Mami-Katze m. Baby

Begonnen von gruselchen100, 30.08.2011 - 08:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

die mami is ja ech eine ganz hübsche! das kleine hat bestimmt den lotto sechser gezogen un bekommt mamas ganze aufmerksamkeit:D

glückwunsch zum ersten erfolgreichen foto hochladen ;)

gruselchen100

Ja, sie ist eine ganz brave Mami.

Danke - ohne Deine Anleitung hätte ich es nicht geschafft.  :D

bri+4Mädls

Die hübsche Mami hat ja jetzt auch noch die 6 Winzlinge adoptiert, erinnert mich nicht nur optisch an Tami von Ruth, sondern ist scheinbar auch so eine tolle Mama.

Jetzt wird´s aber Zeit, daß alle mal einen Namen bekommen find ich. Bitte liebe Gruselchen - wie heißen sie denn jetzt alle?

bri+4Mädls

Dein Baby muss ja schon ein ganzes Stück gewachsen sein - wir wollen neue Fotos und endlich wissen, wie du die beiden getauft hast.

gruselchen100

Ja, heute haben wir am Abend großes Fotochooting. Mami + alle jetzt 7 Stück, UPS den 8. Überraschungszwerg "Gismo" hab ich fast vergessen.

Meine "Gremling's" haben schon alle einen Namen und heute werden sie einzeln fotographiert. Hab schon überlegt mit welchen "Mittelchen" ich sie betäube, damit die Winzlinge kurz sitzen bleiben.  :D

Tina 1973

Wenn du 100 Fotos pro Winzling machst, sieht man mit viel Glück auf 2en das Katzi scharf ;)

marion1970

die ist wirklich schön!!!! da müssen ja die kinder erst putzig sein! bin schon gespannt!!!

Tina 1973

Heißt diese Mami nun Baghira oder habe ich etwas falsch verstanden? Gibt's bitte schon Fotos? Wir sind alle neugierig  :D

gruselchen100

Ja, die Mami heißt Baghira (die Beschützerin) u. der Name paßt zu der Süssen.

Fotos gibt es schon ganz viele, leider hat meine dicke "Hexe" den Stick für das Internet getötet. Da ich nach der Arbeit die letzten Tage immer beim TA war, konnte ich noch keinen neuen besorgen.

Aber heute hab ich schon um 13.00 Uhr Schluss u. dann geht's ab zum Fressnapf u. dann Saturn. ;)

Am Abend muss ich Hundesitten bei meinem Mädel u. dann kriegt's viele viele Fotos von meinen Zwergen. :D

bri+4Mädls

Ich weiß, Baghira hat noch viel zu tun mit ihren Kindern, aber hast du trotzdem ein paar neue Fotos für uns?

gruselchen100

Jaaaaaa, kommen heute hab ich gestern schon brav vorsortiert.  ;)

Wussel haben ja neu eingerichtetes Zimmer bekommen - Zooplus macht's möglich.  :D

bri+4Mädls

Wir wollen neue Wusel-Fotos büüüüüüteeeee!

gruselchen100

Na dann muss ich wohl am WE welche reinstellen. Mami bekommt jetzt einen eigenen Thread (Baby gibt es ja leider nicht mehr). ;)