Sechs Französische Bulldoggen

Begonnen von fini, 29.08.2011 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franc

Also ich bin Bully erfahren und kenn mich auch mit schwierigen Fällen aus.
Ich trau mir das zu.
Ist ja nicht mein erster.

Ich glaube fest an den Charakter des Bullys , wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat , dann ist er ein Bully wie man ihn kennt.

Wenn das Tier noch einigermassen jung ist kann man das auf jeden Fall noch richten.

Leider bin ich in Düsseldorf und das ist natürlich sehr weit weg.

Zu meiner Vorgängerin , die nur Bullys in Ps nimmt zu ihren Bedingungen , auf der einen Art kann ichs verstehen .

Mein letzer Bully hat meine Küche auseinander genommen , na und, das was er mir danach gegeben hat in den letzten 8 Jahren kann mit nichts aufgewogen werden.
Ich bin bereit für einen Bully der aus Deutschland kommt .
Österreich ist nun zu weit weg für mich.

Lieben Gruss aus Düsseldorf

fini

ZitatOriginal von Franc
Also ich bin Bully erfahren und kenn mich auch mit schwierigen Fällen aus.
Ich trau mir das zu.
Ist ja nicht mein erster.

Ich glaube fest an den Charakter des Bullys , wenn man einmal sein Vertrauen gewonnen hat , dann ist er ein Bully wie man ihn kennt.

Wenn das Tier noch einigermassen jung ist kann man das auf jeden Fall noch richten.

Leider bin ich in Düsseldorf und das ist natürlich sehr weit weg.

Zu meiner Vorgängerin , die nur Bullys in Ps nimmt zu ihren Bedingungen , auf der einen Art kann ichs verstehen .

Mein letzer Bully hat meine Küche auseinander genommen , na und, das was er mir danach gegeben hat in den letzten 8 Jahren kann mit nichts aufgewogen werden.
Ich bin bereit für einen Bully der aus Deutschland kommt .
Österreich ist nun zu weit weg für mich.

Lieben Gruss aus Düsseldorf

bitte ruf mich unter 0043/699/11287394 an!

fini

ZitatOriginal von conny170665
ich hätte auch interesse an einen bully aber er sollte nmoch recht jung sein....denn ich habe schon einen westie  rüden 3 jahre alt und möchte mir nen zweiten hund zulegen......sollte aber wie gesagt jung sein noch und wenn möglich gesund.....also wenn da noch leute gesucht werden.......
ich habe interesse!!!!!!! :O

bitte ruf mich unter 0043/699/11287394 an!

Dodo13

ZitatOriginal von fini
oder du rufst mich unter 0049/699/11287394 an!

0049 is die Vorwahl für Deutschland!

0043 ist fürÖsterreich!!

Vivi

Hat denn keiner einer Plätzchen frei  ?( ?( ?(

Franc

Doch .

ich werd morgen mal anrufen. Möchte aber auch Fotos sehen , wie schlimm die aussehen wenn die aus so ner Zuchtauflösung kommen.

Lilith

der junge Rüde wird wohl nicht sooo schlecht benander sein....sind ja gerade die Hündinnnen die besonders leiden, oder?
Aber da du ja doch weiter weg lebst, wird es wohl kein besonders schwacher Hund werden  :)....oder du wartest bis er sich auf einer ps erholt hat
du könntest auch unter "Tagebücher" schaun- HERA zb (Seite 3)- da findest du Berichte über die Pflegehunde. Hera war so ne Zuchthündin, seeehr mager....

Franc

fini

Immer noch kein einziger Anruf: 0043/699/11287394

Ich habe ihnen jetzt Namen gegeben:

Hermi, die  2-3 jährige Hündin, braucht wirklich dringend einen Pflegeplatz! Sie ist in einem sehr schlechten Zustand:

Heribert, auch 2-3 Jahre

Herbie, 1 Jahr

alle drei sind freundlich, etwas schüchtern in der neuen Situation im Tierheim und mit anderen Hunde erträglich!

