TRUCKER & Friends

Begonnen von snoozy, 09.09.2011 - 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Wo ist denn jetzt das Balli ???  :lach:

gruselchen100

Hey,die sind ja zuckersüss  :D

snoozy

...brauch ich ein Kuschelkörbchen - Fraulis Lapi tut´s auch  :D

snoozy

Fergie und der graue Kuno sind ausgezogen und toben und kuscheln  schon in ihrem neuen Zuhause. Sie sind ein Traumpaar  :lieb:

snoozy

und noch mehr verrückte Spiele  :tongue:

snoozy

Fibie ist inzwischen auch schon in ihrem Zuhause.
Dafür verstärkt jetzt Truck das Team - ein ganz süßes Tigerchen mit weiß. Er ist mir in Nitra in letzter Sekunde ins Auto gesprungen  ;)

snoozy

Spiele-Nachmittag   :knutsch:

snoozy

Und weil Spielen ja sooooooooooooo anstrengend ist, mussten alle danach ein Nickerchen halten  :baby:

Tina 1973

Deine Bande ist sehr herzig, man möchte sich am liebsten dazu kuscheln  :)

Picasso

Ooooh wer ist denn das??
  :verliebt:

Josi

Das ist Truck, der mir (ich bin heute als Vertretung bei Snoozy) gerade auf den Schoß gesprungen ist, um sich ordentlich durchkraulen zu lassen :D

Picasso

Der ist ja unglaublich süß, wie alt ist der denn? *willhaben* ;-)

Josi

Truck sollte jetzt um die 14Wochen alt sein. Leider ist er aber bisher noch gar nicht geimpft, da er erst vor kurzem zu Snoozy siedeln durfte...

Picasso

Och, schade. Wann steht denn die erste Impfung an? Ich müsste ja nicht SOFORT einen dritten haben, ich kann mir da ja ruhig Zeit lassen...

Josi

Das kann ich dir leider nicht genau sagen, entschuldige. Aber lang kann es nicht mehr dauern:) Snoozy und ihre Bande würden sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn du sie mal besuchen würdest ;)
Kennst du dich schon aus mit "PN" (Private Nachrichten)? Ganz oben in der gelben Zeile, wo auch Profil, Suche und Start steht, kannst du deine PN abrufen. Ich werde dir - für den Fall der Fälle ;) - mal Snoozys Tel.Nr. schicken :)

LG Josi

Picasso

PN kenne ich noch nicht, das Abrufen werd ich aber schaffen, danke  :D
Ich ruf sie dann nächste Woche mal an, wenn wir wissen, wie unsere Rabauken zurecht kommen...  :rolleyes:

snoozy

Wenn es draußen kalt ist, ist es schön wen zum Kuscheln zu haben :knutsch:

snoozy

Und auch am Abend wird fest weiter gekuschelt.

Keno, Trucker und Kirk liegen gerade auf meinem Schoß und ich versuch mit einer Hand zu schreiben  ;)

Josi

:verliebt:da möchte man sich doch am liebsten gleich dazu kuscheln! schade, dass der platz da oben auf em kratzbaum so begrenzt ist :D

snoozy

die zwei hübschen Schwestern in weiß gehalten.

snoozy

... an einem trüben regnerischen Herbsttag?
Fressen und schlafen  :D

kira

so liebe Kuschelfotos... zum dahinschmelzen!!! da bin ich gleich ganz  :verliebt:

Ronja125

tolle Fotos --> zum verlieben!! :O

snoozy

...ist ein Arbeitstag und ich hab einen Weg gefunden, dass ich mit meiner Pflegemama mitkomme.
Wenn ich mich ganz klein mach, dann merkt sie sicher nicht, dass ich in der Tasche bin  ;)
Allerdings wollen die anderen jetzt auch mit - aber dazu ist die Tasche zu klein  :rolleyes:

Raffaela

Na ist das cool. Ich mag auch eine Katze die mit in die Arbeit geht  :D dann wär so mancher Arbeitstag vl etwas erträglicher  :rolleyes: