Neue und alte LC - Hunde

Begonnen von fini, 21.08.2011 - 19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Wann könnte das Boxer mädchen ausreisen?

fini

ZitatOriginal von lara.gb
Wann könnte das Boxer mädchen ausreisen?

Diese Woche, weiß den Tag noch nicht genau! Wenn du ihr einen Platz anbieten kannst, bitte unter 0699/11287394 melden!

lara.gb

Danke für die Info. Werde mich melden :O

fini

Langsitzer Fredy hat am Samstag ein Ausreiseticket und es wäre toll, wenn noch ein oder mehrere Hunde mit dürften!  :D

fini

Die Lucenec - Hunde sind schon auf Seite drei, als so interessant werden sie befunden!  ;(

Lilith

ist  das boxer mädchen raus?

fini

ZitatOriginal von Lilith
ist  das boxer mädchen raus?

Neeeeein! ;(

Semmi

Suchen alle Hunde, die auf der ersten Seite stehen noch oder haben wenigstens ein paar einen Platz gefunden? =(
Gibts im September noch eine LC-Fahrt?

fini

ZitatOriginal von Semmi
Suchen alle Hunde, die auf der ersten Seite stehen noch oder haben wenigstens ein paar einen Platz gefunden? =(
Gibts im September noch eine LC-Fahrt?

die einen Platz haben, ahbe ich rausgelöscht! und heute kommen 10 neue dazu, wenn ichs schaffe!

Semmi

Sind die neu ins Tierheim dazugekommen? Oder warten die schon länger?

fini

ZitatOriginal von Semmi
Sind die neu ins Tierheim dazugekommen? Oder warten die schon länger?

die ich heute einstelle sind bis zu einem guten Monat im Tierheim!

fini

ein paar der neuen Hunde findet ihr schon auf der ersten Seite unter die alten gemischt, damit ihr suchen müsst! Zu Hilfe: Black, Garry, Ozzy, Dodo und Ajka sind neu, weitere folgen!

Petra aus Linz

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Habe sie alle angesehen, sooo liebe Hunde ! In die kleine Ajka habe ich mich total verliebt.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=6088&Itemid=26

Ajka hat schon einen Pflegeplatz ergattert!

bitte hier schließen, da es einigen schon wieder zu unübersichtlich ist!