SONJA und TANJA zwei Schönheiten

Begonnen von Raffaela, 04.09.2011 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Picasso

und ist sie auch sehr aufgeweckt?
mein kater ist nämlich mit der kleinen, die jetzt bei uns eingezogen ist, gelegentlich überfordert. sie bräuchte also wen zum spielen  :D

Raffaela

Ja sie ist verspielt, ist ja auch ein kleines Katzenkind dass noch alles entdecken muss. Am liebsten mit so Federzeugs und so Softbällen. Die kleine Libelle hats ihr auch angetan.

Picasso

Wann würde denn die 2. Impfung anstehen bzw. könnt ich sie mal anschauen kommen? (ich sag meinem freund immer: "bloß SCHAUEN", und dann haben wir wieder ein tierchen daheim  :D )

Raffaela

Nächste Woche erhalten die zwei Schwestern ihre zweite Teilimpfung. Deswegen schubs ich sie nochmals in die Höhe in der Hoffnung damit auch die zwei, die schon so lange warten endlich auf ihren Fixplatz übersiedeln können.

Auf den Fotos sieht man recht gut dass Tanja Tupfen in ihrem Fell hat  :D
















Shiva13

^Die  Tupfen sind so herzig. Sie hat echt eine sehr schöne Fellzeichnung. Wie eine kleine Wildkatze ;)

Ich hoffe die Beiden finden endlich ihren Platz, sie warten schon so lang.

lemming

Wunderschöne Katzen!!!!!!

Picasso


Raffaela

TANJA geht es blendend und sie hat sich vom schüchternen Pfauchikatze zu einer selbstbewussten kleinen Lady gemausert.

SONJA ist extrem schmusig und fordert ihre Streicheleinheiten aktiv ein. Da kann sie sogar auf ihren Hinterpfoten stehen und sieht aus wie ein Erdmännchen.

Wieso werden meine zwei Schönheiten ständig übersehen?  ?(


Josi

wirklich herzige fotos! hab ich gleich geklaut un anderswo veröffentlicht ;)

shellylogo

Ich versteh nach wie vor nicht, warum deine herzigen Katzerl noch keine Interessenten haben... das gibts ja nicht!!!!

AUFRUF an ALLE: Bitte für die süßen gibts FLyer in der FLYERECKE!!! Bitte in ganz Wien verteilen!!! DANKE!!!

bri+4Mädls

Könnte sein, daß Sonja bald Besuch bekommt?

Raffaela

Nein leider nicht. Hab zwar heute einen Anruf bekommen dass der Gatte der Anruferin Interesse an der hübschen Sonja hat, die Dame selbst jedoch eine Katze nehmen möchte die schon sehr sehr lange auf einer Pflegestelle wartet.

Wäre ein Platz mit Freigang und 3 älteren Katzen die mittlere war glaub ich 8 Jahre und die älteste noch älter.

bri+4Mädls

Ja genau, und Hunde haben sie auch. Ich hab mit dem Gatten telefoniert.

brookek9

So der Gatte hat sich hier her verirrt ;-).
Wir sind noch immer an Sonja interessiert, da Nena schon ein Plätzchen
gefunden hat.
Unsere Tierfamilie besteht aus Kater Amun 4 Jahre, Scotti und Apollo 9 Jahre und
drei Hunden. Wir hatten immer mind. 4 Katzen und da unsere älteste Maus vorige Woche über den Regenbogen gegangen ist, wollen wir einer Katze wieder ein Heim geben.

lg KH

Raffaela

SONJA hat morgen ein Date mit dem Gatten der sich zum Glück doch hierher verirrt hat  :D

Picasso

ich hatte eh mehrmals interesse an tanja bekundet... naja ;-(

KathyK

ZitatOriginal von Picasso
ich hatte eh mehrmals interesse an tanja bekundet... naja ;-(

Es tut mir sehr leid, wenn ich das jetzt schreibe..
aber du hast Interesse an einigen Katzen bekundet, die allerdings nie konkretisiert wurde.
Außerdem hatten wir per Forum die Info, dass du eventuell einen blauen Findling von Bekannten von dir aufnimmst.
Eine Katze wird von uns (das schreibe ich jetzt als Pflegestelle, weiß aber, dass Raffaela das genau so handhabt) DANN reserviert, wenn ein/eine InteressentIn sich einen "Anschautermin" bei uns ausmacht, bei uns war, die Katze besucht und sich ein bissi mit ihr beschäftigt hat (um zu sehen, ob die beiderseitige Chemie stimmt ;))  und sich dann fix für sie entscheidet.

