Dimko - sucht SEIN Sofa

Begonnen von Maddox, 11.09.2011 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Wenn sich da nicht 2 gefunden haben.... :). Er hat sie sich am SA ausgesucht: https://picasaweb.google.com/108572566229436384156/2011SeptemberNitra?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOCshu-ZjO-N5AE&feat=directlink&gsessionid=1wc6zcqV6qty5L-R6c7dAw#5652240202757902674 (ein schönes Paar :) Sie ist im übrigen meine beste Freundin und ganz zauberhaft...)

Maddox

:O :O :O :O :O :O

Ja da hast du recht! Ein schönes Paar!  :D
Sie und ihr Partner sind wirklich sehr sympathisch!

LG
Lisi

nb1983

pah! danke nochmal, dass wir gestern kommen durften. ich konnte heut fast nicht schlafen vor aufregung. meiner meinte nur in der früh: "aufstehen. gassi gehen!"
kurz hab ich mich gefreut, aber dann is mir eingefallen er is ja noch garnicht da  ;(
also ich kanns garnicht mehr erwarten. am dienstag hat er schon ein date mitm nino und der kira.
ich hab mich auf zooplus schon schlau gemacht. einmal die ganze palette rinti.
also danke nochmal für den supernetten empfang gestern. hab mir nicht gedacht, dass meine schlechtere hälfte so leicht zu überzeugen ist ;)
ich hab mich halt einfach gleich in den racker verliebt. der MUSS es einfach sein!!!

Maddox

:rolleyes: Ich denke, der IS´es schon....  ;)
Na ja bei deiner "schlechteren Hälfte" hat der Kleine die Überzeugungsarbeit geleistet und mit seinem Charme gepunktet!  :D

Ihr beide habt euch in Nitra schon gefunden also was sollte da noch schief gehen? Er ist ein super Hund... und ihr sicher prima Dimko/Aramis/Fino-Eltern....  :O :O

Schönes WE, wir sehen uns am MO.

LG
Lisi

lemming

Nini: Mein Gott! Dein Mann wird all seine Energie mittels Hundespaziergängen auspowern und NIIEE mehr golfen gehen!! Ein weiterer Pluspunkt für den Flauschiwuff :). Die gemeinsamen Wochenenden sind gesichert.
Und willkommen in der Zooplus-Bestellungssucht! :)

Maddox

ZitatOriginal von lemming
Die gemeinsamen Wochenenden sind gesichert.
Und willkommen in der Zooplus-Bestellungssucht! :)

:D Na alleine ist sie dann auf alle Fälle nimma!! *ggg* kenn ich nämlich meiner ist Tennisspieler... Tja und ich hab meine Stella!!  :tongue:

Und Zooplus ist suuuuper!

Maddox

guckt mal, ich kann auch brav und lieb zu den Katzis sein...

nb1983

berichterstattung nach 1 1/2 tagen:
nach einer herzzerreissenden aktion am montag abend nachm abendspaziergang (saß noch eine stunde hinter der tür und wartete auf dein zurückkehren, lisi) hat er sich dann überzeugen lassen, dass es bei uns garnicht so schlecht ist...
dienstag früh dann RIESENFREUDE, dass ENDLICH um 6.30 jemand mit ihm gassi geht. in der ganzen bude KEIN lackerl gefunden - sehr löblich.
auch nix angeknabbert oder zerstört. alles in allem ein superbraver!!

untertags war er dann großteils schlunzend bei meinem holden daheim. einmal mittags und einmal nachmittags hat er eine runde gedreht und am abend bin ich noch eine große runde mit ihm gegangen. seine angewohnheit die hauferl erst am heimweg 3 meter vor der tür zu machen, find ich sehr charmant!  :O
heute früh das erste mal mit mir auto gefahren. natürlich muss er alles sehen, völlig klar... und dann auch den ubahntest gemacht. ging OHNE probleme.
einzig meine schüchternen annäherungsversuche mit der rolltreppe waren ihm nicht geheuer. macht nix. gibt eh schon überall einen lift oder treppen. meine gesundheit wirds dir danken, lieber dimko/fino/aramis!  :D
begegnung der 3. art dann heute vormittag mit dem bürohund. nach einem kurzen schnüffel, dann knurren, gabs die offensive vom stammhalter. dimko hats ignoriert. einmal kurz versucht sich zu wehren.

jetzt hoff ich, dass sich das irgendwann legt. dimko selbst is die ruhe. der 15jährige malteser versucht halt das revier zu verteidigen.

alles in allem schlunzt er relativ viel. beim gassigehen taut er dann auf... und er braucht ganz viel liebe und zuneigung. und is immer bedacht drauf, dass er seine menschleins im blickfeld hat...
ich hoffehoffehoffe SOOOOOO sehr, dass sich der nino beruhigt und ihn irgendwie akzeptieren kann...

heut nachmittag hamma dann ein date mit einer freundin und deren hündin kira. werden den prater unsicher machen.
jedenfalls hab ich ihn schon so in mein herz geschlossen und mich total verliebt in den zwuck!  :O :O :O

Maddox

Hallotschiiiiiiii.....

