft für einen Hund/eine Katze übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das Formular ,,Patenschaft" (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse.

Herzlichen DANK für Ihre Unterstützung!
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Herkunft: Lucenec/SK

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: TH Lucenec/SK
Kontaktperson: Sandra Riedl
Telefon: 0699/11287394
Email

Arlo - cleveres Bürschchen sucht Familienanschluß!

Größe: mittel

Beschreibung

ARLO ist ein ca. 2-jähriger (geb. Juni 2009), junger, kastrierter Mischlingsbub, der auf den Fotos größer wirkt, er ist nicht mal kniehoch und ein kleiner lustiger Hundemann.

Er wurde streunend und alleine in einem Dorf gesichtet und von der Tierheimleiterin abgeholt und kam so ins Tierheim Lucenec.

Altersgemäß ist er noch sehr verspielt und liebt Menschen, er ist ein süßer Knuddler, der gerne schmust und Streicheleinheiten genießt.

Einen Besuch in der Hundeschule würde Arlo sicher toll finden und mit viel Spaß mit machen, da er gerne und schnell lernt, wenn man sich genug mit ihm beschäftigt.

Arlo ist mit seinen Artgenossen total verträglich.

Wer möchtet dem cleveren Burschen den Familieanschluß bieten, den er sich so wünscht und den er so verdient hat?

Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundtier
Aufnahmedatum: 2010-04-21

Verträglichkeit

Kontakt
Standort: Lucenec/Slowakei
Email

fini

;( nicht einmal ein Kommentar für meine Lieblinge

gaby

deine  lieblinge sind ganz entzückend ich wünsche ihnen alles alles liebe und dir liebe sandra weiterhin die kraft die schwierige aufgabe die herzigen hunde aus Lucenec in ein schönes zu hause zu vermitteln
lg gaby

Binsi1986

Ich finde die Hunde auch sehr hübsch und süß, einfach nur zum Knuddeln! Ich denke mir nur oft, dass ich mich mit meinen Kommentaren zurück halten sollte, da ich selbst kein Plätzchen bieten kann!

Wünsche den beiden Buben wirklich, dass sie diesen Winter in einem warmen Körbchen verbringen dürfen!

Daumen und Pfoten werden ganz fest gedrückt!
LG Sabine

Jessy+Chilly

Der Pogo ist mir auch schon aufgefallen ,und ich wünsche ja allen so schnell es nur geht eine liebevolle Familie wo der Schützling zum Prinzen wird. Aber manchen wünscht man es halt ganz besonders und dazu gehört der Pogo.
 Manchmal hab ich dirket ein schlechtes Gewissen weil ich nicht mehr als drei Hunde aufnehmen kann,  und nur schauen kann das ich viele Menschen begeistere den armen Nitrawauzis ein Daheim zu bieten,weiter Werbung zu machen.......
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Rosita/Chihuahua

Für Pogo habe ich vor ca 1 Monat Flyer aufgehängt...Am Rande der Lobau und in der Auslaufzone im Prater...es wurden schon  2-3 Zettelchen abgerissen....hat denn niemand angerufen?  =)

Eisi

Schubs für die 2 :)

Ich werd auch Flyer aufhängen für sie.

Ronja125

auch ich werde alles zupflastern!!!

sissy

Die zwei sind ja süß.Nur leider kann ich nur mit kleinen Hunden gehen(wegen Behinderung)und zweitens ist mein Mexx der Platzhirsch bei uns(obwohl kastriert)und duldet keinen männl.Mitbewohner.Schau eh oft bei den Lucenec Hunden.Nur leider sinds entweder männl.od.zu groß.Aber ich schau weiter, hab mir schon lange vorgenommen einen Lucenec Hundsi in Pflege zu nehmen.Bei Terka bin ich zu spät gekommen, weil ich noch einen Pflegi hatte.

ullimaus

@fini (zu nicht einmal ein kommentar für deine lieblinge):
wie ich zwischenzeitlich mitbekommen habe, sind "kommentare" auf dieser seite der pflegeplatz-suchenden gar nicht erwünscht, da "dringendere fälle" immer wieder nach unten rutschen ...
ich kann es auch verstehen. bin auch schon einmal ermahnt worden, weil ich die armen langsitzer uriel und claude nach langem wieder mal nach oben gepuscht hab, da sie wieder in totale vergessenheit auf seite irgendwo geraten sind.
langsitzer sind offensichtlich keine dringenden fälle und es wäre wahrscheinlich das beste, wenn es für langsitzer eine eigene (trostlose) kategorie geben würde ... :-(

finde pogo und arlo entzückend, werde mich künftig aber hüten, irgendetwas in dieser richtung in dieser kategorie kund zu tun, und damit für sie zu werben, bzw. mich "öffentlich" für einen hund zu freuen, mit dem ich mitgehofft hab, dass er es endlich schafft.
aber ich werde mich mit sicherheit für diese beiden hunde, wie auch für den armen gregory freuen, wenn sie es geschafft haben!!!!:-)

lemming

Ulli: Mein "Lolly" Beitrag wurde auch einfach geschlossen :).
Also halt schubs für diese 2 Langsitzer...

Kascha

ZitatOriginal von lemming
Ulli: Mein "Lolly" Beitrag wurde auch einfach geschlossen :).
Also halt schubs für diese 2 Langsitzer...