Wenn keiner der Schritte erfolgt... und sich andere InteressentInnen melden, die das ganze konkret machen, dann wird ein Tier anders vergeben...

Sei mir bitte nicht böse, dass ich es so direkt formuliere..
nur wenn wir keine konkreten Handlungen haben... können wir das Katzi nicht einfach für andere Interessenten auf reserviert setzen..
:(
Denn man kann sich ja das Katzi,in das man sich verliebt, ja schon vor der zweiten Impfung anschaun kommen...

Tina 1973

ZitatOriginal von Picasso
ich hatte eh mehrmals interesse an tanja bekundet... naja ;-(

 :D heißt das jetzt, dass du alle anderen für dich interessanten Katzen nimmst  :D

Picasso

ZitatOriginal von KathyK

Sei mir bitte nicht böse, dass ich es so direkt formuliere..
nur wenn wir keine konkreten Handlungen haben... können wir das Katzi nicht einfach für andere Interessenten auf reserviert setzen..
:(
Denn man kann sich ja das Katzi,in das man sich verliebt, ja schon vor der zweiten Impfung anschaun kommen...

Ihr habt schon recht: Ich hab bei einigen Katzen gesagt, dass sie mir gefallen würden. Aber bei Tanja hab ich sogar per PN gefragt, ob ich sie anschauen kommen darf...  :O Ich hab das Gefühl gehabt, dass es für Tanja seitens Pflegestelle andere Pläne gibt, und auf meine zweite PN dann keine Antwort mehr bekommen.

Das mit der kleinen Blauen war erst jetzt aktuell - Wochen nachdem ich wegen Tanja angefragt hatte. Und die schau ich mir jetzt mal am Sonntag an  :D

Raffaela

TANJA hat bis heute noch nicht ihre zweite Impfung erhalten. Nachdem du definitiv nach einer Katze gesucht hast die mindestens zwei Teilimpfungen hat, dies hab ich dir aber damals auch per PN mitgeteilt!

Meine Telefonnummer für Interessenten in den Steckbriefen klar ersichtlich und mir ist es ehrlich gesagt auch lieber mit Interessenten ein Telefonat zu führen als für mich essentielle Dinge per PN abzuklären weil per Telefon einfach alles etwas leichter abzuklären und zu besprechen ist.

Und die Pläne der Pflegestelle sind geeignete Plätze für ihre Pflegekatzen zu finden! Nicht mehr und nicht weniger! Aber nachdem bei fast jeder zweiten Katze ein "Wow die ist soooo süß die würd ich sofort nehmen" stand und kein Anruf deinerseits kam, hab ich es auch nicht als echtes Interesse gewertet  ;)

Picasso

Sorry, ich wusste nicht, dass da ein Anruf besser ist.
Aber macht ja nix, ich mach dir ja keinen Vorwurf, mach du mir also bitte auch keinen  ;)

Jeder schreibt ihr bei jeder Katze, wie süß sie ist...dachte das wäre erlaubt. Und wenn ich mich wo konkret interessiert habe, habe ich PN geschrieben. Ich habe nicht gewusst, dass ein Anruf hier die korrekte Vorgehensweise ist, wie gesagt. Also sorry!

Tina 1973

Hauptsache alle Katzen finden ein tolles Zuhause und du findest deinen neuen Mitbewohner  ;)

Raffaela

TANJA wartet noch auf ein passendes zu Hause. In der Zwischenzeit genießt sie ihren Zwischenstop bei uns und ist mittlerweile eine hübsche Lady geworden.




















Raffaela

SONJA ist ebenfalls ein Traumkätzchen und dewegen ist es mir unbegreiflich wieso sich noch kein Traumplatz für sie gefunden hat. Die schwarzweiße Schmusekatze würde sich ebenfalls auf ein eigenes zu Hause freuen  :D