Adika - graue DSH-Hündin sucht ihre Familie

Begonnen von dani599, 22.08.2011 - 22:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dani599

ZitatOriginal von Vivi
SCHUBS für die total hübsche Maus!!! Durfte sie letztens (zwar nur kurz) bei Dr. Tham kennenlernen. Sie ist wirklich sehr sehr hübsch und auch sehr brav, hat den Bolek (der ja gleich mal ein Angstlackerl gemacht hat ;) ) in Ruhe gelassen und war ganz lieb!

Also SCHUBS!!!

Ja der Bolek ist ein total Lieber auch, wie war denn der TA-Termin für ihn? Wie geht es ihm? ?( :)

Adika hat alle Entzündungen, etc. überstanden - sie hat leider nur 1/2kg zugenommen wiegt also jetzt 34kg, keine Ohren-Entzündung mehr, kein geschwollener Fuß mehr, komplett fertig durchgeimpft und entwurmt. Tanja war sehr zufrieden mit ihr! :O :O

Vivi

ZitatOriginal von dani599

Ja der Bolek ist ein total Lieber auch, wie war denn der TA-Termin für ihn? Wie geht es ihm? ?( :)

Adika hat alle Entzündungen, etc. überstanden - sie hat leider nur 1/2kg zugenommen wiegt also jetzt 34kg, keine Ohren-Entzündung mehr, kein geschwollener Fuß mehr, komplett fertig durchgeimpft und entwurmt. Tanja war sehr zufrieden mit ihr! :O :O

Ich stelle eh demnächst wieder Fotos mit Bericht rein, aber er wird immer mutiger :) Taut von Tag zu Tag mehr auf ;) Zumindest lässt er das Angstlacki jetzt weg  :O

Na dann steht Adika ja einem fixen zuhause nichts mehr im Wege  :D

dani599

ZitatOriginal von Vivi
ZitatOriginal von dani599

Ich stelle eh demnächst wieder Fotos mit Bericht rein, aber er wird immer mutiger :) Taut von Tag zu Tag mehr auf ;) Zumindest lässt er das Angstlacki jetzt weg  :O

Na dann steht Adika ja einem fixen zuhause nichts mehr im Wege  :D

Oh super, na das wird schon noch werden - du bist ja auch total lieb mit ihm umgegangen da taut er sicher schnell auf!! :O Freu mich schon auf die Fotos!  :)

Adika ist auf jeden Fall bereit für ihre Familie - sie müssen ihr ein sportlich, aktives Leben bieten können da sie sehr gerne arbeitet - sie hat einen "will2please" unglaublich!  :O :O

dani599

Adika ist immer noch auf der Suche nach ihrer Familie, wäre toll wenn sich der eine oder andere für sie umhören könnte - sie braucht aber schon Beschäftigung und ist mittlerweile irrsinnig aktiv geworden!  :D

Hier ein paar Fotos vom letzten Spaziergang:

Und dann hat man einen müden Hund  :D

Die Fotos können auch sehr gerne für die Vermittlung hergenommen werden (außer das auf dem ich auch drauf bin) damit aktuelle Fotos in den Inseraten sind! :O

Btw. Kann man ihre Rasse bitte auf grauer Deutscher Schäferhund ändern - sie erinnert mich sehr stark an die Ostblutlinien (Leistungszucht)!!  ?( :)

dani599

Neue Fotos von Adika:

Die Wunde am Fuß stammt daher, dass sie mich umgeschmissen hat beim Ballspielen und ich über sie drüber geflogen bin  :rolleyes: :D

Was heckt sie als nächstes aus?

Oh Sitz machen!  :O

Brave Maus

ullimaus

dani599

Dankeschön, ich werd es ihr ausrichten!  :O

dani599

Adika hat eine ernsthafte Interessentin aus Deutschland, vorher müssen wir aber noch ihre Hüfte und Ellbogen röntgen (möchte das hoffentlich zukünftige Frauchen)!  :)

Bitte melden, wenn ihr jemanden kennen solltet, der eine VK in Coburg machen kann!!!  :)

ullimaus

ich weiß;-)
wäre toll, wenn es für adika klappt, ist sicher ein ganz wunderbarer platz!!!!

dani599

Adika's neue Familie war heute da - sie kamen extra aus Deutschland (6,5 Std Anreise), übernachten heute noch in Wien und fahren morgen mit der Maus nach Hause. :O :O

Heute schläft Adika noch bei uns und langsam werd ich ein bissl wehmütig aber ich freu mich, dass unsere Dika ihren Lebensplatz und ihre eigene Familie bekommen hat. ;( :O

Hier kann also geschlossen werden! :)

Lara2

Hallo dani599 :),

super wir freuen uns auch sehr - da wir sie auch bei der VK kennengelernt haben, können wir nur sagen, sie sind eine superliebe Familie und somit ein sehr schönes und geborgenes Zuhause für die süße Adika :verliebt:!

Aber Dir auch ein großes Dankgeschön :O, denn bei Euch :) war und ist es für jedes arme Tier ein großes Glück ein so schönes und geborgenes Zuhause haben zu dürfen.