Na ja, bei Lolly steht auch reserviert, nehme an, darum wurde geschlossen ;)

Rosita/Chihuahua

Ginangel

Hab ich das richtig mitgekriegt - am kommenden Mittwoch wäre für Lucenec-Hunde eine Ausreisemöglichkeit?  ?(
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

ZitatOriginal von fini

Dringend

Beschreibung

POGO ist ein liebenswerter, aufgeweckter, extrem verspielter, kastrierter, ca. 2005 geborener Rüde, der ideal für Hundesport wie Agility geeignet wäre. Er wartet jedesmal gespannt wann man ihm endlich seinen Zwinger öffnet und ihn in den Tierheimauslauf lässt. Dann rennt er sofort zum Tor und kann es kaum erwarten, endlich seinen heißgeliebten Auslauf zu bekommen.

Pogo ist ein sehr lernfreudiger Hund, der sich über ein neues, unternehmungslustiges Zuhause mit Haus und großen Garten sehr freuen würde wo man seinen Bewegungsdrang mit ausgiebigen Spaziergängen oder Hundesport stillen kann.

Dieser äußerst gutmütige und verspielte Rüde ist unser Dauersitzer  aber auch unser Liebling. Mit seinem unwiderstehlichen Charme gewinnt er sofort jeden für sich. Er ist eine echte Sportskanone, läuft um sein Leben gern - daher wäre er auch für Agility sehr geeignet.

Er liebt die Gesellschaft von Menschen und Hunden, verträgt sich mit allen Rüden und Hündinnen und ist für jede Zuneigung und Streicheleinheit dankbar.

Es ist absolut unverständlich dass dieser gutmutige und liebenswürdige Kerl noch immer keinen neuen Platz gefunden hat. Pogo ist geduldig und wartet auf seine ganz persönlichen Menschen, am liebsten eine sportliche Familie, die ihm ein neues Zuhause und Liebe schenkt. Wenn Sie sich für diesen Schatz entscheiden, bekommen treuen Begleiter der sie täglich seine Liebe spüren lässt.

Da die Chancen für manche unserer Schützlinge auf einen Pflege- bzw. Fixplatz wirklich äußerst gering sind, können Sie gerne eine Patenschaft für einen Hund/eine Katze übernehmen. In diesem Fall schicken Sie uns bitte das Formular ,,Patenschaft" (zu finden auf unserer Startseite unter Downloads/Formulare/Patenschaft) ausgefüllt an unsere Vereinsadresse.

Zusatz-Info

Verträglichkeit

Kontakt
Mail: sandra.christoph.riedl@gmail.com

Ginangel

ZitatOriginal von fini
Arlo - cleveres Bürschchen sucht Familienanschluß!

Größe: mittel

Beschreibung

ARLO ist ein ca. 2-jähriger (geb. Juni 2009), junger, kastrierter Mischlingsbub, der auf den Fotos größer wirkt, er ist nicht mal kniehoch und ein kleiner lustiger Hundemann.

Er wurde streunend und alleine in einem Dorf gesichtet und von der Tierheimleiterin abgeholt und kam so ins Tierheim Lucenec.

Altersgemäß ist er noch sehr verspielt und liebt Menschen, er ist ein süßer Knuddler, der gerne schmust und Streicheleinheiten genießt.

Einen Besuch in der Hundeschule würde Arlo sicher toll finden und mit viel Spaß mit machen, da er gerne und schnell lernt, wenn man sich genug mit ihm beschäftigt.

Arlo ist mit seinen Artgenossen total verträglich.

Wer möchtet dem cleveren Burschen den Familieanschluß bieten, den er sich so wünscht und den er so verdient hat?

Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundtier
Aufnahmedatum: 2010-04-21

Verträglichkeit

Kontakt
Standort: Lucenec/Slowakei
Email: sandra.christoph.riedl@gmail.com

[/IMG]

Ronja125

Ich werd fleißig Flyer aufhängen :O

Binsi1986

Ginangel

fini

Arlo hat ein Ausreiseticket, wahrscheinlich nächsten Samstag!!! :D :D :D Ich freue mich so und würde am Liebsten ununterbrochen Purzelbäume schlagen!!!  :elefant: :elefant: :elefant:

Ach ja und Arlo hat den Katzentest mit einer römischen Eins bestanden!

marion1970

jöööööööööööööö,....wieder einer der Süssen!!!!!!!!!!!! Ich freu mich voll!!!!!!!!!!!!!!!!

Eisi

Und ich freu mich auch schon auf ihn.....er darf nämlich zu mir  :D
:banana:

marion1970

super !!!!!!!danke, daß du ihn nimmst;) er stand ja auch schon lang auf meiner geheimen wunschliste;))

Cosima

ZitatOriginal von fini
Zwei liebe verträgliche Buben, die ewig sitzen, einfach unverständlich:

Dringend

Beschreibung

Zusatz-Info

Verträglichkeit

Kontakt
Email
[/quote)

einen kräftigen schubs für Pogo! Wäre toll wenn er auch ausreisen darf.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

fini

Da Pogo mit Arlo in einem Zwinger wohnt, wäre es toll, wenn auch er endlich ausreisen könnte.  ;(