Rockabella

Schubs!
Wo sind die Traumplätze für die Traumhunde!

greyhound

ZitatOriginal von fini
Immer noch kein einziger Anruf: 0043/699/11287394

Ich habe ihnen jetzt Namen gegeben:

Hermi, die  2-3 jährige Hündin, braucht wirklich dringend einen Pflegeplatz! Sie ist in einem sehr schlechten Zustand:

Heribert, auch 2-3 Jahre

Herbie, 1 Jahr

alle drei sind freundlich, etwas schüchtern in der neuen Situation im Tierheim und mit anderen Hunde erträglich!

Mann, die beiden Buben sind ja Zucker!!!! :verliebt:

Und die arme Mama   :heul:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

fini

Hermi darf schon fix ausreisen!!! :D

Die anderen drei Bullis wurden bis jetzt noch nicht gebracht!

Schote

ZitatOriginal von fini
Hermi darf schon fix ausreisen!!! :D

Die anderen drei Bullis wurden bis jetzt noch nicht gebracht!

super! ich drücke die Daumen für die anderen süßen Knutschkugeln, Herbie hätte mich ja mit seinem Blick schon verzaubert.....aber meine 3 Verhaltenskreativlinge würden da nicht mitspielen.

Franc

Bin hier grade am heulen als ich die Bilder gesehen habe !!!!
Es schnürrt einem die Kehle zu .

Also eins sag ich gleich , wenn ich einen von denen nehme , will ich das er mir gehört !!!!

Wenn ich mich um den kümmer soll er auch meiner bleiben.

UND ICH RUFE JETZT AN !!!!

Milano

Danke Franc, dass Du einem dieser armen Geschöpfe helfen willst!

lemming

Danke an die liebe neue Hermi-Pflege oder Fixperson :). Und danke Franc! Ist sicher kein Problem, dass das arme Wuffi dann bei dir bleibt, wenn alles passt. Wir nennen das dann "pflegestelle mit Option auf Fixplatz" oder liebevoll "Pflegestellenversager" :).

Lilith

möchte an die franz. Bulldogge von Juni (glaub ich) erinnern: da gab es keine ps und sie wurde dann vor Ort kastriert ----->>> und  ist daran gestorben......

Franc

Ja toll aber ich ruf hier die Nummer an und alles nur : kein Anschluss unter dieser Nummer.
Hm, bin jetzt irgendwie überfragt .
Kann einer helfen ?

Claudi

0043 699 11287394
Müsste funktionieren....

Oder mach statt den beiden 00 am Anfang ein +

Franc

Die Nr. in Wien funktioniert

Nur kann die nichts machen hier in Deutschland.
Dafür ist wieder eine andere Dame hier in Deutschland zu ständig.
Das geht wohl über eine andere Nr. die man mir gegeben hat.
Die funktioniert aber nicht.

Wenn die Jutta Jacob hier drin ist , soll sie sich melden.

Mehr kann ich jetzt auch nicht tun.

Mehr als anbieten kann ich mich ja nicht.
Ich würde einen Bully für immer nehmen.

Wohnung mit Garten und Teich vorhanden.
Gartenhaus mit Teich und Felder vorhanden.
zwar kein Auto aber Rad mit Bullywägelchen für Fahrten zum Rhein vorhanden. gut sozialisierte Bullydame im Haus .
Hundeauslaufplatz mit vielen persönlichen Kontakten vorhanden.
Bulldoggen Tierärztin DR. Dahl in Düsseldorf vorhanden. *Unterstützung schon zugesagt*
Bullys werden bei mir Krankenversichert mit OP.

Hier in Düsselorf helfen Hundefreunde untereinander.

Meine Email : fo2011@gmx.de
Telefon Nr. 0211 598 17 17 2
Handy : 0178 13 71 666

So ich hab mich jetzt hier angeboten und bin bereit.

Lieben Gruss .

Franc

Lach das ging ja jetzt alles flott !!

Wenn alles klappt sitz ich am Samstag auch im Auto nach Limburg und such mir einen aus.
Warte nur noch drauf das die zustänidige Dame sich meldet.

Allegra

Wäre ja perfekt, wenn sich Katkas Auto doch noch ein bisserl füllt und die Mühe auch belohnt wird  :)!

fini

Alle drei dürfen ausreisen, die anderen drei wurden bis jetzt doch nicht ins Tierheim gebracht!

Daphne

Ronja125

ZitatOriginal von fini
Alle drei dürfen ausreisen, die anderen drei wurden bis jetzt doch nicht ins Tierheim gebracht!

Gott sie Dank :O