Bobby wird von niemandem bemerkt

Begonnen von Sonja, 31.08.2011 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ksc2113

Tierfreundin

Sonja

Bitte!!!!

Das ist nicht der Platz für Diskussionen! Das ist Bobby's Thread!

Trese

kann man bei ihm irgendwas über katzenverträglichkeit sagen? und es steht in seiner Beschreibung, dass er ein Haus in ländlicher Gegend sucht - stimmt das? kennt er eine Leine?

Fennek

Ich habe einen Pflegeplatz für Bobby frei. Ich kann ihn nur in den nächsten Tagen nicht selbst holen, da ich morgen an der Hand operiert werde und dann nicht Autofahren darf. Je früher er kommen kann, umso besser für ihn und uns, weil ich jetzt dann ohnehin ca 10 Tage daheim bin. Damit kann er sich mit Kelly (meiner 'alten' Kelly Bundy), dem Jungspund Fennek (der nun doch Felix heißt) und Kater Justus in Ruhe anfreunden, wenn ich auch den ganzen Tag da bin und ihm die entsprechende Ruhe sichern kann, die er wohl am Anfang brauchen wird. Den kriegen wir schon hin, den jungen Mann und dann vermitteln wir ihn auf einen Spitzenplatz, hoffe ich jedenfalls. Will ja kein Pflegestellenversager werden, der dann als solcher ausscheidet, weil er sich alle Hunde behält. Und Felix braucht eh einen Spielkameraden, denn meine 4-jährige Kelly ist jetzt schon so faul, dass sie sich auf souveräne Dame, Erziehen und Aufpassen beschränkt.
Und obwohl Terrier-Mix gehe ich davon aus, dass Katze kein Problem sein wird. Mein Kater ist souverän und erfahren und Felix war auch die ersten zwei Tage damit beschäftigt, zu lernen, dass er nicht jagen darf (nur bei den Hühnern im Reitstall hat er das noch immer nicht begriffen). Und jetzt schlafen sie nebeneinander.

Wann immer also wer fährt, wäre super, wenn er da mitdarf. Alles Weitere dann persönlich.
LG
LG
Irene

eva2454

@ Fennek: Das wäre super!
Danke!
So Schüchtis tun mir immer besonders leid ( hab auch so ein Exemplar)

Wenn du irgendwas für ihn brauchst - melde dich - wenn ich kann, helfe ich sehr gerne!

Lg Eva

Seifenblase66

Mah das ist ja supppppppppper.
Danke  :welle:

Fennek

Danke für dein Angebot!!
Komme gerne darauf zurück.
LG
Irene

Sonja

Ich freu mich für den kleinen Kerl!
Danke Irene :)

Zum Glück kann hier geschlossen werden, wir freuen uns schon auf neue Fotos und Berichte!