Hörby und Akki

Begonnen von Martina, 31.08.2011 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

2 Hunde, die dringend aus Nitra ausreisen sollten sind:

der kleine Hörby - der Winzling ist verständlicherweise unter all den Hunden, wo die Meisten, viel größer sind als er, total überfordert. Wenn jemand am Zwinger vorbeigeht, klettert er auf das Gitter und winselt und weint, um endlich auf sich aufmerksam zu machen und mitgenommen zu werden, bis jetzt leider umsonst  ;( ;(

Wer könnte dem verzweifelten kleinen Winzig-Hundemann ein Pflegeplätzchen bieten ??

Der 2.Kanditat, der als "Dringend" ausgewiesen wurde ist der alte Akki.

Der Senior wurde aus der Tötung geholt und hat sicher noch kein sehr schönes Leben gehabt. Er weint sehr viel in seinem Zwinger, er möchte endlich menschliche Nähe genießen und seine doch nicht mehr jungen Knochen auf ein weiches Körbchen betten.  ;(

Er wartet schon soooooooooo lange in Nitra  ;(

Auch der ruhige Hunde-Senior sucht dringend einen Pflegeplatz.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

wenn ich da nicht einen corgi drin sehe....      8)

wie alt ist denn aki und wie lang ist er schon nitra ??

es sind so viele traurige schicksale, so viele arme hunde, die einfach nur raus möchten....        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
wenn ich da nicht einen corgi drin sehe....      8)

wie alt ist denn aki und wie lang ist er schon nitra ??

es sind so viele traurige schicksale, so viele arme hunde, die einfach nur raus möchten....        ;(

Er ist ca. 7 Jahre und schon seit Juni in Nitra! Hier ist sein Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5475&Itemid=26

Martina

Akki ist ca. 7 Jahre alt und ca. 3 Monate in Nitra, wie lange er in der Tötung war und was er vorher erleben musste, kann leider nicht gesagt werden.

Er ist ein sehr ruhiger Hundemann.

bluedog

na geh, ein hund mit 7 jahren ist doch kein senior !
der ist im besten alter und kann sein leben noch lange geniessen und seiner familie freude bereiten.
in den hübschen kerl muss sich doch jemand verlieben.

und in den süssen propellerohr-hörby auch.
(der sicher einen corgi im stammbaum hat...       8) )
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

:uuuups: überschnitten, Sonja war schneller  ;)

lemming

JJJA HÖRBY BITTTTTTTEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab einige Fotos von ihm gemacht, ich schick sie Sonja, falls sie Zeit hat sie hier noch einzustellen.
Der ist SO bezaubernd!! Hab mich sehr lange mit ihm beschäftigt letztes Mal. Hat sich einfach nur gefreut, dass ihn wer ein bissi lieb hat. SO ein süsser! Zwar nicht klassisch schön, aber so ein fantastischer Charakterhund.
Hat versucht auf sich aufmerksam zu machen in dem er auf der Hütte stand lange (kleine Plastikhundehütte... nur leider nicht mit flachem Dach, also runtergerutscht)... war grad mit anderen aus dem Zwinger beschäftigt... sehr liebe auch!! Und dann mich mit ihm beschäftigt, als er schon aufgegeben hatte, weil sich die anderen vorgedrängt haben. Der lag dann einfach nur in seiner Ecke und hat sautraurig geschaut und dann soo lange genossen... und die Augen zugemacht..
Hach, ich liebe den!

Zahle gern das Futter, wenn ihn wer in Pflege nehmen könnte... ich trau mich nicht wegen meiner Katzen und weil ich ja noch bei Muttern wohne...

eva2454

Fotos von lemming:

(Die anderen kenn ich leider auch nicht)

Lg Eva

Martina

**schubs** für Hörby und Akki - Samstag hätten sie die Möglichkeit, Nitra für immer hinter sich zu lassen, wenn ihnen jemand einen Pflegeplatz bieten kann.

Cosima

ZitatWer könnte dem verzweifelten kleinen Winzig-Hundemann ein Pflegeplätzchen bieten ??

Bitte helft dem kleinen Hundemann!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Bitte nicht auf Hörby und Akki vergessen, sie kränken sich wirklich in Nitra und würden dringend rausgehören.

Terrorterrier

Martina

ZitatOriginal von Cosima
ZitatWer könnte dem verzweifelten kleinen Winzig-Hundemann ein Pflegeplätzchen bieten ??

Bitte helft dem kleinen Hundemann!

Wer kann Hörby`s weinen und winseln verstummen lassen und ihm ein freudiges Schwanzwedeln entlocken?? Morgen wäre die Chance auch für den ruhigen Akki, der sich nie in den Vordergrund stellt und somit leider wahrscheinlich immer übersehen wird.

cowgirl

leider gehts bei mir noch nicht - nochmals ein SCHUBS für die zwei Herren!! Heute könnte ihr großer Tag werden!!

Cosima

ZitatOriginal von Cosima

der Zwerg möchte soooo gerne heute mitfahren, wer gibt ihm die Chance?
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Leider blieb Hörby`s Winseln und Weinen um mitgenommen zu werden heute wieder unerhört  ;( ;( ;(

Anna ist sicher noch bis 20.30 Uhr in Nitra, wenn jemand also noch zusammenrutschen kann und den kleinen Zwuck doch noch seinen Wunsch erfüllen kann, bitte meldet euch.

eva2454

....noch 5 Minuten....

;(

lemming

Rosita/Chihuahua

:D   Hallo Julchen.........loooos schreib es endlich ........ich halts schon nimmer aus....... :welle:

lemming

Julchen??!?!? :) Was soll uns Julchen sagen? Sprecht! :)

julchen

*ggg* du bist eine traaaatscheeeeee

da ich jetzt endlich mit meinem umzug fertig bin und ich daher eeeendlich wieder einen pflegling nehmen kann, hat akki ab samstag einen pflegeplatz.
ich kann endlich mit meinen bodendeckern weitermachen :)
ich freu mich schon sooooooo :)

jetzt muss sich also nur noch wer für hörby entscheiden  :O

Binsi1986

:welle:

SUPERRRRR! Danke Julchen!!!  :elefant: Ich freu mich so!

Bitte, wer kann Hörby aufnehmen? Bitte lässt den kleinen Zwuck am Samstag nicht zurück!  ;(

Cosima

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Cosima

wer hat einen Platz für Hörby? Bitte lasst den Zwerg nicht in Nitra  ;(
LG

lemming

Ich schubs den süssen Überbisswuff Hörby jetzt jeeeddeeennn Tag rauf, bis sich wer verliebt :).

Martina

ZitatOriginal von lemming
Ich schubs den süssen Überbisswuff Hörby jetzt jeeeddeeennn Tag rauf, bis sich wer verliebt :).

Danke lemming - Akki darf ja bereits ausreisen, BITTE VERGESST den kleinen VERZWEIFELTEN HÖRBY nicht, laut Eva leidet er wirklich sehr in Nitra und sollte DRINGEND ausreisen.

Diesen Samstag hätte er die Möglichkeit, Nitra für immer hinter sich zu lassen, bitte helft.