Danke für die Berichterstattung aber wir haben ja eh auch schon telefoniert...

Verliebt, das glaub ich dir, er ist ja auch ein ganz ein Lieber!!!

Ich wünsche euch alles Gute und wir bleiben im Kontakt, ja?
 :O :O :O :O

LG
Lisi

nb1983

uns gehts suuuuper!!!

Maddox

:banana:   :elefant:

Schööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnn!!!

Die Lebensfreude ins Gesicht geschrieben!
 :verliebt:

nb1983

noch viel besser find ich ja das --> (schau, frauli, ich bin schneller als die kamera erlaubt)

Maddox

*ggggggggg*
sieht aus wie Hackenschlagen bei einem Hasen...
 :D

nb1983

update:
dimko alias aramis heißt nun endgültig fino!
und fino ist ungefähr der tollste, schmusigste, schlaueste hund, den es gibt und ein absoluter glücksgriff. ich bin so froh, dass ihn die pflegestelle rausgerückt hat. sonst wär ich nie zu so einem jackpot-hund gekommen.
wir gehen mittlerweile die 2. woche in die hundeschule und machen schon riesen fortschritte. sitz + platz klappt perfekt und auf den neuen namen hört er mittlerweile auch.
alles in alles erobert er jedes noch so kalte herz im sturm. meine mutter hat sich bereit erklärt jeden tag für ihn frisch zu kochen, wenn er zu ihr kommt (und die mag eigentlich garkeine hunde) - das "enkerl fino" hat also einfach so ihr herz erwärmt.
ich bin überüberglücklich, dass ich in nitra war und der lisi nochmal 3947575 tausend dank dafür, dass sie ihn mitgenommen hat.
er fühlt sich pudelwohl bei uns und wird jeden tag noch toller (bild ich mir zumindest ein)

Jessy+Chilly

Schön zu lesen wenn Mensch und Hund zueinander gefunden haben und so glücklich sind :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

lemming

Nini: wir finden deiner Mutter sicher auch einen (fast) ebenso tollen Hund, wenn sie mag :).

Maddox

*ggggggggggg*
Das bildest dir nicht ein, er IST echt ein ganz toller Hund!!!
Und Fortschritte hat er allemal gemacht.
Er folgt dir echt super brav und das in so kurzer Zeit!
Hast du suuuuuuuper gemacht und ich bin froh, dass er so einen guten Platz gefunden hat!
 :welle:
Echt toll, ihr Beiden!!!   :D

Ich würd mich echt freuen, wenn wir uns öfter sehen!
Stella hat sich merklich gefreut über Fino´s Besuch!!

Bussal

Maddox

Sind jetzt nicht die besten Fotos aber die Beiden waren schneller als die Kamera erlaubt...  :rolleyes:    ;)

Bella

wow, voll supi hundefreilaufzone :) wo isn die?

Maddox

Hallotschi...

Im 22., Ziegelhofteich (Ziegelhofstr./Spargelfeldstr.)
Ist aber keine eingezäunte "Spielwiese"...
Aber trotzdem toll, da der halbe See, Hundezone ist...

Bella

hui supi das is ja fast ums eck^^ is das dort auf der seite wo auch der beachplatz is? Is mir nämlich noch nie aufgefallen die Freilaufzone. Danke :)

Maddox

Ja dort bei dem Würstlstandl...
Dort fängt die Freilaufzone an und eigentlich sind dort immer Hunde...

Oh ums Eck? Da könnten wir uns ja mal treffen...

LG
Lisi

Bella

hehe na supi dort sind wir im sommer immer beachen :)
ja sehr gerne :) wann bist du den immer dort? Spontan oder hast du fix zeiten?

Also ums eck sind bei mir ne viertel Stunde mit dem Auto^^

LG

Maddox

neee keine Fixzeiten... eher spontan... :-)

Können uns zusammenreden wennst willst...

LG

Bella

sehr gern :) Bella freut sich über jeden Lauf- und Spielhund :)

muss mal gucken wie das jetzt mit meiner Verkühlung weiter geht, aber vielleicht ja schon am Wochenende :)

Können uns ja zusammen schreibseln am Donnerstag oder Freitag :)

LG