Roi drei Mal niedergestochen

Begonnen von Notfellchen, 05.09.2011 - 13:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Notfellchen

Name: Roi Alter: ca 1 jährig Geschlecht: Rüde Rasse: kleinwüchsiger Mischling Kastriert: nein entwurmt, geimpft, gechipt Roi ist noch nicht mal ein Jahr und ging schon durch die Hölle. Niedergeschtochen und aufgeschlitzt ließ man ihn in Ungarn zum streben... liegen. Durch die rettung und schnelle Hilfe einer Tierschützerin, hat Roi überlebt und ist nun in einer Hundepension in Österreich. Roi hat sich sehr gut erholt und trotz all dem was er durchgemacht hat, hat er noch immer das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, obwohl er doch noch etwas scheu ist. Er ist artenverträglich und allerliebst. Er sucht ganz dringend ein zuhause, um endlich Zuwenung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er braucht es ganz dringend, denn er fühlt sich sehr einsam. Kontakt: burger.christine@gmx.at

Duffy

Gott- ist der süß, und so arm.

Notfellchen

Ja und da sieht man wieder welche Seelen die Tiere sind. Ich wäre nach so einem Erlebnis sicherlich nicht mehr vertrauensvoll.

Ronja125

3 mal NIEDERGESTOCHEN!!!  :evil:

ksc2113

Wahnsinn!!
Alles Liebe und gute für den Zwuck!

Notfellchen

Bitte, bitte haltet ihm die Daumen ich bin im Gespräch wegen einem fixen zu Hause für ihn. Er hätte es sich wirklich verdient.

Janima

Notfellchen

Leider hat das Daumendrücken nichts genützt, für Roi suchen wir also noch ein zu Hause.
DANKE

Janima

Schade... :(
Aber unsere Daumen sind weiter gedrückt!

Notfellchen

Nachdem wir keine einzige Anfrage für den armen Roi haben, schubse ich ganz einfach mal.

ingrid1

Hab von Roi einen Steckbrief auf //www.animalhope.at angelegt.
Hoffe, es findet sich eine einfühlsame Familie für den Junghund.
Wenn er ein Zuhause gefunden hat, bitte kurz Bescheid geben. Danke.

Wo befindet er sich derzeit, es steht nur Tierpension.
Hab mal Wien geschrieben.

ingrid@animalhope.at

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=558

Cinderella

ZitatOriginal von Notfellchen
Name: Roi Alter: ca 1 jährig Geschlecht: Rüde Rasse: kleinwüchsiger Mischling Kastriert: nein entwurmt, geimpft, gechipt Roi ist noch nicht mal ein Jahr und ging schon durch die Hölle. Niedergeschtochen und aufgeschlitzt ließ man ihn in Ungarn zum streben... liegen. Durch die rettung und schnelle Hilfe einer Tierschützerin, hat Roi überlebt und ist nun in einer Hundepension in Österreich. Roi hat sich sehr gut erholt und trotz all dem was er durchgemacht hat, hat er noch immer das Vertrauen in die Menschen nicht verloren, obwohl er doch noch etwas scheu ist. Er ist artenverträglich und allerliebst. Er sucht ganz dringend ein zuhause, um endlich Zuwenung und Aufmerksamkeit zu bekommen. Er braucht es ganz dringend, denn er fühlt sich sehr einsam. Kontakt: burger.christine@gmx.at

Der arme Kerl !
Wo ist sein neues zu Hause ?

Notfellchen

Hallo Ingrid1, danke für's einstellen, darf man das auch wenn der Hund nicht von Animal Hope ist?
Auf alle Fälle - DANKE!

Roi lebt derzeit in Niederösterreich!

Hier meine Tel.Nr.: 0681/20309 794