Toty erneut in NOT

Begonnen von Tina 1973, 25.08.2011 - 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Toty, der alte zahnlose Kater, durfte seinerzeit den Container verlassen und fand einen Gnadenplatz in Wien 2. Leider markiert der Bub nun ständig, weswegen sein Mensch mit Nerven und Weisheit am Ende ist und dringend Hilfe benötigt!

Wir suchen daher dringendst einen Gnadenplatz mit Freigang (!!!), und hoffen, dass es bei Freigang keine Pippi-Attacken mehr gibt!

Toty - alter "zahnloser" Kater

Ronald

Hallo Tina !
Wenn du willst kann er sich bei meinen anhängen.
Sag bescheit.
LG
Ronald

dani599

ZitatOriginal von Ronald
Hallo Tina !
Wenn du willst kann er sich bei meinen anhängen.
Sag bescheit.
LG
Ronald

Na das ging ja schnell! Toll dass er zu dir dürfte!  :O :O

ocellis

So toll Ronald !!

danke für dein beherztes Angebot - und für alles, was du hier immer wieder tust!

lemming

Ronald plus Familie: ich LIEBE Euch!! Danke viel, viel, vielmals!!!!!! Hab die letzten Monate versucht den netten Gnadenplatzmann zu beruhigen, aber jetzt konnte er nicht mehr. Wenn du magst beteilige ich mich total gern an Toti's Futtergeld! Schick mir einfach PN mit Bankdaten und ich überweis Euch was. Danke!!

Tina 1973

Danke Ronald, ich habe deine Nr per SMS weiter geleitet und hoffe, dass sich der Halter bald meldet!

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Ronald plus Familie: ich LIEBE Euch!! Danke viel, viel, vielmals!!!!!! Hab die letzten Monate versucht den netten Gnadenplatzmann zu beruhigen, aber jetzt konnte er nicht mehr. Wenn du magst beteilige ich mich total gern an Toti's Futtergeld! Schick mir einfach PN mit Bankdaten und ich überweis Euch was. Danke!!

Michael hat sich schon beruhigt und mich jetzt auch kontaktiert! Er war heute morgen schwer gereizt, weil wieder ein Lacki mitten im Wohnzimmer war. Ich kann es gut verstehen, bin in solchen Momenten auch nicht lustig. Wir telefonieren heute Nacht, nach seinem Dienst und werden gemeinsam erörtern, wie wir helfen können!